-
Das Big Zone Pure Creatine ist zwar kein CreaPure, ist aber aus deutscher Herstelllung. Ich denke mal ich kann dieses Produkt dann sorgenlos zu mir nehmen oder?
Was haltet ihr von dem Scitec Nutrition Creatine? War auf der Webseite des Herstellers und die schienen mir auch noch seriös zu sein.
-
Sportstudent/in
wie schon von mir geschrieben, 100% oder 99,9% gibt keinen Aufschluß über den Gehalt an giftigen und/oder Krebserregenden Nebenstoffen auch nicht mit "original deutsche Herstellung". Das ist kein Qualitätssiegel, es wird nur draufgeschrieben, könnte jeder machen, theorethisch.
Wirken werden sie wohl alle (Monohydrate).
Der Rest ist Einstellung (Man ißt ja auch Salami )
-
bei dem Olimp steht ja es wäre ein Creapure Produkt. Bei den Bezugsquellen auf der CreaPure Seite ist Olimp jedoch garnicht als Hersteller angegeben.
Ist das nun trotzdem ein Creapure Produkt oder wieso wird dieser Name dort verwendet?
-
Ab wann ist es eigentlich sinnvoll kreatin zu nehmen? Ich les immer wieder dass es nur dann sinn macht wenn man schon einiges an Muskeln aufgebaut hat. Gibt es da eine Faustregel oder sowas?
Viele Grüße
-
hungrig
 Zitat von doemi
Ab wann ist es eigentlich sinnvoll kreatin zu nehmen? Ich les immer wieder dass es nur dann sinn macht wenn man schon einiges an Muskeln aufgebaut hat. Gibt es da eine Faustregel oder sowas?
Viele Grüße
Es ist sinnvoll mit der Einnahme bis zu einem Plateau zu warten. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm... #popcorn
-
Ok jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen: Was ist ein Plateau ??
-
Plateau heißt, dass kein Fortschritt mehr erziehlt wird.