Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr... wer wird Recht behalten 
- Teilnehmer
- 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
b34m73R & toromor (Kai)
-
DSG (Dennis)
-
Flex Leser
oder so,
"5 würdige" und der andere war schon 2 mal Mr. Olympia.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
oder so,
"5 würdige" und der andere war schon 2 mal Mr. Olympia.....
Hab ich auch grad gedacht
-
Sportrevue Leser
Ich schliesse mich ebenfalls an
-
Sportstudent/in
also,ich für meinen teil denke,daß greene schon seine form wiederholen kann und auch wird,nichts für ungut @DSG.ich sehe ihn vor dennis,aber dennis wiederum ganz klar noch vor nem klumpigen cutler...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Junior ADMIN
@b34m73R & toromor
... besser ist wenn ihr mir das Zeug jetzt schon zuschickt... damit es bis Samstag da ist!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
@b34m73R & toromor
... besser ist wenn ihr mir das Zeug jetzt schon zuschickt... damit es bis Samstag da ist! 
He He , ich würde mich bereit erklären Dir ne grosse Flasche Baldrian und ne Packung Taschentücher zu spendieren !
-
Junior ADMIN
 Zitat von b34m73R
He He  , ich würde mich bereit erklären Dir ne grosse Flasche Baldrian und ne Packung Taschentücher zu spendieren  !
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Heute Nacht im meinem Traum war ich in Vegas und Dennis hat den Titel geholt. Tja, Träume...
Ich vernichte übrigens grad die Reste von meinem alten Prostar um Platz im Schrank zu schaffen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toromor
Heute Nacht im meinem Traum war ich in Vegas und Dennis hat den Titel geholt. Tja, Träume...
Ich vernichte übrigens grad die Reste von meinem alten Prostar um Platz im Schrank zu schaffen 
Ha Ha, sitze grad auf Arbeit und muste erstmal herzhaft lachen .
Dann werde ich auch schonmal anfangen die alten "Schrankleichen" zu vernichten!
Überlege gerade, ob ich das Protein von DSG überhaupt aufmachen soll, vllt stell ichs mir als Trophäe in die Vitrine !
-
Junior ADMIN
 Zitat von b34m73R
....
Überlege gerade, ob ich das Protein von DSG überhaupt aufmachen soll, vllt stell ichs mir als Trophäe in die Vitrine  !
Ha... das kannst du kicken.....
Und jetzt sag mir ein Grund warum Kai der eventuell nur in 2-3 Posen besser oder mithalten kann (von 9) besser sein soll als Dennis...
Und warum sollte man ein Kai der das erste mal auf der Olympia Bühne erscheint vor einem stellen der Platz 5 & Platz 4 schon hatte ! Und dann kommt Dennis noch 7-8 kg schwerer an... vergiss es !
NEW -- 3x10+3PBs--NEW