-
-
 Zitat von Vraser
Mir fällt es sehr leicht treu zu bleiben, weil ich in einer glücklichen Beziehung bin.
Und an dich Checker, es gibt nichts unmännlicheres und erbärmlicheres als Feige seinen Partner zu betrügen und nicht die Eier in der Hose zu haben es ihr zu sagen, damit sie weiß woran sie ist. Einfach nur jämmerlich, für mich bist du kein Mann sondern ein kleines Würstchen. Nicht persöhnlich nehmen du Held
Hoffentlich wird dich deine zukünftige die du vom ganzen herzen liebst nach strich und faden betrügen, mal sehen ob du dann noch immer diese Einstellung hast  ...
Nebenbei was bringt es einem eine glückliche und tolle Beziehung zu runinieren nur weil man mit einer anderen pennen will, als ob der sex besser wäre, so ein schwachsinn. Sucht euch doch direkt eine die es drauf hat  , dann will man gar keine andere 
mir kommen die tränen
-
Discopumper/in
heijeijei..... es gibt halt checker und nixchecker!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Vraser
Mir fällt es sehr leicht treu zu bleiben, weil ich in einer glücklichen Beziehung bin.
...wie lange schon, wenn ich fragen darf?
Hoffentlich wird dich deine zukünftige die du vom ganzen herzen liebst nach strich und faden betrügen, mal sehen ob du dann noch immer diese Einstellung hast  ...
Sowas passiert erfahrnungsgemäß eher Leuten wie dir!
Nebenbei was bringt es einem eine glückliche und tolle Beziehung zu runinieren nur weil man mit einer anderen pennen will, als ob der sex besser wäre, so ein schwachsinn. Sucht euch doch direkt eine die es drauf hat  , dann will man gar keine andere
...temporär, ja!
Komisch auch, dass irgendwie meistens die Monogam-Jungs gleich ausfällig werden !
-
 Zitat von Vraser
Und an dich Checker, es gibt nichts unmännlicheres und erbärmlicheres als Feige seinen Partner zu betrügen und nicht die Eier in der Hose zu haben es ihr zu sagen, damit sie weiß woran sie ist. Einfach nur jämmerlich, für mich bist du kein Mann sondern ein kleines Würstchen. Nicht persöhnlich nehmen du Held
bitte gleich bannen
-
Warum Bannen, ich glaub dich sollte man eher mal langsam Bannen wenn nicht mal was produktives kommt @Opti , dich braucht man hier nicht, geh besser ins Fitnessforum anstatt hier Leuten dauerhaft ans Bein zu pissen
On Topic: Wenn man mit sich selbst im reinen ist Selbstbewust ist und man weiss was man will, dann ist man treu. Wenn man allerdings ein geringes Selbstbewustsein und Selbstwertgefühl hat und sich damit pushen und profilieren muss untreu zu sein, dann geht man nunmal fremd. Klar gibt es viele Hübsche Frauen, aber wenn man nur danach geht wird man alleine sterben, denn irgendwann ist man ein alter Sack und die Hübschen wollen dich nicht mehr . Glaubt mir dann fragt ihr euch warum ihr eure große Liebe wegen eurem Schwanz verscheucht habt. Aber macht ruhig so weiter, lebt nur im hier und jetzt, die Zeit wird euch einholen, wer zu letzt lacht, lacht am besten
-
 Zitat von Vraser
Warum Bannen, ich glaub dich sollte man eher mal langsam Bannen wenn nicht mal was produktives kommt @Opti , dich braucht man hier nicht, geh besser ins Fitnessforum anstatt hier Leuten dauerhaft ans Bein zu pissen
wer pisst denn hier ständig Leuten ans Bein kleiner Rotzlöffel
 Zitat von Vraser
Einfach nur jämmerlich, für mich bist du kein Mann sondern ein kleines Würstchen
-
Warum provozierst du ständig Leute, hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, scheint so zu sein sonst hättest du das nicht nötig. Immerhin kann man sich über dich köstlich amüsieren, danke dafür #popcorn
Jetzt bitte wieder On topic und hör auf den thread zu verunstalten mit deinem hirnlosen geschreibsel
-
 Zitat von Vraser
Aber macht ruhig so weiter, lebt nur im hier und jetzt, die Zeit wird euch einholen, wer zu letzt lacht, lacht am besten 
Was redest du denn fürn behindi zeug?
-----
 Zitat von Vraser
Und an dich Checker, es gibt nichts unmännlicheres und erbärmlicheres als Feige seinen Partner zu betrügen und nicht die Eier in der Hose zu haben es ihr zu sagen, damit sie weiß woran sie ist.
 Zitat von derchecker
Ich handhabe es so dass ich auf mädel nummer 1 verzichte, somit kann ich machen was ich will.
-
@checker
loki hat schon recht, die hirnlosen Spammer <100 sollte man einfach nicht beachten