mal ehrlich.. drei/vier tage pause bedeuten in so einem fall nicht rückschritt, sondern fortschritt.
gute genesung!
Das sagt sich so leicht.
Kann da den Maxi schon verstehen (obwohl ich mich niemals mit soviel Medis zupumpen würde, nicht nochmal. ).
Aber wenn man es gewohnt ist viel zu trainieren und dann "Pause" machen soll, ist sowie für einen Raucher der von einer sec. auf die andere mit den Rauchen aufhören soll.
deswegen sag ich ja.. wenn dann schon training, dann NICHT unter den medis. die belastung für den körper wird leicht unterschätzt. abgesehen davon, macht man dann wirklich nur das was man kann.
und ja.. das sage ich so einfach, weil ich nun auch schon über 10 jahre trainiere und einige erfahrungen gemacht habe
deswegen sag ich ja.. wenn dann schon training, dann NICHT unter den medis. die belastung für den körper wird leicht unterschätzt. abgesehen davon, macht man dann wirklich nur das was man kann.
und ja.. das sage ich so einfach, weil ich nun auch schon über 10 jahre trainiere und einige erfahrungen gemacht habe
Ich doch auch.
Joah, wegen den Medis gebe ich dir recht.
MIT ihnen gaukelt man sich selber vor, dass man "fitter" ist als in Wirklichkeit und das kann in die Hose gehen.
Sonntag krank geworden, gestern Fieber und heute leicht mit meinen beiden Kh's trainiert. Danke an die Hersteller von Ibuprofen, Paracetamol, ACC akut und dem guten alten Nasenspray...
Mal gucken was der Körper morgen sagt, sollte es passen werde ich im Studio ein Brust- und Trizepstraining absolvieren....falls nicht, dann spätestens Donnerstag!
Ca. 2 kg Körpergewicht runter, aber das passt schon, irgendwie scheinen fast alle krank zu sein in letzter Zeit, der eine mehr der andere weniger.
Gruß Maxi
Deine sonstige einstellung zum sport in ehren, aber das ist mal sau dumm sorry.
Wer krank ist, also husten oder schnupfen hat der hat gefälligst zu hause zu bleiben!
Erstens bringt es dir rein gar nichts, weil du und vor alleim dein körper geschwächt ist, zweitens steckst du andere im studio an. Schließlich trainierst du mit schweiß, dann auch noch im muskelshirt usw. Ein studio ist da die ideale umgebung. Find ich ich richtig assi.
Drittens ist man mit trainining länger krank als ohne, bewirkt also genau das gegenteil.
Eine schnell erkante krankeit kann bei mir meist mit 3-6 Tagen Pause schnell kuriert werden. Und was sind schon 3 Tage Pause????
Wer aber sogar fiber hat, der gefährdet insbesondere sich selbst.
Schonmal an dern Herz gedacht?
Sorry, das hatten wir schon xmal hier, aber es ist jedes mal aufs neue wirklich selten blöd.
Und Maxi wenn ich dich auch sonst mag, hast du alter sturkopf ja eh dir Angewohnheit eher auf deinen studiokollegen zu hören der dir sagt nimm ruhig die 4 fache dosis ibu als auf deinen Arzt.
Und dann sowas wie 2kg....oh man. Die sind mindestens in einer woche wieder da und gehören bei ü 90kg doch eh zur normalen fluktuation.
Also ich wiege morgens meist 89 und abends 90,5. Heute morgen sogar nur 88,5 oh jeeeeee.
Deine sonstige einstellung zum sport in ehren, aber das ist mal sau dumm sorry.
Wer krank ist, also husten oder schnupfen hat der hat gefälligst zu hause zu bleiben!
Erstens bringt es dir rein gar nichts, weil du und vor alleim dein körper geschwächt ist, zweitens steckst du andere im studio an. Schließlich trainierst du mit schweiß, dann auch noch im muskelshirt usw. Ein studio ist da die ideale umgebung. Find ich ich richtig assi.
Drittens ist man mit trainining länger krank als ohne, bewirkt also genau das gegenteil.
Eine schnell erkante krankeit kann bei mir meist mit 3-6 Tagen Pause schnell kuriert werden. Und was sind schon 3 Tage Pause????
Wer aber sogar fiber hat, der gefährdet insbesondere sich selbst.
Schonmal an dern Herz gedacht?
Sorry, das hatten wir schon xmal hier, aber es ist jedes mal aufs neue wirklich selten blöd.
Und Maxi wenn ich dich auch sonst mag, hast du alter sturkopf ja eh dir Angewohnheit eher auf deinen studiokollegen zu hören der dir sagt nimm ruhig die 4 fache dosis ibu als auf deinen Arzt.
Und dann sowas wie 2kg....oh man. Die sind mindestens in einer woche wieder da und gehören bei ü 90kg doch eh zur normalen fluktuation.
Also ich wiege morgens meist 89 und abends 90,5. Heute morgen sogar nur 88,5 oh jeeeeee.
Genau, das sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Sowas kann das Herz oder andere Organe wie Nieren usw. irreparabel schädigen und sich z. B. ein paar Jahre später bemerkbar machen (Herzstillstand, Nierenversagen etc. gabs schon so oft aufgrund verschleppter Krankheiten). Hab ich schonmal in diesem Thread geschrieben, aber ist scheinbar auf taube Ohren gestoßen. Naja, wenn mans weiß und trotzdem keinesfalls aufs Training verzichten will, kann man auch nixmehr helfen.
Zu Punkt 2 von Georgy braucht man nix mehr hinzuzufügen.
Und zum Gewicht, das is natürlich nach paar Tagen wieder drauf. Is ja immer so, wenn man krank is, dass man kurzzeitig bissl verliert.
ach ein paar medis mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett
nein mal im ernst, es ist frustrierend 2 kg zu verlieren in so kurzer zeit, auch wenn die schnell wieder kommen, nervt es.
kann ihn verstehen!
nein mal im ernst, es ist frustrierend 2 kg zu verlieren in so kurzer zeit, auch wenn die schnell wieder kommen, nervt es.
kann ihn verstehen!
ich nicht.. da es keine 2kg muskeln sind.. wäre auch unnatürlich wenn es das wäre..
wenn man krank ist und trainiert verbrennt man allerdings eher muskeln als wenn man nicht trainiert und sich auskuriert.
Ach Gottchen...nun beruhigen wir uns alle mal wieder!
1. Hab ich lediglich ein paar kleine Übungen mit leichtem Gewicht gemacht, damit die Muskulatur ein bisschen belastet wird.
2. Das sind keine verschreibungspflichtigen Medis! Bei der Bundeswehr wird man den ganzen Tag mit Paracetamol und Wasser zugeschüttet wenn man Fieber hat!
und 3. @Georgy Wenn, dann bin ich derjenige der zur 4-fachen Menge rät! Bei Dingen wie Ibuprofen usw. gibs bezüglich der Dosierung sowieso keine Probleme, außer man ist hochsensibel, zumal ja keine Dauereinnahme erfolgt.
Bezüglich der Ansteckung, Fr. war alles gut, Sa. den ganzen Tag zu Hause, auch ok und Sonntag war ich aufeinmal krank. Nun verrat mir mal einer wann, wo und durch wen ich mich angesteckt habe?! Geht einer ins Studio der die Viren bereits in sich trägt, steckt er schon die Leute an ohne das er selbst überhaupt was merkt...und momentan kommt eh keiner drumherum.
Ich weiß schon was mein Körper ab kann und was nicht, was meint ihr was ich damals die ersten etwa 3 Monate nach meiner OP genommen habe/nehmen musste...dagegen sind Dinge wie Ibuprofen ein Klacks.
Wenn mich eine Grippe richtig erwischt, dann bin ich nicht mal mehr in der Lage aus dem Bett zu kommen, dies war hier nicht der Fall!
Morgen bzw. heute gehts wieder ins Gym und fertig!
Animal hats auf den Punkt gebracht...ohne Training ist das der reinste Entzug!
Lesezeichen