-
Ich gebe Sporty25 recht, der Anblick von Ronnie hat mit dem eines normalen Menschen und selbst eines wettkampfbodybuilders nichts mehr gemein.
Einer meiner Vorredner schrieb, alles sei seit 95 gewachsen. Völlig richtg.
Seht euch seinen Bauch an, da sieht man doch, dass seine inneren Organe so stark mitgewachsen sind, dass die bauchwand nach außßen drückt.
Er gewinnt eben, weil er mit Abstand das beste Paket aus Masse und Definiton abgibt, aber mit Ästhetik hat das nichts mehr zu tun.
Vergleicht ihn mit Flex Wheeler in Bestform. Das perfekte Beispiel wie man als Weltklasseathlet aussehen kann.
Perfekt.
Was Ronnie da abgibt, und ich mag und bewundere muskulöse Körper, ist zum Kotzen!
-
-
Hier hab ich auch noch Foto von ihm
-
die bodybuilder geben sich im so komisch die hand beim fotografieren
-
Men`s Health Abonnent
uff der linke is aber auch scho n ganz schöner kasten
-
ich glaube nicht, dass ronnie mehr zeug einfährt als die anderen pros auch. er wächst einfach nur mehr.
außerdem ist er mir seit seinem trainingsvideo sehr sympathisch, er ist nicht so verbissen und ernst wie z.b. rühl beim training, das m.e. ultralangweilig ist.
leight weight babieeeeee
-
-
hatte die auch ma größer , hier noch was:

-
naja, also ich finde das eingfach zu krass wie dieser coleman aussieht! mein persönlicher geschmack ist das echt nicht! meiner meinung nach hat er 95 besser ausgesehn, aber da kann man ja unterschiedlicher meinung sein!
-
Tja, da biste net mal der einzige, ich finde s er 95' besser aussah, natürlich finde ich es schon imposant wie er heute ausieht ,aber einfach zu krass