Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von xerof
    naja milch, yoghurt zb weglassen (einfach unnötigen milchzucker). den quark am abend kannst ja drinnen lassen.

weizenprodukte zumindest reduzieren. reis und kartoffeln als haupt carb quelle. und das mit dem kalium salz kannst ruhig mal testen.

an trainingsfreien tagen lowcarb machen

Ich machs jetzt mal so:
    Reis+ Kartoffeln als KH Mahlzeiten, dazu Hirseflocken,da kein Gluten (muss ich noch iwo finden und hoffe,dass man die essen kann...)

Milch ist mein PWO Shake, Whey gibt es nicht mehr . Bin weg von allen Sups(war eh nur Whey) sind 1Liter + 400-500ml fürs Müsli. Klingt viel,hoffe aber nicht,dass ich von milch im Gesicht so aufgehe,da ich sonst überall morgens am Körper recht trocken bin,wenn ich genug schlafe.
    Warten wir es mal ab.

Zitat Zitat von Bowa
    ICh will dir nicht zu nahe treten, aber entweder spinnst du dir selber oder uns was vor!
    Überprüf mal deinen KFA genau mit nem Caliper!

Oder sei ehrlich, was die Stofferei angeht (hier ist der letzte Ort, wo du dafür verurteilt wirst) und lass dir bei nem daran angepassten EP helfen...

Ich nehme kein Stoff!!

Ja meinen Kfa wollte ich mal prüfen,hab da aber nen bisschen Angst vor,dass iwas getäuscht hat und der doch zu hoch ist . Wie nennt man solch ein Symptom? Aber wie gesagt hab ja noch überall Adern rausgucken + Streifen auf den Schultern, Adern auf der Brust beim anspannen,bis hoch zum Nacken usw. Dazu ,immer Bizepsader sichtbar beim anspannen usw.

Das sind so Kriterien,wieso ich meinen Kfa als nicht kritisch einschätzen würde und ja Bauchmuskeln,wenn ich auf mich hinab guck und in Spiegel schau usw.

Dazu gibt es 1-2x 5km Läufe und bald noch viel mehr als 3x die Woche Training

Zitat Zitat von xerof
    aja und richtiv viel trinken, wenn du das wasser auch noch loswerden willst

Das versuch ich immer,klappt nur nicht so ganz. Bin jetzt heut erst bei 3 Litern.

edit: zum Lowcarb.
    Ich weiß nicht,wie ich Lowcarb ohne großartig Rezepte auf viele Kcal kommen sollte.
    Zudem glaube ich,dass ich dadurch im Training erheblich schwächer wäre.

edit: Ich teste es aber heute mal
    Anstatt Haferflocken (250g) und somit um die 850 Kcal gibt es einfach bspw mal 130g+ Nüsse bspw.

Meint ihr das so in etwa?

Neuer Benutzer
    keine ahnung ob du inner massephase bist oder nicht, ist ja auch egal, es gibt menschen, die reagieren auf zu viel essen generell mit einem aufgeschwemmten gesicht, ist bei mir auch der fall, auf diät alles bombe, sobald ich mal mehr essen muss, geht mein gesicht auf ..

Neuer Benutzer
    Woran liegt das?

Mehr Kcal? oder doch der leichte Anstieg des Kfas,der absolut im Rahmen sein sollte?

So habs heute so gemacht
    400g Bratkartoffeln(fertig abgepackte) als KH Quelle. Entspricht 160g KH

Jetzt anstatt Haferflocken nochmals ordentliche Nüsse.

Normalerweise müsste ich jetzt morgen schon weniger Wasser im Körper/Gesicht haben,wenns denn Wasser ist.

Falls nicht,weiß ich,dass ich einfach die Arschkarte hab und nen dickes Gesicht krieg durch viele Kcal aber moderatem Kfa.

Neuer Benutzer
    Okay

KAnn jetzt nicht wirklich sagen,dass die Einsparung von rund 150g KH jetzt ordentlich Wasser rausgelassen haben?
    Ich merk eher garkeinen Unterschied am Körper?

Ich kauf die Tage mal n Kaliper.

edit: Jetzt gehts erstmal auf die Suche nach Hirseflocken(glutenfrei). Da bin ich mal gespannt.

und ich werd genau beobachten,ob der Liter MIlch nach dem Training meiN gesicht noch weiter aufgehen lässt. Falls ja,muss wohl doch wieder Whey her.
    Die Milch ist ja schon laktose frei

BB-Schwergewicht
    ey froschgesicht, was für zutaten haben die bratkartoffeln?
    meines wissens haben 100g kartoffeln 17g kh, also hätten 400g = 68g kh und keine 160.
    hört sich nach jeder menge leckerer zusatzstoffe an... isst du öfter sowas

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    also ich würd die milch auf alle fälle gegen whey tauschen. milchzucker schwemmt einfach im gesicht auf zumindest ist es bei mir so. vorallem n halber liter auf einmal und in der früh auch noch. puh. is ja fast 40,50g milchzucker. dazu noch quark.

BB-Schwergewicht
    denke deswegen nutzt er laktosefreie.
    ich hätte aber auch komplett für 2 wochen auf alles gluten- und milchhaltige verzichtet

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von JexT
    Okay

KAnn jetzt nicht wirklich sagen,dass die Einsparung von rund 150g KH jetzt ordentlich Wasser rausgelassen haben?
    Ich merk eher garkeinen Unterschied am Körper?

Ich kauf die Tage mal n Kaliper.

edit: Jetzt gehts erstmal auf die Suche nach Hirseflocken(glutenfrei). Da bin ich mal gespannt.

und ich werd genau beobachten,ob der Liter MIlch nach dem Training meiN gesicht noch weiter aufgehen lässt. Falls ja,muss wohl doch wieder Whey her.
    Die Milch ist ja schon laktose frei
    Nach einem Tag ist das auch nicht ungewöhnlich dass sich noch nichts tut, zieh das mal 'ne Woche durch und dann wirste vllt. Veränderungen sehen.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    meine gesicht ist durch den milchzucker jetzt auch wieder bisel aufgeschwemmt.
    kann man den quark nicht durch whey protein austauschen,wenn man alle 3 stunden was isst,oder ist die verdauungszeit wirklich zu kurz.lese irgendwie überall was anderes

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    also ich meien den quark zu den haferflockenmahlzeiten gegen whey tauschen,nicht den abends

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte