-
 Zitat von No Chance
Diese Woche gibt es keien nBedarf eine Einheit aufzuschreiben war jetzt mehrere Tage katabol
Wie darf man das verstehen?
-
Discopumper/in
Da ich wusste das ich mit den Freunden ein Fass trinken gehe, bin ich nicht trainieren gegangen, bin dann immer den Tag danach Joggen gegangen.
Tanz in den Mai wird es auch nochmal katabol und dann geht es wieder weiter
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Discopumper/in
Habe mir heute ein Maßband gekauft und heute mal meine Umfänge gemessen:
Wade: 41,5 cm
Oberschenkel: 61,5 cm
Bauch: 88 cm
Brust: 106 cm
Unteram: 30,5 cm
Oberarm: 41 cm
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Discopumper/in
Vielleicht fällt euch ja hier etwas auf?
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Citius, altius, fortius
Jap, deine Oberschenkel müssen wachsen.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Discopumper/in
meine Oberschenkel sind optisch meine dominantesten Muskeln.
Ich finde meine Brust muss wachsen
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Citius, altius, fortius
Wars nicht vor kurzem noch der Rücken...?
Faktisch ist der OS-Umfang aber nicht gut.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Discopumper/in
Nein schau mal auf den Name meines Logs dann weist du um welchen Muskel es geht.
Über meine Rückenmuskeln kann ich mich nicht beklagen die find ich jut.
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Discopumper/in
Ihr wisst ja wie mein Trainingsplan aussieht, würdet ihr die Kniebeugen mit dem WDH Bereich so lassen oder niedriger gehen?
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Discopumper/in
So den Plan leicht modifiziert mit aktuellen Gewichten:
Oberkörper
Klimmzug Pitt______________________________________________ _____________________ 2,5 kg
__________________________________________________ ______________________________
Vorgebeugte Dips Pitt______________________________________________ _______________
__________________________________________________ ______________________________
KH-Rudern 3x10______________________________________________ ____________________ 30 kg je
KH-Schrägbankdrücken 3x10______________________________________________ __________ 20k g je
Seitheben, einarmig 2x15______________________________________________ _____________ 6 kg je
__________________________________________________ ______________________________________________
Vorg. Seitheben 2x15______________________________________________ _________________ 2 kg je
Trizeps/Hammer Curl 2 Supersätze*15 ________________________________________________ 12,5 kg pro Übung
Unterkörper
Kniebeuge Pitt______________________________________________ _____________________ 65 kg
Kreuzheben 3x5_______________________________________________ ____________________ 140 kg
__________________________________________________ ______________________________________________
2, 11* Beinstrecken, einbeinig 2x15______________________________________________ ______ 20 kg je
5, 10* Beinbeugen, einbeinig 2x15______________________________________________ _______ 30 kg je
Wadenheben, stehend 3xMV______________________________________________ ___________ 0 kg +
Wadendrücken, einbeinig 2xMV______________________________________________ ________ 0 kg
I always tell the truth.
Even when i lie.