Du hoffst doch nur, dass es bis nächstes Jahr vergessen ist. Plötzlich auch irgendwie kleinlauter geworden.
Steht doch alles zwischen den Zeilen.
Ach Tiger... ich habe doch extra hingewiesen das man mich in meinem Log gerne immer wieder auf 2014 erinnern kann.
Jetzt entspann dich mal...du bist in den Augen aller sowieso weit vorne. Ich habe eher das Gefühl das du jetzt alles mögliche versuchst die Sache abzublasen.
Zwangsfoto...wie bei Zilla bringt hier ja nichts. Ich behaupte ja nicht das ich 8% KFA habe und was weis ich was für Gewichte stemme. Bei mir gibt es keine Erfindungen. Schau dir mal meine Werte beim PHA Training an...da steht nicht:
Ach Tiger... ich habe doch extra hingewiesen das man mich in meinem Log gerne immer wieder auf 2014 erinnern kann.
Jetzt entspann dich mal...du bist in den Augen aller sowieso weit vorne. Ich habe eher das Gefühl das du jetzt alles mögliche versuchst die Sache abzublasen.
Zwangsfoto...wie bei Zilla bringt hier ja nichts. Ich behaupte ja nicht das ich 8% KFA habe und was weis ich was für Gewichte stemme. Bei mir gibt es keine Erfindungen. Schau dir mal meine Werte beim PHA Training an...da steht nicht:
Ähm Nein? Deine Denkvorgänge stimmen auch nicht so alle.
du HDMM hast doch damit angefangen zwecks du hättest ihn der tasche 2014...ma pha sein lassen ma und lieber wkm+whey machen ma
denn wird das mit ganz viel glück vielleicht nicht eine total katastrophe
Danke für den Tipp! Leider bin ich was Whey & Co. anbetrifft ziemlich engstirnig. Ich bin fest davon überzeugt das man nichts davon braucht.
Und WKM...nein danke. Habe mir vor kurzem da einbelesen weil es mir doch so sehr nahegelegt wurde. Kann nichts damit anfangen.
Andere können mit PITT nichts anfangen, andere mit Volumentraining usw.
Lesezeichen