Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 442
    Sportstudent/in
    der beintag heute wurde etwas gekürzt.
    das hat einen grund , den ich hier wissenschaftlich fundiert, mit empirischen zahlen belegt auch begründen kann:

ich hatte nach 4,5 std fahrt auf arbeit und anschließenden 3 std fahrt (tante zum flughafen) absolut NULL BOCK!
    weder darauf volles volumen zu gehen, noch darauf good mornings zu machen und auch war ev. niedrigeres gewicht bei den KB gedacht.
    (der rücken wurde nicht grade verwöhnt vom autositz)

nachm aufwärmen , machte ich 90 kg drauf , wollte nur 2-3 wdh machen,um zu gucken wie sie sich anfühlen.
    daraus wurde dann ein kompletter arbeitssatz... nur: ich packte nur 7... bullshit...
    da nichts in der nähe war, was ich , um mir luft zu machen, zertrümmern konnte, ohne den ersten handfesten ehekrach zu riskieren, legte ich halt einfach 95kg auf..
    6 wdh gingen ganz gut, bin zufrieden.
    im 3. auf nummer sicher, nix mit der brechstange riskiert...
    good mornings wurden dann auch weggelassen, der 3. satz beinstrecken ebenfalls , waden auch...

die 95 stehen jetzt also bei den KB. eigentlich waren ja die 3x8 mit 92,5 anvisiert
    kommen nächstes mal die good-mornings dazu mit 60 kg inklusive umsetzen/standausstoßen...weia
    Geändert von slimline (23.10.2014 um 01:01 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    das hat einen grund , den ich hier wissenschaftlich fundiert, mit empirischen zahlen belegt auch begründen kann:

ich hatte nach 4,5 std fahrt auf arbeit und anschließenden 3 std fahrt (tante zum flughafen) absolut NULL BOCK!
    Das nenne ich mal eine solide Forschungsdarlegung
    Sowas gibt's auch mal. Dafür liefen die Beugen doch ganz gut! Von mir nachträglich nochmal alles Gute zur Hochzeit.

Man verzeihe mir die dumme Frage: Wie machst du Beinbeugen stehend? Gibt's da auch ein komisches Gerät für?

Sportstudent/in
    nein ganz einfach: ich mache es einbeinig an meinem strecker/curler aufsatz der bank.

http://www.exrx.net/WeightExercises/...ngLegCurl.html

ich muß dazu nur die oberen polster, mit denen man bei den liegenden das gewicht drückt, abschrauben.

ist eine klasse ergänzungs-übung.. vor allem merkt man (gewichtsmäßig, vom gefühl garnicht mal) wie hintern/hüfte mitarbeitet.
    selbst wenn man hier konzentriert und ohne abfälschen arbeitet schaffe, ich mit einem bein nur minimal weniger , als liegend mit 2en.
    ist wie bei pistols, wenn man die auf beide beine umrechnet ,kommt auch ein utopisches gewicht raus, das man im leben nicht beugt ^^

Sportstudent/in
    heutige brust-verwöhn-einheit:

liegestütz:

20 / 15 / 25

hab ich mal die sätze reduziert, denke 3 reichen, kommt ja noch:

lockout-BD:

5x 50 kg
    5x 60 kg
    3x 70 kg
    3x 82,5 kg
    3x 90 kg

die 90 haben bissel gewackelt, wird schwer.

mal schauen wie ichs nächstes mal staffele, geplant waren 60/70/80/85/90

PWO: thunfischpizza mit viel käse

edit :

bauchtraining damit: http://radiopannen.de/index.php?p=13&page=1
    Geändert von slimline (23.10.2014 um 20:32 Uhr)

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Bei so viel autofahrt hätt ich auch 0 bock auf training. Aber gut, dass du trotzdem was getan hastm es muss auch nicjt jede te ne steigerung sein.

Sportstudent/in
    ja, ich machte die jahre zuvor häufig den fehler, es schleifen zu lassen und den faden zu verlieren.
    war längere zeit fahrer für bluttransporte und hatte oft notdienst... da fiel das training häufiger aus oder mußte es verschieben und ich hatte sogar pausen von bis zu 8 oder 9 monaten dazwischen
    warf mich teils fast auf null zurück

das wird nicht mehr geschehen

und wenns nur ein satz ist, ich zieh jetzt durch.
    oft kommt während dem trainieren dann auch der sucht-faktor auf mehr sätze, auch wenn ich mich dazu antreiben mußte überhaupt den dem tag anzufangen

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Genauso gehts mir auch. Wenig bock und dann wirds doch noch was. Wenns nach der gemütlichket bei mir.ging, würd ich nach dem.die kinder pennen auch lieber aufm sofa hängen aber fleischformer trainieren lieber mit eisen, du gehörst nun offiziell auch dazu hihi.

Weiter so

Sportstudent/in
    so sei es

heute erst um 19:30 heim gekommen.
    da mein vater morgen für 8 leute ein 4-gänge-menü kocht, haben wir ihm heut ansonsten im haus und beim einkauf geholfen.

daher auch heute paar sätze gestrichen

war aber richtig gut, bei jeder übung leicht gesteigert... so muß das.
    trotz bescheidenem essen bisher... rohesser, walnüsse, paar roggenknäcke mit käse, pute und nochn mega whey-gainer-shake (selbst gemacht)... nicht wirklich viel.

muß nur schauen dass ich wieder ein entspannteres zeitfenster hinkrieg, pull-übungen öfter kürzen mag ich eigentlich garnicht, vor allem wegen der 2 brust-einheiten über die woche.

Sportstudent/in
    so mal wieder 'n boxenstopp
    aus dem monatlichen wiegen wurde wegen dem stress letzte zeit eine längere distanz... nämlich 2 monate (klammerwerte)

nackig.. nach darmentleerung: 81,6 kg ( +2,1 kg)

bauchfalte mittlerweile 23 mm ... werde wohl etwas langsamer machen...mal gucken
    daraus resultierender KFA (3-falten) : 17,4 (+1,9) ..... waage sagt 21,8 (+1)

kann so weitergehen über den winter , fettpölsterchen muß ich drosseln .. null problem bei mir

Sportstudent/in
    so freunde der sei... äähh leichten unterhaltung, heute gibt es dreierlei vom metall

zum einen ein ohrenputzer: http://www.youtube.com/watch?v=6ABrZTM2pZQ
    zum andern ein melodica : http://www.youtube.com/watch?v=ruxeHJEdh20

für ersteren brauchts starke nerven, für 2. nur durchhaltevermögen ! (allein um Petruccis zauberfinger bei 8:30 zu genießen... dieses *****.. )

für drittes brauchts nur augen, wie immer in bunt:

dieses verf..., besch... doofe SBD... i-wie mag ichs nicht, will wohl dass ichs ausm plan nehme, weil zu unbequem.. DENKSTE!.
    wird erhöht nächstes mal um ein pupsiges kg zwar nur, doch hab ich ja die 2 mal 8 nicht geschafft... im 3. satz war die letzte wdh nach 10 sekunden pause.. aber ohne hilfe... großer junge!

der rest lief ganz nett... mit 110 dB Vader aus den boxen, war ich wie im tunnel heute. die ratten der stieftochter haben mit sicherheit nen tinitus
    trotzdem war sie tapfer und spottete wieder beim SBD

KH-schulterdrücken, überzüge, SBD und hammercurls werden erhöht das nächste mal.

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte