-
Ich weiß, dass Nackendrücken für die Schulter nicht so dolle ist und das ich eigentlich nicht so tief runter gehen kann, das mach ich nur beim Schwungdrücken mit leichtem Gewicht. Wahrscheinlich sollte ich es besser bleiben lassen, aber es macht Bock
-
Forum Spezialist/in
Naja mit 30kg...das nehm ich pro Hand beim Schulterdrücken und bin wie gesagt nicht stark bei Schultern
-
Ich trainiere Schultern immer nur zusammen mit Brust und zuvor erfolgten zwei bis drei Drückübungen und eine Seithebevariante.
Ich lass das Schulterdrücken auch oft weg und mach nur Seithebevarianten.
Ich hab null Ahnung, was ich frisch und erholt überkopf drücken kann
-
Eisenbeißer/in
Mach es bei lh schulterdrücken mittlerweile auch so das ich auf ohrhöhe starte in die positive, anfangs kam es mir komisch vor weil die bewegung so kurz war, aber ich bin dadurch sau stark geworden!
Zum thema kalt duschen, find ich in vielerlei hinsicht super, wasche mich lauwarm und danach eiskalt für paar minuten, habe mich da so dran gewöhnt das ich draußen selbst bei niedrigen temperaturen nicht mehr friere, die regeneration ist merklich verbessert, man fühlt sich frisch und gut danach und ich brauch mich fast nicht mehr eincremen nach der dusche weil meine haut nicht mehr trocken ist war davor ein reiner warmduscher, hatte wohl dadurch als trockene haut!
Lg
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bach0212
Zum thema kalt duschen, find ich in vielerlei hinsicht super, wasche mich lauwarm und danach eiskalt für paar minuten, habe mich da so dran gewöhnt das ich draußen selbst bei niedrigen temperaturen nicht mehr friere, die regeneration ist merklich verbessert, man fühlt sich frisch und gut danach und ich brauch mich fast nicht mehr eincremen nach der dusche weil meine haut nicht mehr trocken ist  war davor ein reiner warmduscher, hatte wohl dadurch als trockene haut!

Hab exakt die gleiche Erfahrung gemacht
-
Forum Spezialist/in
Mit der Haut ist mir auch aufgefallen. Gerade auch bei rasierten Stellen ist das Hautbild deutlich besser.
-
Flex Leser
gibts einen Geheimtrick, wie man Ueberzüge gern bekommen kann?
Macht Ihr die Ueberzüge mit KH, SZ oder LH? was ist Euer Favorit? bei KH merk ich es gut im Rücken, leider merk ich es praktisch nie im Brustmuskel. schade.
-
BBszene Kenner
Ist ja auch ne Rückenübung meines Wissens nach
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Ist ja auch ne Rückenübung meines Wissens nach
Kommt auf die ROM an.
Ich persönlich komme mit der Übung nicht klar. Werde nicht richtig warm damit.
-
Überzüge für die Brust:
2 Kurzhanteln, dazwischen ein Handtuch oder ähnliches. Kein schweres Gewicht verwenden.
Ich leg mich dann auf einen Stepper.
Dann die Kurzhanteln schön zusammen drücken und nach oben führen. Gibt einen wahnsinnigen Pump in der Brust. Jedenfalls bei mir.
Geändert von Christian St. (18.11.2014 um 12:12 Uhr)