-
 Zitat von Rektus
Ja. Klassiker sind auch die Kniebeugen mit halben Hot Pants direkt vor einem...
Klar gibt es die, aber dafür stimmt der Preis bei McFit mit 20€/Monat. Geräte hat man alle die man braucht, Hilfe kann man sich tagsüber beim Trainer auch holen. Meines Erachtens das perfekte für junge Leute.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Musikert
Klar gibt es die, aber dafür stimmt der Preis bei McFit mit 20€/Monat. Geräte hat man alle die man braucht, Hilfe kann man sich tagsüber beim Trainer auch holen. Meines Erachtens das perfekte für junge Leute.
Auweia, da muss ich stark widersprechen. Bei McFit kommen in Stoßzeiten auf 1000 Kunden 1-2 Trainer. Und die Kenntnis derer lässt auch zu wünschen übrig, das ist eher Servicepersonal, das einem den Weg zum Terminal zeigt damit du dort deinen Trainingsplan selber rumdrücken kannst.
Vielleicht hast du auch Glück und bist in ner Filiale, in der es anders. Meine Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen, das ist normaler Durchschnitt bei McFit.
-
 Zitat von *Tiger91*
Auweia, da muss ich stark widersprechen. Bei McFit kommen in Stoßzeiten auf 1000 Kunden 1-2 Trainer. ...
ok das ist krass. Ich trainiere u.a. in nem kleinen Discount Studio für den selben Preis, aber bei uns sind nie mehr als 100 Leute gleichzeitig da. Ich stell mir das schön kuschelig vor mit 1000 Leuten gleichzeitig, dann ist man wenigstens schnell aufgewärmt.
-
 Zitat von le_chuck
ok das ist krass. Ich trainiere u.a. in nem kleinen Discount Studio für den selben Preis, aber bei uns sind nie mehr als 100 Leute gleichzeitig da. Ich stell mir das schön kuschelig vor mit 1000 Leuten gleichzeitig, dann ist man wenigstens schnell aufgewärmt.
Lol, so war das nicht gemeint...
-
ok, das klang nur so wegen "Stoßzeiten", dass das wirklich an einem Tag gemeint war. In dem Fall eher allgemein nach Jahreszeit
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von le_chuck
ok, das klang nur so wegen "Stoßzeiten", dass das wirklich an einem Tag gemeint war. In dem Fall eher allgemein nach Jahreszeit
Meinte ich auch. Gibt bei McFit solche Anlagen.
-
75-kg-Experte/in
McFit reicht mir auch vollkommen aus, Idioten hin oder her.
Bin nicht da um Freundschaften zu schließen - und lustig ist es wenigstens...
24/7 offen, viele Standorte (Dienstreise etc.)
Bisl voll ist es, aber ich bin ja flexibel...
-
Jungs ich will zurrück zu euch. Andro ist mal son ****** ey. Man wie konnte ich diesen Fehler begehen logge mal hier wieder und geh da off. Hoffe ihr verzeiht einen kleinen 16 Jährigen mit Ausreiser xD. Und dieser studio ist wieder da. Also ich bin wieder da.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Brofessor
-
 Zitat von mra
Jungs ich will zurrück zu euch. Andro ist mal son ****** ey. Man wie konnte ich diesen Fehler begehen logge mal hier wieder und geh da off. Hoffe ihr verzeiht einen kleinen 16 Jährigen mit Ausreiser xD. Und dieser studio ist wieder da. Also ich bin wieder da. 
Wenn du so schreibst, kannst du gleich wieder gehen.