Er hat 3. gemacht! Hat sich aber weil er kein "PROFI" ist! nicht für die Mr. Olympia qualifizieren können!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Erstens Haben wir schon ein Original ! (Wohnt jetzt bei den Amis )
Und ArnoldAnabo war erster! …..Der sich so nennen darf!
(Darf er auch, hat er sich „Hier“ auch verdient! )
Er soll sich einen anderen Nickname suchen (HaHaHa)
Ps. Frag Ihn mal wie sein Brust Programm nach seiner Verletzung jetzt ausschaut!?
Danke im voraus!
Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Herzlichen. Sieht schon gewalltig aus. Irgendwie witzig, wenn man hört, dass er nicht zu den Profis gehört. Nachdem alle nach der Aufnahme zu den Profis einen riesigen Satz machen, kann ich mir gar nicht vorstellen, welche gravierenden Verbesserungen er noch machen könnte. Auf der Frontaufnahme glaube ich jedoch einen Brustmuskeriss rechts zu sehen. Das könnte sich jedoch schon dauerhaft auf die vorderen Plazierungen auswirken. Wenn man es in der Symmetrie etc. negativ anrechnen will. Wenn man andererseits jedoch den Bizepssehnenriss bei Yates und die späteren Plazierungen berachtet...............
Der Junge hat die Masse der besten Profis und die Härte der Amateure.
Eine schwer zu schlagende Kombination!
Er wird die Top Ten der Weltelite durcheinanderwirbeln.
Serkan hat vollkommen Recht. Alexander ist ein absoluter Ausnahmeathlet, und wie schon mal gesagt hat er die Genetik unter die ersten beim Olympia zu kommen. Alexander muss seine Brust noch deutlich auf Vordermann bringen. Die Bilder vom Russian Grand Prix sind einfach unglaublich. Da Federov zu dem Zeitpunkt ja noch Amateur war, konnte man vorher nur darueber spekulieren wie er neben Coleman und co aussehen wuerde. Cutlers große Staerke sind seine Beine, neben Federov sahen sie wie Zahnstocher aus, das muss man erstmal fertigbringen. Ausserdem ist seine Separation schlier unglaublich und er bringt auch die noetige Muskelreife mit, die rar ist bei jungem Alter.
@Bonifaz
Du kannst Alexander ausrichten dass ich ihm das Beste fuer die Zukunft wuensche und nochmals vielen Dank fuer deine super Arbeit die du mit dem Interview geleistet hast.
Seine Arme und schultern können nicht mit den beiden ersten mithalten das sieht man auch beim vergleich mit cuttler und leider ist da noch seine brust...
Wenn er es schafft diese schwächen zu beseitigen vor allem seine brust dann können wir sich die meisten profis warm anziehen.
Lesezeichen