-
wer kennt es nicht ... man gafft nem geilen weib hinterher und läuft geradewegs gegen die nächste wadenmaschine , tut sich sowas von derbe weh , hat schon die tränen in den augen und das studio ist natürlich voll ...
-
 Zitat von greater_is_he
 Zitat von Grey
danach kam die negative.... bzw die hantel fiel ihm auf die brust... und blieb da.
das ganze theater gabs danach tatsächlich nochmal mit 80kg.
der arme :\
mfg
wie hat er die Hantel von der Brust bekommen?
naja irgendwer ist wohl hingegangen nach ner zeit ~
ich jedenfalls nicht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von xD
wer kennt es nicht ... man gafft nem geilen weib hinterher und läuft geradewegs gegen die nächste wadenmaschine , tut sich sowas von derbe weh , hat schon die tränen in den augen und das studio ist natürlich voll ...
Hahaha und immer ist's die Wadenmaschine, kenn' ich nur zu gut!!
Peinlich auch die Leute die auf'n Elipsentrainer gehen dann auf dem Panel rumdrücken und nicht peilen daß der Einschaltknopf hinten am Gerät ist. Geht ja noch aber statt zu fragen lieber rasch umgeguckt ob's jemand gesehen hat und dann das Gerät gewechselt. Als ob nicht jedem klar ist daß es noobs sind.
Relativ peinlich auch immer wenn ich während dem Beintraining hoch zum Aerobicbereich gehe (meine zweite Hälfte trainiert dort) und dann beim Treppe runter "schnappt" mir das Knie nach vorne und ich muß mich wie'n Opa am Geländer festhalten. Gibt immer einen der blöde guckt. Trag' es aber mit Würde.
-
Eisenbeißer/in
weiss jemand, wo der erste teil - der originalthread abgeblieben ist?
hat den jemand zerwürgt?
es war schliesslich die beste sammlung aller zeiten !!!
-
 Zitat von schnuggieputzie
hat den jemand zerwürgt?
gelöscht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Warrender6
 Zitat von schnuggieputzie
hat den jemand zerwürgt?
gelöscht
GELÖSCHTTTT ? - das ist ja entsetzlich !!!
----------------------------------------------------------------
dann hier nochmal ein persönliches "best of peinliche situationen im studio" erstellt mai 2005
(wie gut das es festplatten gibt und menschen, die abspeichern)
der name des autors steht immer in fett drunter
viel spass beim lesen.
-------------------------------------------------------------------
Nicht selbst passiert, aber dabei gewesen:
Schon ne Weile am Trainieren, kommen 2 neue Jungs rein,(55kg-Tiere) palavern extra laut rum, stellen sich ne Bank schräg und machen KH-Fliegende. Der eine nimmt demm andern die Hanteln ab und will sie ganz lässig in den Ständer zurücklegen...bißchen zu lässig, zu viel Schwung und trifft den riesigen Spiegel dahinter (4 x 2m), das Ding löst sich aus den Halterungen und fällt runter.
Den ohrenbetäubenden Krach kann man sich vorstellen. Danach wars erstmal totenstill und der Typ so weiß wie seine Kappe. Dann kommt der Besitzer (Gute Kante!!), stellt sich ganz dicht vor ihn und fragt in die Stille:
"Bar oder Bankeinzug?"
Und ann konnt ich net mehr und hab laut losgelacht, weil ich dachte, der Typ fällt gleich in Ohnmacht. Sind übrigens in ein anderes Studio gegangen
TriStar
in der sit up pause ein geschlafen. in der sauna eingeschlafen bis ich bewußtlos war und
sie mich rausgetragen haben nachdem sich hardcore-saunagänger
gewundert haben das ich nach ihrem 5 gang immer noch drin war.
... statt zwei roten puma sprint nen goldenen und nen roten ein-
gepackt und diese dann auch angezogen, erst a kumpel hats mir ge-
sagt ... hätte es wohl selber net gemerkt. ach ja .... den spintschlüssel
bei den duschen verschlampt, naja dann gings halt mit handtuch um die hüften durch den kompletten trainingsraum hin zur theke, die haben mir nen ersatzschlüssel geholt. der einzige der nämlich innerhalb von ner viertel stunde in die kabine kam war ein kumpel, und der hat sich geweigert, er meinte die show läßt er sich net entgehen wenn ich da halbnackt durch studio check.
moerpman
ICh bin vor kurzem ins Studio rein und habe jemanden gegrüßt. Anscheinend fühlte sich der Typ auf'm Laufband angesprochen und hat sich umgedreht. Ihr könnt' euch ja vorstellen was dann passiert ist
Der Typ ist von dem Laufband voll in den Eingangsbereich geflogen *g*
28
ist zwar nicht mir passiert, aber war auch zum totlachen...
war mit nem kumpel trainieren. er ist so ein langer, total dürrer kerl. der wollte aufs laufband und hat dann da auch gut gas gegeben. dann hat er irgendwann durst bekommen und wollte nen schluck von seinem mineralgesöff nehmen...bleibt einfach stehn und wird voll vom laufband geschossen. dann lag er da in scherben und ner pfütze...selten dämlich!
jearone
bizeps curls stehend mit sz. nicht gesehen, dass verschluss nur an einer seite dran war.... stange aufgehoben um woanders hinzutragen, zack gewicht fällt auf einer seite runter, rollt gegen nen blumentopf (mit irgendnem strauch/staude/palme) und schlägt eine seite kaputt.
habs dann so zur wand gedreht, dass man die kaputte seite nicht sah 
kanzler
Sonst gibt es nur Geschichten neben der Trainingsfläche... unsere polnische Putzfrau hat mal ein Pärchen beim Poppen auf der Sonnenbank erwischt (im Hormonrausch nicht abgeschlossen) und nur den Mann gesehen, der nackt und mit, ähm, noch einigermaßen ausgestrecktem ... auf sie zu ging, um sie zu beruhigen, leider verstand sie kein Deutsch und fühlte sich bedroht, schrie noch lauter, alle möglichen Leute eilten ihr zu Hilfe, und für die beiden in der Kabine wurde es dann richtig peinlich.
Undine
Verpasst habe ich außerdem leider das arme Mädel, dem auf dem Laufband ein Träger des schicken Tops riss und eine Seite freilegte, ohne dass sie es sofort bemerkte.
Undine
In meinem alten Studio passiert:
Ein ca. Mittvierziger - eigentlich ein ganz netter Typ - war offensichtlich auf der Toilette um dort ein "großes Geschäft" zu verrichten.
Da man bei diesen "halböffentlichen Örtchen" nicht sicher sein kann, wer sich da so herumtreibt, hat er wahrscheinlich Klopapier abgerupft und auf die Brille gelegt, um sich nicht direkt draufsetzen zu müssen.
Irgendwie hat er wohl beim Hochziehen seiner Trainingsshorts einen etwa 3-Blatt langen Streifen seiner Sitzunterlage in den Bund der Shorts gewurstelt.
Danach marschierte mit federnden Schritten er über die Trainingsfläche und steuerte auf eine ziemlich gutaussehende junge Dame zu. Das Klopapier wedelte sozusagen im Wind, was schon zu den ersten verschämten Lachern führte....
Natürlich hat sich keiner die Mühe gemacht, den armen Trottel darauf hinzuweisen.
Naja... er unterhält sich ein bisschen mit dem Mädel und hatte sich mit ihr auf ein Date zum Kaffeetrinken geeiningt.
Er dreht sich um und will sein Training wieder aufnehmen als das Mädel derart schrill zu kichern und zu gackern anfängt ....dass er sich umdreht und die "Fahne" aus seiner Hose baumeln sieht. Logisch, dass alle, die es bisher nicht mitbekommen hatten, jetzt in die Richtung dieser unmöglichen Lache schauten und ebenfalls loslachten....
Silbersurfer
Ali u. Mustafa:ey Alda isch will Türsteher werden weischt du mach jetzt kur mit napos dann isch tier....das geht die ganze zeit so die labern nur so`n ****** die beide sind soooo fett die können ihre ranzem mit ne schupkare durch die gegend fahren
Bei uns hat sich einer gestern nach dem Training die verschwitzten Socken trockengefönt, hat seine Schuhe wieder angezogen und ist gegangen.
War dem zwar nicht peinlich, aber dennoch ganz amüsant.
Schorchi81
so ein riesen spassti der immer herumquatscht kommt zu mir und sagt:" man sollte schon etwas krafttraining machen"
ich: "ja, ein bisschen massig sein ist nicht schlecht"
er: "danke!"
der dachte wirklich es war auf IHN bezogen!! MUAHAHAHAHAHA
polderi
Bin mal in der der Sit-Up Maschiene eingeschlafen.
Hätte man nicht so schnell bemerkt, aber ich hab mich mit meinem Handtuch zugedeckt da mir kalt war.
Ecko
Ey du! Was schaust du meine Schwester an?
Gefall ich dir nicht?
Muskelfaser
Mein erster Tag im Fitnesstudio :P
An dem Riesen Spiegel steht oben auf nem Aufkleber:
Bitte keine Gewichte fallen lassen!
Ich hab das gelesen und denk mir: "Wie dumm muss man sein um Gewichte fallen zu lassen."
Dann will ich so ein 10kg Gewicht nehmen und das rutscht mir, weil meine Hand so schwitzig war, aus der Hand und genau an mein Schienbein und dann auf meinen Fußzäh :P. So ein paar Typen im Studio meinten dann nur "aua" Zum Glück haben die Gewichte bei uns noch so eine Gummischicht ausen rum. Der Nagel war aber dann an der Stelle schön blau.
Hundekönig
Früher als nicht jeder ins Fitnessstudio ging, war auch in unserer Sauna eine gemütliche Stammrunde bei der auch eine sehr nette schnuckelige ende-20er Blondine öfters dabei war. Einmal fragte aus der Stammrunde ein relativ blöder ...Klischee-Bodybuilder ....was sie heute noch so mache. Sie, mit einem netten Lächeln wie immer, antwortete, dass sie heute noch reiten gehe.
Der BB-ler schaut sie verdutzt an, und fragt "Auf Pferden?"
Über diesen Spruch und ihren Gesichtsausdruck danach haben mein Kumpel und ich uns beinahe bepisst vor lachen.
Grim420
-
Eisenbeißer/in
und hier dann nochmal mein eigener beitrag zum thread vom letzten jahr - april 2005
unter peinlich dürften sicher auch peinliche leute zählen.
bei meiner studiosuche war absolute wohnortnähe ausschlaggebend, damit´s auch an matschigen novembertagen kein gegenargument gibt, dadurch bin ich aber wohl im life-style-zecken-verseuchtesten club der stadt gelandet, alles schön chic und massen-anonymisiert und inmitten dieser ganzen ach-sind-wir-in-bars. naja und im laufe der zeit gebe ich immer namen - darf ich vorstellen:
zottelbeinchen - er hat einen schrankartig trainierten oberkörper und dazu die berüchtigten im forum schon oft erwähnten untrainierten beine. nun ist er auch sonst nicht mit geschmack gesegnet und trägt besonders kurze seitengeschlitzte feinpolyesterturnhosen (phosporgrün mit blaustreif) womit er alle blicke als zweites auf genau das zieht, was seine schwachstelle ist. wenn er dann zwischen den sätzen gutural im studio herumzottelt hat man immer angst, dass da gleich was einknickt von den kalkweissen streichhölzern.
miss grobmotorik - eine etwa 1,55 m kleine langhaarspanierin von höchstens 45 kg von der man elfenhaftigkeit erwarten sollte, die jedoch die gewichte und geräte so laut wie der letzte baustellen-proll knallen und krachen lässt, das sich drumherum immer alles erschreckt.
ich stelle mir dann immer ne´überdimensionale fliegenklatsche in meiner hand vor. einfach "batsch" - wegwischen kann´s ja die putzfrau.
leider nur ein einziges mal gesehen: datt prinzäschen - eine jet-set-jungblondine, die mit rosa top herumwackelte und dazu ne´ ebenso rosafarbene jersey-trainingshose mit schlabberschlag anhatte bei der im halbbogen über den apfelförmigen ars.. in glitzer-strass-steinchen "princess" geschrieben stand. princess!! quer ÜBER DEM AR.. in strassteinchen!!! das ganze auf dem crosstrainer auf und ab, auf und ab. hat jemand von euch auch schonmal so ein exemplar gesehen, instinktiv erlegt und in die eigene höhle geschleift?
zu erwähnen sind auch unbedingt die jungschnuffis (jungs bis 18 und unter 60 kg), die stehen meist noch unter welpenschutz und tragen ne´ imaginäre "bin-zum-allerersten-mal-in-einem-studio-leuchtreklame" über´m kopf, manche kommen sogar 3 wochen lang!!!! einmal hörte ich ein schnaufen wie aus nem´ hardco..streifen und denke wunder was da bewegt wird, komme um die ecke und sehe wie ein jungschnuffi seine ersten 17,5 pfund hochstemmt. total süss!!!
dann ist da noch superbimbo - verhält sich völlig unauffällig, taucht jedoch eine damen-grätsche-gruppe im strechting-bereich auf, ist superbimbo sofort in augenkontaktweite und vollzieht verrenkungen, die wohl maskulinität suggierieren sollen, aber jeder beschreibung spotten und deren folgen kein chiropraktiker der welt beseitigen kann.
pid-bratt - für unseren club wurde eine etwa 30 % kleinere version hergestellt aber dafür mit originalem gesicht und 6-pack und natural blond, sehr dekorativ! leider mit sekundenweisen aussetzern, wo er zu offensichtlich drauf achtet, ob auch alle bunnies gucken, aber gut - der originale brad pitt brauchte sicher auch ne´weile bis zur perfekten show.
dann gibt es noch haufenweise esoterik-********n, öko-mutties und feng-shui-tussen, die werden aus vorgestanzten schablonen in massenproduktion hergestellt und dann wöchentlich containerweise bei uns im life-style-bezirk ausgekippt, bis sie dann diesen fitnessclub mit seinen cardiogeräten entdecken, dauerts oft nur sekunden, da muss wohl so´ne art peilsender fabrikmässige ausstattung sein.
ach du sch..... da fällt mir noch ein: der doppelgänger! kennt ihr das? plötzlich läuft von euch ein doppelgänger im laden rum, und zwar frisch aus der vergangenheit rübergebeamt. sieht aus wie man selbst vor ein paar jahren, bewegt sich so und zieht sich auch so an.
will mich dazu nicht weiter äussern...... sehr ambivalente gefühle.
Fairerweise muss man sagen:
viele unterschiedliche menschen sind zu vielen unterschiedlichen zeiten sehr unterschiedlich drauf.
/ende/
-------------------------------------------------------------------
ich habe mittlerweile diesen life-style-laden verlassen - das publikum war auf dauer nicht zu ertragen (es handelte sich um die fitness-company in den schönhauser-allee-arkaden in berlin prenzlauer berg ! ) und bin jetzt einem richtigen club beigetreten.
-
Mein Peinlichstes Erlebniss in unserem Studio war:
Unser Soli ist in einer seperaten Ecke neben der Sauna Ich komme gut gelaunt aus dem Soli und vor mir steht die hübscheste Braut des gesammten Studios und daneben ihre 130 kg schwere Freundin beide komplett Nackt.Ich war aber so perplex das ich nur die dicke angeschaut habe von unserer schönheit war ich total abgelenkt.
Beide haben sich natürlich sofort ein Handtuch übergewofen und ich bin wie ein begossener Pudel dahingetrottet,seid dem werde ich immer ein wenig rot wenn ich beide sehe.Der Hammer ist, alle haben mich gefragt wie die Hübsche aussieht aber ich habe wirklich keinen schimmer.
-
hehe, bei mir warn ähnliches erlebnis.(4 wochen probetraining in einem studio, in dem ich den beitrag aber leider nicht zahlen kann.)
ich komme in den besagten 4 wochen probetraining an einem freitag ins studio, voll motiviert, aber keine beste laune. da seh ich doch glatt eine braut vom allerfeinsten vorm spiegel trainieren. ich war so perplex, dass ich gar nicht mehr die augen von ihr lassen konnte und renn glatt gegen die wadenmaschine... gott sei dank waren nur wenige da, doch fing ausgerechnet die braut vorm spiegel an zu grinsen, weil ich depp natürlich zu doof war um zu bemerken, dass sie meinen starren blick wegen dem spiegel gesehen hat.[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nennt mich gott![/schild]
naja passiert halt und natürlich auch wiedermal mir
-
Wenn man als Trainer im Dampfbad nach Feierabend Körperflüssigkeiten austauscht und plötzlich steht jemand vom Putzinstitut in der Tür...