-
Junior ADMIN
Re: Wer startet 2006?
 Zitat von Shana
Hi Mädels
Ich wollte mal wissen wer von Euch dieses Jahr wieder auf der Bühne zu sehen ist oder es plant??
Bis jetzt weiß ich von:
Devil24 --- > Profi Grand Prix
Klf -----> Quali und Deutsche! (BASTA, KEINE WIEDERREDE!  )
Blümchen ---- > WM-Quali
Fighter Manuel ---- > Quali/Deutsche im Herbst
Flex ------> Quali und Deutsche
Sonst noch wer??
Gruss, Shana
Edler Ritter ------> BW und Deutsche (BF Klasse)
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Ich habe vor bei den Junioren im Herbst mitzumachen (mein 1. Wettkampf). Mal sehen wie die Vorbereitung bis dahin klappt.
-
Wettkampf 2006
Ich starte auch!
cu, Olli
-
Men`s Health Abonnent
WOOOO OLLI?????? Du wolltest die EM machen, oder?? Oder jetzt doch noch mal die nationale Tour mit dem Ziel des Deutschen Titels???
Egal was, ich wünsch Dir viel Erfolg..
Gruss, Shana
-
EM Quali
Ich bereite mich auf die EM Quali vor. Wiege jetzt noch gute 110 Kg. Mal schauen wie es so wird. Bin selbst ganz gespannt. Wäre schon schön wenn ich mitfahren könnte.
Gruß, Olli
-
Sportstudent/in
ich versuchs doch wieder... aber erst im herbst.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Tanga
Moin,
wer ist am 23.04. bei der Internationale Norddeutsche Meisterschaft mit dabei? Mich würden vor allem die Interessieren, die in der Body-Fitness-Klasse starten. Da ich selbst dort starte und mich im Vorab mal über die Konkurenz informieren wollte.
Gruss Thomas
hallo leute,ich werde in schwerin bei der norddeutschen in der männerklasse bis 100kg dabei sein!zu der body-fitness klasse kann ich dir thomas,jetzt schonmal von 2 athleten die aus schwerin sind und gleichzeitig auch newcomer sind mitteilen!beide [wenn] sie richtig hart sein werden mit guten proportionen aber nicht all zu viel muskeln!
gruß steve
-
Discopumper/in
 Zitat von bodybuildingsteve
 Zitat von Tanga
Moin,
wer ist am 23.04. bei der Internationale Norddeutsche Meisterschaft mit dabei? Mich würden vor allem die Interessieren, die in der Body-Fitness-Klasse starten. Da ich selbst dort starte und mich im Vorab mal über die Konkurenz informieren wollte.
Gruss Thomas
hallo leute,ich werde in schwerin bei der norddeutschen in der männerklasse bis 100kg dabei sein!zu der body-fitness klasse kann ich dir thomas,jetzt schonmal von 2 athleten die aus schwerin sind und gleichzeitig auch newcomer sind mitteilen!beide [wenn] sie richtig hart sein werden mit guten proportionen aber nicht all zu viel muskeln!
gruß steve
Super, dachte schon das ich da allein in der Fitnessklasse starte.
hm.. gute Proportionen? Nach der Klassischen Proportionslehre, bin ich, ohne anzugeben, fast Perfekt. Nur meine Brust ist da vielleicht bissel zu gross.
na dann ist es ja balle so weit.
Gruss Thomas
-
Sportstudent/in
Hat sich jemand mal die Fotos von Holger Kalisch und Patrick Ostolani auf der All Stars Seite angesehen?
Die haben jetzt, über einen Monat vor der Quali, schon eine brutale Form (sieht man richtig gut trotz Blitz und mangelnder Hauttönung).
In den letzten Jahren ist es für die deutsche Mannschaft nicht immer so toll
auf der EM gelaufen.
Wenn Ollivs jetzt auch noch eine annähernd vergleichbare Form wie beim letzten Mal bringt (wird dabei deutlich mehr Gewicht haben),
dann könnte sich das dieses Jahr ändern.
-
Sportstudent/in
Moin Ralf,
der Norbert hat mich am Montag schon angerufen