Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
    75-kg-Experte/in
    da stimme ich auch zu ...allerdings ist der olympia so ein gr wettkampf da wird er nicht top 10(nicht aufgrund seines körpers)...
    aber sollte er danach durchhalten sind ihm 05 einige gute platzierungen sicher.....
    das hat die vergangenheit oft genung gezeigt...ich verstehe nicht warum schlierkamp hier immer so runtergeputzt wird sicher er ist ein strahlemann
    aber er ist auch zu seinen fans so von wegen aufgesetzt....
    er muss nicht im megacoolen hip hop style herumtanzen und am hellichten tag mit sonnenbrillen ..er hat halt charisma...und man kann ihn treffen wo man will er ist immer freundlich...
    man sehe sich andere bbler mit seiner masse an ...wann hat man ihn schon mit einem blähbauch oä. gesehen??????
    also bitte lasst diese kritik an seiner person....
    freut euch doch das es einen ultramassigen bbler mit natürlichen aussehen gibt...auch mir gefallen monster ...p.s.habt ihr noch nicht bemerkt das oft einer das nachsehen hat der zwar megahart und massig ist aber wie eine karikatur aussieht????

Flex Leser Avatar von milou2007
    @DSG
    Ich wuerde es ihm ja auch von ganzem Herzen wuenschen. Wir machen es so. Wenn Musti in die Top10 kommt, spendiere ich dir einen Kilo Eimer Body Attack Proteine aus eigener Tasche.

Gruß,
    Arnold

Discopumper/in
    @dobikenner

tut mir leid wenn ich dir wiedersprechen muss, jedoch muss man es auch mal objektiv sehen. günther ist sicher einer der sympathischsten athleten unter den pros, man sollte sich aber immer noch vor augen halten das hier nur die erbrachte leistung auf der bühne zählen sollte. er kann leider von der struktur her nicht mit den top athleten mithalten. würde am mr.o jeder in topform antreten würde er wahrscheinlich gerade in den top10 landen, top6 material ist er jedoch nicht. nur weil er unser land vertritt sollten wir bei ihm nicht die rosarote brille anziehen und ihn in den himmel loben, sondern auch objektiv bewerten, sonst sind wir kein stück besser gegenüber den bewertungen amerikanischer judges an europäern .

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    @DSG
    Ich wuerde es ihm ja auch von ganzem Herzen wuenschen. Wir machen es so. Wenn Musti in die Top10 kommt, spendiere ich dir einen Kilo Eimer Body Attack Proteine aus eigener Tasche.

Gruß,
    Arnold
    Na ....um genau zu sein...wären wir dann Quitt!
    Ich schulde dir ja noch ein Proteinshake!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sj
    Gast
    Also wenn Coleman tatsächlich 320 pfund wiegt, wie es auf verschiedenen HPs steht, dann geht garnix am Olympia-Thron. Der Kerl ist doch nicht mehr normal...

Ich glaube, Coleman ziehlt auf 9 Mr.O's, um als der erfolgreichste BBer aller Zeiten zu gelten - dann hört er auf, weil er eh keine Konkurrenz hat. Dann steht der Weg frei für Dennis, sollte dann nicht ein Umschwung Richtung Dexter-Jackson Figuren beim Mr.O kommen.

Edit:
    Obwohls passt: irgendwie sollte meine Antwort in nen anderen Thread... komische Kiste das!

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ronnie will noch hoeher als 320 Pfund gehen, das ist ja das erschreckende an der Ganzen Sache.

Sportstudent/in
    ronnie ist einfach der beste bb und niemand kann ihm derzeit das wasser reichen. auch wenn ronnie abtritt wird dennis sicher nie mr o, wogleich top3 oder top6 ganz gewiss drinne sind. ich hoffe das der sport mehr in richtung athleten aller dexter, lee, chris, troy, darrem und musti geht, das wäre das beste für alle.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Ronnie will noch hoeher als 320 Pfund gehen, das ist ja das erschreckende an der Ganzen Sache.
    Pervers der Typ, aber faszinierend!!!

Sj
    Gast
    Zitat Zitat von yvarex
    Wenn er das schafft, warum sollte er dann aufhören? Dann macht er bestimmt die 10 voll!
    Hmm, auch wahr. Aber er wird ja auch nicht jünger, hach, einfach schauen, was diesen Mr.O passiert und abwarten...

Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    hab es zwar schon öfter geschrieben aber
    WENN FEDEROV MITMACHT DANN SEHE ICH IHN HINTER COLEMAN
    ÜBERASCHUNG !!!!!!!!!!!!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte