-
Eisenbeißer/in
ps Ruhr ich find die Entwicklung hammer, weisst du ja schon
-
75-kg-Experte/in
Wat ne Ballerburg hier
@Ruhr
Sieht absolut Hammer aus für die kurze Zeit, Testo hin oder her.
Vor allen wenn ich mir so die Ausgangsfotos anschaue, hast richtig was raus gemacht [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]
Lass dir das mit dem Bilderthread von den Pellewemsern hier nicht versauen, wäre schade hier keine Bilder mehr zu sehen.
-
Oh,ist er nun Böse? Aber ok, halte jetzt meinen Mund,ich denke jeder denkt was anderes aber viele das gleiche,bis dahin alles cool!!
Gruß Mietze
-
Eisenbeißer/in
-
Phantom Rooster
Ich finde das echt zum totlachen das die beklopptesten Kommentare immer von Membern ohne Pics kommen..
Mit maximaldaten kann ich euch auch totschmeißen, wenn die nicht reichen, denke ich mir halt bessere aus. 
Ich wäre doch arg enttäuscht wenn dieser Peter Penis nicht mal langsam Accounttechnisch das zeitliche segnet, denn so einen asozialen Schwachfug nur um sich bei den Antworten einen runterzuholen dürfte bei der Modschar hier eigentlich nicht stattfinden!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ontopic:
@ kurgebeat:
1a schultern. das mit der größe ist mir erst später augefallen--- weiter so.
ja, der trizeps hinkt bei dir hinterher... aber kommt zeit kommt rat ( und muskeln )
also schön am eisen bleiben!
p.s.: das problem, das du mit dem trizeps hast, hab ich mit dem bizeps....
vll kann man das auf die genetik schieben
offtopic:
@ die hassenden:
ihr seid echt lächerlich. solche habe ich beim boxen im ring am liebsten! große klappe und dann schon auf dem boden --- und das alles im sportlich-fairen rahmen....
aber das wort sportlich oder das wort fair ist euch wohl fremd... SCHADE..
freu mich darauf, wie euch die mods in den ''''' treten werden!
gruß,sethos
-
Meine ******... er hat doch von Anfang an gesagt, dass er was fährt....
Diese Ehrlichkeit wird doch schonmal zumindest dem Anspruch einer objektiven Beurteilung gerecht.
Und soviele Naturals, die so aussehen wirds nicht geben.
Ich persönlich kenne keinen von dem ichs 100% weiß.
Respektiert doch seine Ehrlichkeit und kackt euch nicht ein, weil er en dickeren Arm habt als ihr. Und das mit der Akne ist halt ne Nebenwirkung von den Roids aber hat ja wohl erstma nichts mit der sportlichen Leistung zu tun... genau wie bei Dehnungsstreifen.
@ Kurgebeat:
Daumen hoch! Krasse Schultern.... und der Bizeps ist sehr kugelig und gut zu sehen.... meiner hat kaum ne Wölbung =(
-
Sportstudent/in
als schwächen sehe ich brust und waden, als stärken die schultern und oberschenkel.
generell finde ich die entwicklung gut.
(das niveau hier ist aber echt unterirdisch - da macht es auch keinen spaß mehr, sich überhaupt noch groß an den bb-spezifischen themen zu beteiligen)
-
 Zitat von Kurgebeat
3 noch!
achja, für die stoff schreier:
Ihr habt ja recht, u.a. aufgrund von hypognadismus (diagnostiziert etwa September 2004), habe ich mich entschieden seit einiger Zeit mit etwas testo nachzuhelfen, ich bitte um KEINE anstößigen aussagen bezgl. des roidgebrauchs, ok danke!
wen`s intressiert hier ein paar derzeitige Kraftleistungen:
LH Rudern 110 kg etwa 8 mal
Klimmzüge eng 31,25 kg 8mal
Dips mit 37,5 kg 9mal
Military 70 kg 8mal
Du hast soweit ich das sehe alles richtig gemacht.
Und es schaut sehr gut aus.
Ich kenne das selber das man bei einem langen Oberkörper ziemlich viel draufpacken muss um richtig massiv auszuschauen.
Und lass dich von den Stoffschreiern net schrecken.
Wenn so ein paar Spinner meinen das man mit ein paar Injektionen und Tabletten direkt einen 50er Arm erreichen kann........................dann frage ich mich warum die 80 % des Studios immer noch einen Armumfang von 35 cm haben obwohl die innerhalb kürzester Zeit mehr eingeworfen haben als ich in meinem gesamten Leben.
Zudem laufen hier sehr viele Träumer rum die jeden der 5 Jahre trainiert und net mindestens einen 42 cm Oberarm aufweisen kann als untalentiert und ähnliches bezeichnet.
Von 10 Leuten die trainieren sind maximal 4 nach 5 Jahren noch am Eisen.
Von diesen 4 hat evtl. einer clean nen Oberarm von 40+ cm erreicht.
Mehr ist bis auf wenige Ausnahmen nicht drin.
-
Sportstudent/in
Schenkt diesem Idioten doch nicht auch noch Beachtung...
Und für einige Kommentare hat dieser Peter etwas mehr verdient als ne Sperre...