Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179
    Men`s Health Abonnent
    @ Nadja
    Ein Superposting!!

@ The-iron / nicole
    Beendet doch das Rumdiskutiere hier mit ein paar aktuellen Fotos...

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Die Fotos kommen ja!!!
    Markus ist immer so beschäftigt da mag ich nicht immer mit der Kamera stören und andauernd Bilder machen.
    Außerdem war unser PC kaputt. Jetzt haben wir aber gottlob einen Neuen. Da soll das wohl klappen das man mal wieder Zeit hat ein paar Bilder zu knipsen...

@all
    Ich finde es toll wie ihr diesen Thread behandelt. Außer einigen wenigen Spinnern sind hier wirklich Leute die das würdigen was Markus leistet. Und wenn der eine oder andere dadurch auch noch motiviert wird finde ich das wirklich toll.
    Schade das nicht alle mit nach England kommen können...

Flex Leser Avatar von milou2007
    Sorry dass der Zensator jetzt erst einschaltet, ich hatte den Threat jetzt erst gelesen.
    Ich finde es immer wieder aeusserst erbaermlich wie eine Person es fertig bringt einen solch tollen Threat zu zerstoeren. Mit Freude las ich jeden Beitrag und dann mußte natuerlich ein solcher Kommentar auftauchen. Ich sagte es schon tausendmal. Es ist Leistungssport und Leute wie der Affe sehen natuerlich nur das was sie sehen wollen damit sie sich besser fuehlen dass sie selbst es nicht schaffen werden eine Ganzkoerpermuskulatur aufzubauen die nicht mal an einen Unterarm von Markus rankommt! Deshalb wird wieder alles auf Stoff geschoben damit sich der jenige besser fuehlt. Dass Markus seit 1985 mit enormer Disziplin diesen Koerper aufgebaut hat, das wird nicht gesagt. Traurig, traurig......
    @The-Iron
    Super Form, echt! Mach weiter so, ich wuensche dir viel Erfolg, die harte Arbeit wird sich sicher auszahlen.

Gruß,
    Arnold

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von -Nicole
    Schade das nicht alle mit nach England kommen
    können...
    Das stimmt...

Ich gelobe hoch und heilig das ich Fotos machen werde bis mir der Arm abfällt !!! Vorausgesetzt ich bekomme einen guten Platz zum fotografieren...
    Na, ich werde mir schon Platz verschaffen - koste es was es wolle...
    Vielleicht kann ich damit den daheim gebliebenen einen Eindruck der heiligen Universum wiedergeben. Ist ja für mich auch das erste Mal.

Grüße!

60-kg-Experte/in
    Wir brauchen Fotos ! Sonst schnapp dir Iron doch einfach mal Nicole und mach einfach ne ganze Menge Fotos . Lustig wäre bestimmt auch ein Bild wie Iron beim essen ist . Jetzt wo er die ganzen guten Sachen net mehr essen darf . Ne aber ich würde mich allgemein über alle möglichen Fotos freuen (so wie eingie hier denk ich ). Interessant wären bestimmt auch Pics vom Training etc. speziell Unteram Training . Klasse wäre eine Fotostory " Road to the UK" .

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Sorry dass der Zensator jetzt erst einschaltet, ich hatte den Threat jetzt erst gelesen.
    Ich finde es immer wieder aeusserst erbaermlich wie eine Person es fertig bringt einen solch tollen Threat zu zerstoeren. Mit Freude las ich jeden Beitrag und dann mußte natuerlich ein solcher Kommentar auftauchen. Ich sagte es schon tausendmal. Es ist Leistungssport und Leute wie der Affe sehen natuerlich nur das was sie sehen wollen damit sie sich besser fuehlen dass sie selbst es nicht schaffen werden eine Ganzkoerpermuskulatur aufzubauen die nicht mal an einen Unterarm von Markus rankommt! Deshalb wird wieder alles auf Stoff geschoben damit sich der jenige besser fuehlt. Dass Markus seit 1985 mit enormer Disziplin diesen Koerper aufgebaut hat, das wird nicht gesagt. Traurig, traurig......
    @The-Iron
    Super Form, echt! Mach weiter so, ich wuensche dir viel Erfolg, die harte Arbeit wird sich sicher auszahlen.

Gruß,
    Arnold
    So….. auch ich habe es erst „jetzt“ entdeckt!

Weil ich mich „Diesbezüglich“ unter NABBA News rumgetrieben habe! Um bei Markus auf dem Laufenden zu sein!!
    …ich hasse die Doppel-Thread’s …egal …

Und ich gebe meinem Vorredner @ArnoldAnabo Recht…und stimme im zu!
    Und werde jetzt jede Stoff Diskussion unterbinden!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von SanGoku
    Wir brauchen Fotos ! Sonst schnapp dir Iron doch einfach mal Nicole und mach einfach ne ganze Menge Fotos . Lustig wäre bestimmt auch ein Bild wie Iron beim essen ist . Jetzt wo er die ganzen guten Sachen net mehr essen darf . Ne aber ich würde mich allgemein über alle möglichen Fotos freuen (so wie eingie hier denk ich ). Interessant wären bestimmt auch Pics vom Training etc. speziell Unteram Training . Klasse wäre eine Fotostory " Road to the UK" .
    Ist gar nicht so einfach ihn zu "schnappen"!
    Hmmm, Unterarmtraining? Der macht gar kein spezielles Unterarmtraining - die sind einfach so mitgewachsen!!!
    Einige Trainingsbilder findet ihr noch auf seiner Homepage www.the-iron.de.
    Dort sind auch einige Bilder aus dem Universe Gym in Thailand zu finden.

Aber ein aktuelles Bild beim essen hab ich, allerdings finde ich das relativ unspektakulär. Es zeigt nur wie es bei uns während der Mittagspause vom Studio zugeht. Nicht mal für zwei Stunden steht das Telefon still...
    Das habe ich mal bildlich festgehalten.

Men`s Health Abonnent
    Was gibts da leckeres??

Danke für die Fotos...

Neuer Benutzer

Markus

Ich glaube ein Mann wie Markus lässt sich von dem Geschwafle eines neidischen Wichts ohnehin nicht meinen.

@ The-Iron
    Klasse Form! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Und haltet uns weiter auf dem Laufenden, es gibt ja nicht nur Spinner hier[/b]

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte