-
-
Sportrevue Leser
Die Fotos kommen ja!!!
Markus ist immer so beschäftigt da mag ich nicht immer mit der Kamera stören und andauernd Bilder machen.
Außerdem war unser PC kaputt. Jetzt haben wir aber gottlob einen Neuen. Da soll das wohl klappen das man mal wieder Zeit hat ein paar Bilder zu knipsen...
@all
Ich finde es toll wie ihr diesen Thread behandelt. Außer einigen wenigen Spinnern sind hier wirklich Leute die das würdigen was Markus leistet. Und wenn der eine oder andere dadurch auch noch motiviert wird finde ich das wirklich toll.
Schade das nicht alle mit nach England kommen können...
-
Flex Leser
Sorry dass der Zensator jetzt erst einschaltet, ich hatte den Threat jetzt erst gelesen.
Ich finde es immer wieder aeusserst erbaermlich wie eine Person es fertig bringt einen solch tollen Threat zu zerstoeren. Mit Freude las ich jeden Beitrag und dann mußte natuerlich ein solcher Kommentar auftauchen. Ich sagte es schon tausendmal. Es ist Leistungssport und Leute wie der Affe sehen natuerlich nur das was sie sehen wollen damit sie sich besser fuehlen dass sie selbst es nicht schaffen werden eine Ganzkoerpermuskulatur aufzubauen die nicht mal an einen Unterarm von Markus rankommt! Deshalb wird wieder alles auf Stoff geschoben damit sich der jenige besser fuehlt. Dass Markus seit 1985 mit enormer Disziplin diesen Koerper aufgebaut hat, das wird nicht gesagt. Traurig, traurig......
@The-Iron
Super Form, echt! Mach weiter so, ich wuensche dir viel Erfolg, die harte Arbeit wird sich sicher auszahlen.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von -Nicole
Schade das nicht alle mit nach England kommen
können...
Das stimmt...
-
Sportrevue Leser
-
Wir brauchen Fotos ! Sonst schnapp dir Iron doch einfach mal Nicole und mach einfach ne ganze Menge Fotos . Lustig wäre bestimmt auch ein Bild wie Iron beim essen ist . Jetzt wo er die ganzen guten Sachen net mehr essen darf . Ne aber ich würde mich allgemein über alle möglichen Fotos freuen (so wie eingie hier denk ich ). Interessant wären bestimmt auch Pics vom Training etc. speziell Unteram Training . Klasse wäre eine Fotostory " Road to the UK" .
-
Junior ADMIN
 Zitat von ArnoldAnabo
Sorry dass der Zensator jetzt erst einschaltet, ich hatte den Threat jetzt erst gelesen.
Ich finde es immer wieder aeusserst erbaermlich wie eine Person es fertig bringt einen solch tollen Threat zu zerstoeren. Mit Freude las ich jeden Beitrag und dann mußte natuerlich ein solcher Kommentar auftauchen. Ich sagte es schon tausendmal. Es ist Leistungssport und Leute wie der Affe sehen natuerlich nur das was sie sehen wollen damit sie sich besser fuehlen dass sie selbst es nicht schaffen werden eine Ganzkoerpermuskulatur aufzubauen die nicht mal an einen Unterarm von Markus rankommt! Deshalb wird wieder alles auf Stoff geschoben damit sich der jenige besser fuehlt. Dass Markus seit 1985 mit enormer Disziplin diesen Koerper aufgebaut hat, das wird nicht gesagt. Traurig, traurig......
@The-Iron
Super Form, echt! Mach weiter so, ich wuensche dir viel Erfolg, die harte Arbeit wird sich sicher auszahlen.
Gruß,
Arnold
So….. auch ich habe es erst „jetzt“ entdeckt!
Weil ich mich „Diesbezüglich“ unter NABBA News rumgetrieben habe! Um bei Markus auf dem Laufenden zu sein!!
…ich hasse die Doppel-Thread’s …egal …
Und ich gebe meinem Vorredner @ArnoldAnabo Recht…und stimme im zu!
Und werde jetzt jede Stoff Diskussion unterbinden!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SanGoku
Wir brauchen Fotos ! Sonst schnapp dir Iron doch einfach mal Nicole und mach einfach ne ganze Menge Fotos . Lustig wäre bestimmt auch ein Bild wie Iron beim essen ist . Jetzt wo er die ganzen guten Sachen net mehr essen darf  . Ne aber ich würde mich allgemein über alle möglichen Fotos freuen (so wie eingie hier denk ich ). Interessant wären bestimmt auch Pics vom Training etc. speziell Unteram Training  . Klasse wäre eine Fotostory " Road to the UK" .
Ist gar nicht so einfach ihn zu "schnappen"!
Hmmm, Unterarmtraining? Der macht gar kein spezielles Unterarmtraining - die sind einfach so mitgewachsen!!!
Einige Trainingsbilder findet ihr noch auf seiner Homepage www.the-iron.de.
Dort sind auch einige Bilder aus dem Universe Gym in Thailand zu finden.

Aber ein aktuelles Bild beim essen hab ich, allerdings finde ich das relativ unspektakulär. Es zeigt nur wie es bei uns während der Mittagspause vom Studio zugeht. Nicht mal für zwei Stunden steht das Telefon still...
Das habe ich mal bildlich festgehalten.
-
Was gibts da leckeres?? 
Danke für die Fotos...
-
Markus
Ich glaube ein Mann wie Markus lässt sich von dem Geschwafle eines neidischen Wichts ohnehin nicht meinen.
@ The-Iron
Klasse Form! Ich wünsch dir viel Erfolg!
Und haltet uns weiter auf dem Laufenden, es gibt ja nicht nur Spinner hier[/b]