Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 221

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Ich find ihn auc gut, 3 gegen den Rest der BBSzene, wer unu im recht ist sei mal dahin gestellt

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ^^

wenn der schon geschlossen wird und ins best of - dann will ich auch mit rein

:::::::

gleich zu beginn muss ich sagen, ich hab absolut nix gegens stoffen. früher viel. schon, aber mit der zeit ändert sich das denken.
    wenn ich mit 25 mein naturales limit annähernd erreicht habt. und einfach nix mehr geht, dann werd ich mit ziemlicher sicherheit darauf zurückgreifen (müssen). ich weiß, ich bin 16 und was in 10 jahren is weiß ich nicht, aber ich geh mal vom jetztigen standpunkt aus.
    nun zum eigentlichen:

wenn der bereits nach n paar monaten ne kur beginnt, is das natürlich nich gut ! das is klar. dass er sich damit auch nich wirklich beschäftigt hat, allein schon wegen der tatsache, dass er nich 100 % auf ernährung achtet, scheint auch klar zu sein.
    nur is das sein problem. wenn er in 2 jahren die ersten heftigen NW bemerkt, wird ers hoffentlich ( und hoffentlich nicht zu spät ) verstehn.
    ich kann gut nachvollziehn, dass er möglichst schnell viel masse haben will.
    nur : gleich stoffen ist sicher nich die lösung. ich zb bin grad auf masse, und nach mitlerweile 2,5 wochen gut zufrieden damit.
    wär evtl ne alternative gewesen !
    was er in 6 monaten erreicht hat ist sicher nicht schlecht. wenn man sich aber die umstände, eben nicht 100% korrekte ernährung, mit sicherheit auch nicht 100% korrektes training ( nach 6 monaten kann keiner jede übung perfekt und hat den perfekten plan), ansieht, wär hätte er noch mind 1 jahr gewartet sicher mehr drin gewesen.
    wobei ich denk, dass er nach nem weiteren jahr sicher keine kur mehr gefahren hätt, da man da einfach schon n wenig anders denkt. und selbst wenn er eine begonnen hätt, dann mit sicherheit überlegter als jetzt.

bleibt abschließend zu sagen:

wenn er stoffen will, soll er, muss aber später mit den konsequenzen umgehn können !

Gesperrt
    Kann jemand den Fred endlich mal schließen!!
    MAn nervt das meine Eier

Sportstudent/in
    Ihr redet alle von den "heftigen" NWs.
    Und "ich werde....".

Gerade die mit geringster Erfahrung bzw. mit strikter Ablehnung gegen Stoff melden sich hier am lautstärksten zu Wort.
    Traurig. Bestätigt so manche Vorurteile.

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von Pector
    Und "ich werde....".

Gerade die mit geringster Erfahrung bzw. mit strikter Ablehnung gegen Stoff melden sich hier am lautstärksten zu Wort.
    ich hab nix gegen stoff ^^

thread schließen und ins best of

Zitat Zitat von Pector
    Und "ich werde....".

Dummes Geschwätz

Eisenbeißer/in
    Leute wie ihr habt die Nase vorn mit 20 bis 30....Leute wie ich von 30 bis 100. Schönes Leben noch!

Wer mich kennt, weiss dass ich nichts gegen das Stoffen hab. Jeder wie er will. Bin selber natural aber ein Fan des Hardcore BB's.

Trotzdem gibt es mir immerwieder zu denken wie gewisse Leute mit Stoff umgehen! Es handelt sich hierbei nicht um Bonbons sondern um eine illegale Substanz...sprich man knickt nicht nur die Gesundheit sondern auch das Gesetz. Und um ein Buben-Delikt handelt es sich nicht gerade bei Medikamenten-missbrauch.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

touch my monkey Avatar von Schabernack
    2 Bitten:

1. Beinbilder
    und
    2. Sofern ihr zu dem Zeitpunkt noch trainiert : Neue Bilder, so ein bis zwei Monate nach Ende der Kur.

Sportbild Leser/in
    paar bilder:

http://www.crashvibedjs.de/DSC01240.JPG

http://www.crashvibedjs.de/DSC01242.JPG

http://www.crashvibedjs.de/DSC01243.JPG

http://www.crashvibedjs.de/DSC01238.JPG

@pector : WORD!!!!

und das wir uns mit der materie nicht auskennen das sei mal dahingestellt, vielleicht nicht extrem wie andere aber auch nicht weniger als die die hier am lautesten sind.

Zitat Zitat von BenniBerlin

und das wir uns mit der materie nicht auskennen das sei mal dahingestellt, vielleicht nicht extrem wie andere aber auch nicht weniger als die die hier am lautesten sind.
    Ihr habt kein plan von der Materie, ich hoffe ich bin einer derer die du meinst und auch euerm Verfechter Pector, nun verrat mir wieso Susta als Einsteigerkur, wieso nicht TestoE, wieso gleich eine dermassen übertriebene Dosierung, wieso keine checks vom Blutbild etc. beim Arzt, wieso keine ausreichenden Proteine,(bei Stoffern 3-4 g/Körpergewicht), trinkt ihr auch 4-5 Liter am Tag, was nehmt ihr zum absetzen, habt ihr nolva etc. zur Hand für Notfälle, wenn ihr nur eins von diesen dingern nicht habt oder gemacht habt, ist es fahrlässig und dumm zu Stoffen. dies widerrum beweist das ihr keine Ahnung habt.
    Beantworte bitte die fragen, obwohl ichs dir sowieso nicht glauben werde

Naja, ich hab kein bock mehr zu posten, muss auch los, jetzt habt ihr einen weniger der euch zurecht stutzen will

Mfg

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte