Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tarek's friend
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    sei mal ehrlich... Das jemand so was macht... in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt!
    Was Pierre macht, finde ich ja schön und gut. Aber es stinkt nach Eigenlob, wenn Serkan, wo er selber am Start ist, von dem "besten Starterfeld" spricht.
    Also, ich würde sagen das hat nichts mit Eigenlob zu tun sondern ist einfach eine Tatsache. Wenn du dich ein wenig mehr auskennen würdest, wüsstest du das es ein solches Feld in Deutschland noch NIE gegeben hat auch auf keiner WM-Quali.
    Es sind alleine an Titelträger auf der Bühne:
    3 Weltmeister am Start davon 2 mehrfache und Gesamtsieger.
    WM und EM Finalisten
    World Games Sieger
    4 Deutsche Meister (Gesamtsieger)
    2 Deutsche (Int.)Vizemeister
    und zahlreiche andere Titel.

Ausserdem unterstütze ich so eine tolle Sache gerne!

Gruß
    Serkan

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    @Tarek´s Freund

Es freut mich dass mal jemand die Quali 2002 anspricht; genau die Veranstaltung war Anlass das erste mal über eine eigene Veranstaltung nachzudenken.

Die Teilnehmer kannte ich größtenteils alle persönlich und 3 von Ihnen ( Migger + Pit, Ronny Rockel am selben Tag auf der Süddt. ) sind heute bei den Profis. Das Feld war super. allerdings hatten die Athleten meiner Meinung nach einen besseren Rahmen verdient. Und obwohl ich recht zentral wohne und nur schnurgerade eine Autobahn bis nach Germering fahren musste, war ich doch 4 h unterwegs. ( ok damals ist Pit gefahren nur mal um den Standort klar zu machen).

Dazu musste ich nach einen Eintrittspreis von 45 Euro bezahlen und hatte als Gaststar mit Hamdullah zwar einen super Athleten, aber eben einen Amateur.

Deswegen gibts bei uns eine riesen Halle ( ca 2,5x so groß ), das Ganze mitten in Deutschland, ein absolutes super Lineup, 2 Profis die 14 Tage später beim Mr. Olympia teilnehmen plus Rahmenprogramm wie Messe und Bankdrückwettbewerb usw. und das alles für nur 15 Euro. Und wenn man früh genug bestellt, sitzt man zu dem Preis auch richtig weit vorne.

Gruß
    B-X

75-kg-Experte/in
    Finde es ein Top-Line-Up und einen Hammer Preis.
    Und Serkan darf ruhig ein wenig Eingebildet sein, sieht ja nicht jeder so aus wie er.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von serkan
    Zitat Zitat von Tarek's friend
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    sei mal ehrlich... Das jemand so was macht... in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt!
    Was Pierre macht, finde ich ja schön und gut. Aber es stinkt nach Eigenlob, wenn Serkan, wo er selber am Start ist, von dem "besten Starterfeld" spricht.
    Also, ich würde sagen das hat nichts mit Eigenlob zu tun sondern ist einfach eine Tatsache. Wenn du dich ein wenig mehr auskennen würdest, wüsstest du das es ein solches Feld in Deutschland noch NIE gegeben hat auch auf keiner WM-Quali.
    Es sind alleine an Titelträger auf der Bühne:
    WM und EM Finalisten
    World Games Sieger

Ausserdem unterstütze ich so eine tolle Sache gerne!

Gruß
    Serkan
    So seh ich das auch. Eigenlob war das wohl kaum...

75-kg-Experte/in
    naja aber ein bissi ifbb verschroben schon

hier im forum tummeln sich jede menge guter athleten anderer verbände und von denen sieht man keinen (ausser einen ) warum ??? weil es ja unbedingt ein offizieler wettkamof der ifbb sein muss, sonst dürften die ganzen athleten ein halbes jahr nicht mehr für die ifbb starten. finde das ein wenig schade, einen verbandsoffenen wettkampf fände ich geradezu grandios und was meint ihr wieviele athlten da so auf der bühne wären denke sicher weit über 20

also bin sicherlich kein verbandsfanatiker aber dieses sperren finde ich einfach nur *******e egal welcher verband

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von rebizzel
    naja aber ein bissi ifbb verschroben schon

hier im forum tummeln sich jede menge guter athleten anderer verbände und von denen sieht man keinen (ausser einen ) warum ??? weil es ja unbedingt ein offizieler wettkamof der ifbb sein muss, sonst dürften die ganzen athleten ein halbes jahr nicht mehr für die ifbb starten. finde das ein wenig schade, einen verbandsoffenen wettkampf fände ich geradezu grandios und was meint ihr wieviele athlten da so auf der bühne wären denke sicher weit über 20

also bin sicherlich kein verbandsfanatiker aber dieses sperren finde ich einfach nur ---pieeep--- egal welcher verband
    Sperren… sind immer nicht erfreulich…aber @ rebizzel sei so nett und mach jetzt keine Verbandsgeschichte draus…
    Es geht hier -Wie ich meine- um Athleten
    (und wenn ich jetzt genau sein sollte machen sogar welche mit die vor kurzem erst bei anderen Verbänden mitgemacht haben)

Und ich weiß gar nicht warum ihr ..vor allem @Tarek´s Freund so auf @Serkan rum hackt!
    Auf der einen seite bettelt ihr das sich bei uns erfahrene und erfolgreiche Athleten ins Forum einloggen…die man auch befragen kann.. usw. (wzb. Dennis, Migger, Pit, Serkan, Boris…und wie sie auch alle heißen!!)
    Und wenn sie dann von sich Werbung für einen bevorstehenden Wettkampf machen…dann heißt es gleich
    …. „er ist von sich eingenommen!“ Oder so ein Prolet ..Angeber…
    Wo ist da die Logik?????

Fakt ist wie schon Serkan so schön aufgelistet hat..
    Zitat Zitat von serkan
    WM und EM Finalisten
    World Games Sieger
    Das am 17.10. ein Haufen gute Athleten auf der Bühne stehen werden!

Und das ist nicht gelogen…oder übertrieben…und wenn hier weiter auf Jungs in Format eines @Serkan’s herumgenörgelt wird…..nein lasst mich ein lustiges Beispiel zu Papier tragen/schreiben

Es hat kein Sinn wenn der „Krümel“ den „Kuchen“ provoziert!

(Ok…normal heißt es.. „Wenn der Kuchen spricht ist der Krümel ruhig!“)

Und ich meine… Athleten wie @Serkan, Scheu, @Boris…usw. würde ich als „Kuchen“ einstufen! Und die „Krümeln“ sind…….

Ich Hoffe jetzt ich bin richtig verstanden worden!

Mensch…ihr Krümeln…ohne die Kuchen gäbe es keine Veranstaltung am 17.10. in Mainz..also mehr Respekt!
    Also ich Bitte euch um Verständnis.. und regt den @Serkan nicht so auf…der hat jetzt sowieso eine harte Vorbereitung vor sich …denn er muss sich jetzt vor uns als guten „Kuchen“ noch beweisen !

DSG (der auch mal ein kleiner Kuchen war... )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von milou2007
    Sinnlos provokative Kommentare wie die von Tarek werden in Zukunft geloescht. Gibts Wiederholungstaeter, muesst ihr euch einen neuen Nick aussuchen. Ende der Durchsage.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Sinnlos provokative Kommentare wie die von Tarek werden in Zukunft geloescht. Gibts Wiederholungstaeter, muesst ihr euch einen neuen Nick aussuchen. Ende der Durchsage.
    Oder so...

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    naja leute, erstens hab ich serkan nicht provoziert und zweitens geht es mir nicht um verbandsquerelen (wer lesen kann... ) und drittens anrnold ich finde das du mit deinen drohungen hier immer etwas pro richtung athleten gehst, nicht immer haben diese recht und die besseren argumente, aber sobald einer mal was negatives sagt kommt die große löschkeule, imho nicht gerade toll.

zu serkan ich hab nix zu ihm persönlich gesagt, oder findest du was in meinem post, dsg??? ich kenne ihn nun nicht persönlich und vielleicht liegt es an der wettkampfvorbereitung aber leicht arrogant kommt er schon rüber wenn man ihn nur hier aus dem forum kennt

junges kepp cool, lasst doch al ne runde diskutieren wofür haben wir denn ein forum, nur um die großen junges anzubeten und alles nachzublabbern wenn sie was sagen??? sind doch auch nur menschen also....

viel spass noch beim diskutieren

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Bzgl. dem verbandsoffen Wettkampf und den mehr als 20 Startern: Wir WOLLEN gar nicht so viele Starter haben. Genau aus dem Grund machen wir ja einen Einladungswettkampf. Lieber ein schlankes und dafür hochwertiges Feld, als dass man im Publikum von vornherein schon sieht, was TOP 10 ist und was nicht.

Bis zum 01. August hatte JEDER Athlet die Möglichkeit sich für eine Einladung zu bewerben, bzw. auf sich Aufmerksam zu machen, da wir gar nicht wissen können, wer denn diesen Herbst alles in Vorbereitung ist.

So lange ein nicht-IFBB Athlet vorher noch keine DBFV Lizenz beantragt hatte, wäre ein Antrag auf Starterlizenz und damit eine Teilnahme problemlos möglich gewesen.

Es kam gerade mal eine einzige Anfrage von einem nicht IFBB Athleten und die mussten wir leider ausschlagen, weil es noch ein Junior war und wir natürlich aus o.g. Grund drauf achten, dass alle Teilnehmer einem bestimmten Standard entsprechen.

Der einzige Name meiner Meinung nach, der das Potential hatte die Teilnehmerliste ein wenig durcheinander zu bringen war Andreas Frey; und falls es da vielleicht noch jemanden gegeben hätte ( Ronny Rockel und Steffen Müller waren uns vorher auch kein Begriff ): Schade, dass Ihr nicht die Möglichkeit der Anmeldung über unsere Website benutzt habt...

Warum überhaupt IFBB: Wenn wir den Wettkampf verbandsneutral gestalten, könnten wir von uns einfach 5 Angestellte dort hinsetzen und werten lassen und entsprechend manipulieren. Über einen Sportverband ist sicher gestellt, dass das Kampfgericht gegenüber den Veranstalter unabhängig ist.

Weitere Grund ist, dass wir die Jungs von der WM Quali auch bei uns haben möchten, denn das sind alles TOP Athelten und der Wettkampf wäre ohne sie ganz schön mager.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte