-
der Fred wird zu ner Werbeveranstaltung. Aber das Ergebnis ist "Hut ab"!
-
Eisenbeißer/in
@OlDirty:
Ich weiss, dass der Thread schon älter ist, aber ich finde auch sehr gut. Vor allem hat er mein Interesse an ILB wieder geweckt. Ich bin nämlich an einem Punkt in meinem Training, an dem ich nicht mehr weiter komme. Das habe ich schon öfter gehabt. Ich habe mehr Eisen bewegt, bis ich wieder an eine Art Mauer komme. Darüber hinaus bin ich mit der Balance meiner Muskelentwicklung nicht mehr wirklich zufrieden.
Jedenfalls lese ich mich jetzt in ILB ein und es gibt mir die Antworten, die andere Systeme nicht liefern.
Wie läuft es mit deinem HIT Training? Du wolltest doch mit dessen Hilfen 5 kg Muskelmasse zulegen.
-
hier kanns de neue bilder mal posten?interresiert mich nämlich deine entwicjung
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LouFerrigno
Nur mein Fall ist diese Gräten-Form einfach nicht.
Du bist ja freundlich ^^
@ Threadstarter: Wie gross bist du eigentlich? Hab ich das überlesen?
Auf den grauen Fotos bist du ja 70 kg schwer. Ich bin 78 kg auf 1.82 und sehe nicht mal annähernd so muskulös aus. Kann ich daraus schliessen das du eher klein bist? Gruss
-
..........
 Zitat von blafaselbla
@ Threadstarter: Wie gross bist du eigentlich?
 Zitat von OlDirty
Bin 1.82cm gross.
-
60-kg-Experte/in
Hab ich übersehen...Danke
-
75-kg-Experte/in
Echt super geschrieben Hab es gerade als abwechslung zu meinen schnöden Geschichtstexten gelesen ^^ . Werde einiges daraus beherzigen, va. was Abwechslung der Wiederholungen und des Gewichts betrifft.
Nur mich davon zu trennen , va. bei KH, Bankdrücken und KB viel Gewicht zu schaffen, finde ich schwer 
MfG
-
super
hast meinen vollen respekt!
Ich weiß wie hart es ist solch eine Form zu erreichen..und da soll mal einer sagen man kann als dicker nicht trainiert aussehen...mit fleiss geht das, der beweiß bist du.
HUT AB!
gruss
-
Discopumper/in
hier kanns de neue bilder mal posten?interresiert mich nämlich deine entwicjung
Das Problem ist dass ich im letzten Jahr nicht gerade vom Glück verfolgt wurde und meine Form auch dementsprechend ist. Winter 07 Snowboardunfall und 2.5 Monate kein Train wegen Schulterverletzung. Im Sommer ne Trombose beim Fliegen eingefangen => 3 Monate Trainingsverbot und dann im Herbst noch 3 Wochen Militärdienst. Also nicht gerade dass was man unter einem erfolgreichen Jahr verstehen kann. Habe mich auch noch mit dem Trainingssystem Doggcrapp versucht, musste aber feststellen dass dies nicht das ist was mich weiterbringt. Im Frühling 07 habe ich zudem auch noch einwenig diätet um die 12 kg die ich im letzten halben Jahr 06 angefressen habe wieder einwenig loszuwerden.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=95884
Zur Zeit ess ich eigentlich auch einfach nur nach dem Gefühl, gesund versteht sich aber nix mehr mit abwägen usw. Mal schauen wie's so in einem halben Jahr aussieht. Mein Gewicht ist zur Zeit so um die 82kg und die Form eben nicht sooo toll. Aber wird sicherlich wieder mal ein Picupdate geben, wenn ich das Gefühl habe es sehe wieder mal einigermassen nach etwas aus.
-
wie hast du das mit deinen 5 plänen gemacht eine woche plan1 2.woche plan 2usw.oder wie?