-
und? Harzer kostet bei uns 50cent und hat 54g EW
und den rest der NW von diesem "Fitness"-Riegel will ich gar nicht kennen
-
Mein Lieblingsrezept
Käse mit gekochtem Schinken (oder dünnem Frühstücksspeck) umwickeln (am besten um die Aussenseite auch einen schmalen Streifen, damit er ganz eingepackt ist).
In etwas Öl anbrutzeln.
Dazu ein Dressing aus Kernöl und Balsamico Essig, mit Pfeffer und Salz abschmecken.
So, und jetz muss jeder selbst aufpassen ob
a) die KHs oder
b) die Fettprozente
in die jeweilige Diät passen.
Aber lecker isses schon
Gruss,
grizabella
-
Kann mir evtl. mal jemand sagen wo ich den verdamten Käse ohne Kümmel bekomme? Das Problem ist nämlich, daß mir der Harzer an sich schmeckt, aber bei dem Kümmel könnte ich brechen! Es ist mir unbegreiflich wie man als Mensch auf diesem Zeug rumkauen kann! Und ich esse eigentlich alles!!!
-
 Zitat von Jerry Fletcher
Kann mir evtl. mal jemand sagen wo ich den verdamten Käse ohne Kümmel bekomme? Das Problem ist nämlich, daß mir der Harzer an sich schmeckt, aber bei dem Kümmel könnte ich brechen! Es ist mir unbegreiflich wie man als Mensch auf diesem Zeug rumkauen kann! Und ich esse eigentlich alles!!!
hmm ich liebe ihn mit Kümmel
naja, im Kaufland oder im tegut gibts ihn auch ohne
-
man ihr bringt mich auf ideen. muss einkaufen..
-
 Zitat von chillsolutions
 Zitat von Jerry Fletcher
hmm ich liebe ihn mit Kümmel
naja, im Kaufland oder im tegut gibts ihn auch ohne
Na super! Wir haben hier alles! Nur kein Kaufland und kein tegut (was das denn?)! Oder ich habe es einfach noch nicht gesehen, werd mich mal rumhören! Hat noch jemand andere Quellen? Danke!
-
hab ihn gefunden, bei Netto, ohne kümmel!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kölner
Alles sehr gute Ideen, werd ich garantiert ausprobieren. Ich dreh mir gerade 200gr. pur rein. ohne alles. und das ist hart an der grenze.
Gruß
Kölner
Esse den Harzer immer pur und das fast täglich,kann mir gar net vorstellen das teil sauer oder so zu machen.
Meistens zusammen mit ner Dose Thunfisch das wars dann aber schon wieder.
-
In welchen Supermärkten kriegt man den die "besser" schmeckenden Harzer?
-
also den vom tengelmann 200 gramm 89 cent ess ich immer. ohne nix.
hab mir den fred mal von anfang durchgelesen. also ich weiß net, aber wenn ich was net runterkrieg, dann kauf ich es net, weil so rezepte mit 80 gramm sahne oder was weiß ich ... dann kann ichs doch gleich sein lassen. harzer ist man als eiweißquelle oder gar nicth.