Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von axxxel
    tschuldigung, mich würd etwas interessieren:
    was würdet ihr Fitness,Muskel/BBer- Frauen sagen, wenn Männer eine Sportart ausüben würden von denen man weibliche Geschlechtsmerkmale wie Brüste und Scheide kriegt und diese Männer denken würden "ach wie toll seh ich aus" ?

xxx Sarkasmus on xxx

Hmm, ned schlecht. Wenn Männer dann auch noch Brüste und ne Scheide haben, wofür brauchen wir dann noch Frauen?

xxx Sarkasmus off xxx

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Zitat Zitat von kleberson
    @michaelp
    Deine Schreibformatierung mit den ganzen Klammern und Gleichzeichen + Smilies usw. bringt echt Kopfweh.

mich(a) machen manche Äußerungen HIER mehr als krank...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Sportbild Leser/in
    das war nicht bös gemeint von mir, ich guck mir solche Frauen auch mal gerne an.

erstens hab ich gesagt WIE und nicht das es so IST

Muskeln sind nunmal das Symbol der Männlichkeit, sie stehen dafür.
    Brüste sind das symbol der Weiblichkeit.

Wenn ein Mann eine Sportart ausüben würde von der der Mann weibliche Brüste kriegen würde wäre das ja das Gleich als wenn eine Frau Bodybuilding macht, denn davon kriegt sie ja Muskeln.

Die Hardcore Muskel Faruen sprechen ja immer von Toleranz und so, alles was ich wissen wollte ist was diese Muskelnfrauen denn denken würden wenn Männer so eine Sportart wie oben beschrieben ausführen würden.mehr nicht.

ich finde es gut das es solche Frauen gibt, es spiegelt die vielfalt der existenz wieder und ich meinte das nicht herablassend, ich finds nicht "toll" aber auch nicht schlecht.
    wenn es der Frau wirklich besser geht mit den Muskeln ist doch alles in ordnung.

Neuer Benutzer Avatar von stressie
    ich denke man sollte auch mal den Satz "ich habe Respekt vor der Leistung "bewerten.
    Wenn mein Kind mit mogeln eine Eins schreibt, habe ich keinen Respekt vor seiner Leistung.
    Sollte natürlich Geschlechtsneutral gesehen werden.

Neuer Benutzer
    Dieser letzte Beitrag ist auch "der Inbegriff von unglaublich". Für dieses Beleidigungskonzentrat wäre jeder normale User hier gesperrt worden. Sowas dürfen sich offenbar nur Moderatoren rausnehmen. Ich hoffe dieser Beitrag ist im alkoholischen Vollrausch entstanden, das würde ihn zumindest noch entschuldigen.

Gesperrt
    gute konter !!
    kann ich nur in jedem punkt zustimmen.

wäre lustig von jedem , der fbb so kritisiert ein bild zu haben.
    dann könnten wir fbb fans auch mal kritisieren.
    meist sind es ja solche typen die angst vor einer frau haben , die selber gar nichts darstellen.

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Zitat Zitat von chris10000
    gute konter !!
    kann ich nur in jedem punkt zustimmen.

wäre lustig von jedem , der fbb so kritisiert ein bild zu haben.
    dann könnten wir fbb fans auch mal kritisieren.
    meist sind es ja solche typen die angst vor einer frau haben , die selber gar nichts darstellen.
    Entschuldigung, aber diesen Einwurf muss ich bringen: Die meisten Hardcore-FBB Fans, die sich bei einschlägigen Veranstaltungen tummeln (z.B. als Renée bei der letzten FIBO im Publikum war und sich mit Fans ablichten ließ) und somit als solche zu erkennen sind, sehen alles Andere aus als ob sie jemals selber BB oder überhaupt Sport getrieben haben! Was sich da an bärtigen, unattraktiven und oft auch generell unansehnlichen Bierbauchträgern so um die Renée herum tummelte, war schon sehr verdächtig!
    Punkt. Das ist einfach so. Frag' mich bitte keiner warum.......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Neuer Benutzer Avatar von stressie
    das man nicht das heiligtum eines menschen angreifen sollte, auch wenn wir es täglich oft unbewusst machen, aber hier am eingang steht die bitte es nicth zu tun und es wird einfach nicht respektiert,

Da hast Du recht, auf eine Bitte sollte man eingehen können.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Lieber MuscleUniversity /Karsten /Kollege

So.. habe mir jetzt mal deine Postings durchgelesen… Es ist sehr erfreulich und bewunderungswert wie Du dich für unseren Sport und vor allem für das Frauen Bodybuilding einsetzt
    (Da wird sich unser Kollege FBBfan bestimmt freuen! ) Und lass Dir gesagt sein das ich deine Meinung/einstellung voll unterstütze.
    Und sich jeder das ruhig noch mal wenn nicht öfters durchlesen sollte.. um auch den Sinn hinter den Wörtern uns Sätzen zu verstehen..
    Gut.. an ein paar Ausdrucksformen müssen wir noch Arbeiten aber das wird schon.. lieber direkt als gar nicht!

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    das hört sich ja gut an,
    dann werde ich mich auch mal trauen, hier bilder und news von mir zu posten,

liebe grüsse
    nicole

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte