-
Men`s Health Abonnent
Flotter Dreier, was meint ihr?
Also wir hatten neulich eine interessante Diskussion zu dem Thema Flotter Dreier. Ein Kumpel, seine Freundin, ich und meine Frau haben da ganz locker drüber gequatscht. Ne, wir wollen das nicht untereinander ausprobieren!
Es ging eher darum, ob man es sich grundsätzlich vorstellen könnte mit MMF oder FFM eine Nummer zu machen. Mein Kumpel und ich waren beide der Meinung, daß für uns nur die Konstellation FFM in Frage käme. Bei den Frauen sah es eher so aus, das meine, wenn überhaupt, MMF machen würde und der Freundin von meinem Kumpel, FFM besser gefiele.
Klar, welcher Mann hätte nicht mal gerne zwei Frauen im Bett. Aber ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel und mein Spezi sieht das genau so.
Was meint ihr dazu?
-
V8
 Zitat von Benni
Klar, welcher Mann hätte nicht mal gerne zwei Frauen im Bett. Aber ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel
es gibt hier ein nicht näher benanntes Mitglied das genau darauf abfährt....
-
 Zitat von Syntax
es gibt hier ein nicht näher benanntes Mitglied das genau darauf abfährt.... 
da hast du vollkommen recht. frag mich nur warum er nicht postet. werde ihm den link mal per p.m. zukommen lassen.
muß ehrlich sagen ... ich hatte schon die möglichkeit FFM aber ich bin da eher so der typ, FM, sprich lieber hintereinander, aber 2 gleichzeitig würde mir gar nix bringen.
-
Power User
also ffm finde ich schon interessant, allerdings nur wenn die frauen sich auch gegenseitig verwöhnen und man selber eventuell ein wenig entspannen kann. ansonsten sicherlich eine äußerst stressige angelegenheit.
mmf mit der eigenen freundin wahrscheinlich eher weniger. mit einer fremden prinzipiell wohl schon. allerdings kann ich nicht sagen, ob mir das wirklich gefallen würde bzw. wenn es denn so weit wäre.
HHH
-
Men`s Health Abonnent
also ich find FFM geil!
schöne wolkenkratzer wo man hinschaut, sieht schon cool aus! auf der zeil lässt sichs auch ganz gut chillen, gibt auch ganz üble bretter da, boooohohohoohoaaa!
sin halt auch viele abgefuckte assis dort am start, aber wayne. und das stadion von der eintracht is auch schön...!
-
Archon tes Poseos
Also, wer hier übber MMF nachdenkt ist für mich latent homo, das mal vorneweg. Ekelhaft, wenn ich nur dran denke hebts mich schon.
FFM hatte ich selber schon, ist garnicht mal so anstrengend (ok, ich war voll wie ein Maurer) und auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Ob die Frauen bi waren kann ich garnicht mal so genau sagen, ich denke mal etwas auf jeden Fall.
Gelegenheut wahrnehmen wenns soweit ist, wer da nein sagt wenns nicht grade die eigene Freundin betrifft wird aus der Männergilde ausgeschlossen.
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Vielleicht weil er keine Lust auf den Kindergarten hat den Syntax und Co. dann hier veranstalten?
mfg
Naja, wenn sich jemand daneben setzt während seine Alte von nem anderen weggeknallt wird , der muß wohl mit dem Spot leben.
-
Hatte FFM, kannte die beiden schon länger und in Verbindung mit Alkohol wurden sie eines Abends recht locker. Haben sich geküsst usw.
War echt super. Kann ich auch jedem empfehlen der die Möglichkeit dazu hat.
Allerdings das Ende vom Spiel war das ich mit einer der beiden zusammen kam und dieses Ereignis immer wieder ein Thema war.
Irgendwann durfte ich mit der anderen keinen Kontakt (nicht den Kontakt den ihr jetz meint) mehr haben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
also ffm finde ich schon interessant, allerdings nur wenn die frauen sich auch gegenseitig verwöhnen...
HHH
Nun ja, daß sollte dann schon Vorraussetzung sein. Wie soll das denn sonst richtig scharf werden, wenn die Mädels nur daliegen und abwechselnd bedient werden. Ne das wäre dann doch etwas stressig.
Frauen haben normalerweise weniger Probleme damit, mit anderen Frauen Zärtlichkeiten auszutauschen, ohne daß sie deswegen gleich Lesben oder komplett Bi sein müssen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum man laut TriStar, gleich latent Homo sein soll, wenn man mit einem weiteren Mann eine Frau verwöhnt. Dabei findet eigentlich keine Interaktion zwischen den Männern statt. Ich würde auf jeden Fall keinen BI-Mann dabei haben wollen.
Grammo hat aber schon irgendwie recht, ich wüßte nicht, ob ich in Stimmung kommen kann, wenn ein anderer Typ mit einem Ständer im Raum ist. Da könnte das Mädel noch so schönt mit der Pflaume locken.
Doppeldecker ist für mich total Tabu, denn ich bum.. keine Frau, wenn nur wenige Milimeter der Schwan.. von einem Anderen im Ar… oder der Mu… agiert. Den wird man vermutlich ziemlich gut spüren und das wäre schon irgendwie Homo…
Letztendlich werde ich auf jeden Fall immer bei der guten alten MF Konstellation bleiben. Denn ich habe mal ein bißchen darüber nachgedacht und für mich festgestellt, daß man sich da ziemlichen Streß in die Beziehung holen kann, da es ein enormes Konfliktpotential beim Dreier mit eigener Frau, Freundin, Freund oder sich näher stehenden Personen gibt.
Da ich meine Frau respektiere und Liebe, kommt der Sex mit anderen Frauen für mich sowieso nicht in Frage. Ich hab da meine Prinzipien!
Gruß
Benni
-
Eisenbeißer/in
Also ich kann mir keins von beiden vorstellen, aber wenns sein muss lieber FFM
Aber ich möchte lieber FM...vor allem wenn gefühle im spiel sind geht ein 2tes mädl bzw ein 2ter kerl schon garnicht....