Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150
    Gesperrt
    Mich würde mal interressieren was solche Leute bei Dips schafffen.

Wenn Gene Rychlak 100kg wiegen würde, müsste er nen Dip mit 342 kg Zusatzgwicht schaffen.

75-kg-Experte/in
    Er wiegt 150kg

Sportbild Leser/in
    supi,du hast natürlich das Recht nach "deinen" Idealen zu leben aber "deine" Ideale sind und müssen ja nicht "die" Ideale aller anderen Menschen sein,gell .

Ps. Dietmar Zint macht Dips mit 80 kg Zusatzgewicht für 8-10 Wdh. und der wiegt selber schon über 140 kg ! .

75-kg-Experte/in
    supi,du hast natürlich das Recht nach "deinen" Idealen zu leben aber "deine" Ideale sind und müssen ja nicht "die" Ideale aller anderen Menschen sein,gell
    Deshalb habe ich ja auch emine persönliche Meinung dazu geschrieben, naja, wer lesen kann.....

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    @Hara

ich muss dir sagen das du keine Ahnung hast von dem was ich tue oder weiss. aber egal.....

nur red bitte keinen schwachsinn ......wie abgeschlossen mit dem Kraftsport und der information usw... ich war schon 15 Jahre vor dir Trainer und ich werde noch trainer sein da wirst du nicht mehr wettkämfe bestreiten......das ist meine Arbeit und mein Leben! also red bitt keinen Scheib wenn du absolut nichts weisst ...ich habe mich nur vom Verbandsgeschehen zurückgezogen, weil das mit der EXTREM-wäsche eine Sackgasse ist die dem Powersport schadet, darum interressiert mich auch ein Spezialtraining wie ich das EXTREM_shirt besser nutzen kann nicht besonders. Aber ich mach mit wegen meinen Leuten! Das hat es aber übrigens schon vor 7 Jahren einmal gegeben siehe Loui Simmons usw. also nichts neues! ...übrigens es gibt nicht nur Powersport und ich betreue Sportler auch aus anderen lagern bei denen du vor dem Fernseher kniest also lass es damit gut sein Urteile auszusprechen.

DAS IST ÜBRIGENS HIER MEINE LETZTE ANTWORT IN DIESEM FA.... FORUM

Tschüss ihr könnt es jetzt wieder Löschen oder mich sperren! Bussi

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Franz, wieso kann ich es einfach nicht glauben das du es mal gut sein läßt.

Vielleicht weil Du es schon 10 mal oder öfter schon angekündigt hast.

Neuer Benutzer
    Jungs nicht streiten es will niemand die Ausrüstung abschaffen damit würden wir uns als Verband ins aus stellen aber wir sollten als Verband möglichst alle bedürfnisse zufrieden stellen . Es ist nun mal eine tatsache das viele vom Wettkampfsport wegen der Ausrüstung abstand nehmen ( hat mehrere Gründe ) warum sollen wir auf diese Leute verzichten . Ich finde je mehr Mitglieder desto besser für den Verband . Meine bestleistungen im Beugen ohne Gürtel und Bandagen sind 300 kg mit Gürtel 330 und mit Gürtel und Bandagen 370 aber leider nur im Training trotzdem bin Ich stolz darauf . Sicher gibt es bessere Heber aber zu meiner aktiven Zeit als KDKämpfer war das eine gute leistung

Neuer Benutzer
    Ich möchte noch dem hara gerne sagen Dir ist wichtig was Du aus dem Shirt rausholen kannst das ist ok aber man sollte Leute mit anderen Zielen nicht schlecht machen mir ist wichtig was Ich aus meinen Körper herausholen kann und das ist sicher ein sehr hartes Training da muss man schon eine grosse Psychische kraft haben um das auf dauer durchzuhalten

75-kg-Experte/in
    Stabilo, du hast 30kg von einem Gürtel rausbekommen?

Neuer Benutzer
    Ich habe keine 30 kg rausbekommen habe einfach mit Gürtel weitertrainiert und nach ein Paar Wochen gingen eben 330 . Ohne Gürtel Trainieren ist gewöhnungssache . Ich finde den Gürtel nicht so wichtig . Juri Spinov hat in seiner Aktiven Zeit 435 Gebeugt und um die 380 gehoben ohne Gürtel . Spinov war ein IPF Athlet . Auf die frage warum Er keinen Gürtel verwendet sagte Er der Gürtel behindere in nur . Man muss aber zugeben das ein Schwergewicht eher auf einen Gürtel verzichten kann als ein leichter Athlet

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte