-
snuff ist *******e, damit wollen wir hier gar nicht anfangen sonst mach ich hier zu !!!
also was ist deine 2. mission mein freund?
-
 Zitat von Sportyffm
Dann machte ich ihr noh Vorwürfe und dann kam ein Satz der wortwörtlich so gefallen ist:
Ich: " Klar hättest du mit dem gepoppt wenn du den getroffen hättest"
Sie: "Ja und? Ich hätte mit ihm geschlafen, ch war einsam und wuschig. Aber ich lieb dich doch."
"Ich hätte mit ihm geschlafen, aber ich lieb dich doch" WHAT THE FUCK GEHT IN DER FRAU VOR?
Weiber. *schulternzuck*
Auf jeden Fall hab ich ihr dann meinen Kaugummi in her face gespuckt, gesagt sie soll sich verpissen und mich nicht anfassen weil sie Dreck ist, hab mich umgedreht und bin lachend mit meinen drei jungs abgezogen.
Applaus! Gefällt mir.
-
Phantom Rooster
Die Lösung war aber höchstens 20% Zähnegerecht..
Ohne Vorwarnung trocken in den Schokosalon galoppieren -- 89%
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Die Lösung war aber höchstens 20% Zähnegerecht..
Ohne Vorwarnung trocken in den Schokosalon galoppieren -- 89%
Was bringt die 100%?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 1Nbasebastian
Was bringt die 100%?
Den Vorschlag von Daemonarch + Innerer Kreis der Zähne hinter`m Vorhang verstecken (die dann beim entkorken applaudierend hervorspringen und ne Most-Muscular machen) + zähne.de auf`m Rücken tätowieren + Live-Webcam-Übertragung ins Netz + Beweisfotos.
-
auf dem marktplatz samstag mittag entkorken, mit rückenschuss, und nem schubser nach vorne mit den worten ... weg du dreck !
damit hast 110% gemacht. absolut zähnetauglich.
-
 Zitat von <ECKO>
also was ist deine 2. mission mein freund?
2. Mission ist dich anständig zu entmöpern mein Freund und zwar im Korkstyle
-
 Zitat von Mörper
2. Mission ist dich anständig zu entmöpern mein Freund  und zwar im Korkstyle 
behalt deine phantasien für dich
-
Sportstudent/in
Lahme Geschichte! Hätteste mal lieber an den Jens vermittelt!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sportyffm
Ich: " Klar hättest du mit dem gepoppt wenn du den getroffen hättest"
Sie: "Ja und? Ich hätte mit ihm geschlafen, ch war einsam und wuschig. Aber ich lieb dich doch."
Tja, sorry, aber da liegt der Verdacht von Loki doch nahe! Wenn sie dich öfters sieht (und das scheint ja so zu sein...), sich aber einsam fühlt, dann fehlt ihr wohl irgendwas, bzw. sie kriegt nicht genug geboten! Ob das jetzt Sex ist oder das Gefühl, sexy zu sein, da kannst selbst drüber nachdenken....
Ich hoffe ja nach wie vor, dass das hier wenigstens n fake-thread ist! Wer bei sowas noch fragt, ob er ihr noch ne Chance geben soll...oh man!!
Achja, jetzt wo sie dich so fies hintergangen hat sind ja wohl paar mehr Fotos drin, oder? Überleg mal, das war bestimmt nur die Spitze des Eisbergs....