Seite 9 von 51 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 504
    75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    @meiermanni

also von runterhungern kann keine rede sein, 9 monate sind 38 wochen, also pro woche ca. ein kilo, gehungert habe ich die ganze Zeit nich einmal sondern habe immer gegessen bis ich satt war! Außerdem ist man ja auch motiviert und will dieses Gewicht endlcih runter haben, wenns dann halt so schnell geht, sagt man sich bestimmt nich, es ist zu schnell, ich esse jetzt wieder mehr...

Wie die Haut sich dabei anpasst ist sicher auch etwas genetisch bedingt, aber ganz weg gehts das nich, selbst wenn man so langsam abnimmt das es 10 jahre dauert, die Haut muss ja irgendwo hin, und wird nich, wie z.B. Muskeln einfach abgebaut wenn nich mehr gebraucht wird.

Zitat Zitat von meiermanni
    (vor allem wenn er analog dazu eine gute Masse an Muskeln dazugewinnen möchte welche in ja diesen Raum dringt und keine Hautlappen damit hinterlässt).
    Das will ich mal sehen wie man so große Bauchmuskeln hinbekommt das da nix mehr hängt... wenn du weißt wie es geht kannst mir ja mal zeigen, würde mich freuen, mein Bauch hängt nämlich auch.

Zitat Zitat von meiermanni
    Pi mal Daumen solltest du dir vielleicht als Zielstellung nehmen, jeden Monat 2 Kilogramm Fett zu verlieren und dabei ein Kilogramm Muskeln aufzubauen.
    2kilo Fett weg velleicht keine schlechte Idee, aber 1 Kilo Muskeln aufbauen pro Monat wird wohl etwas schwer werden. zumal das mit dem auf und abbauen paralell wohl so gut wie unmöglich ist.

@nessie
    Also die Haut wird etwas hängen, hatte ne ähnliche Statur wie du, und bei mir hängts nur am Bauch und Brust n bißchen, Rücken Beine usw. sieht alles fast normal aus, also so schlimm is das mit der Haut auch nnich, man kann damit leben.
    UNd wohler fühlt man sich auf alle Fälle danach, wie ein neues Leben!
    Das kannste mir glauben.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Nessie, whats up? Bilder, Bilder, Bilder!

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Nessie, whats up? Bilder, Bilder, Bilder!
    Huch....Ist ja schon wieder fast ein Monat rum Bilder kommen am Sa. oder So.

Brauch immer solang bis sie in der richtigen Größe und zusammengestellt sind

oh, da bin ich ja mal gespannt, hoffe es geht gut voran...

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    freu mich schon drauf

Sportstudent/in
    Freu mich auf Bilder, für deine Leistung bisher!

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von HankTank
    oh, da bin ich ja mal gespannt, hoffe es geht gut voran...
    Ja, bin echt zufrieden bis jetzt. Langsam aber sicher

Zitat Zitat von Bonser
    Freu mich auf Bilder, für deine Leistung bisher!
    Danke für die Blumen Gleiches gilt auch für dich.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von HankTank
    @meiermanni

also von runterhungern kann keine rede sein, 9 monate sind 38 wochen, also pro woche ca. ein kilo, gehungert habe ich die ganze Zeit nich einmal sondern habe immer gegessen bis ich satt war!
    Eine Pfund Körperfett sind ca. 4000kcal, also ein Kilo Fett 8000kcal (bedenke Körperfett besteht nicht nur aus reinem Fett).
    Im Normalfall schaffst du diesen Wert auch nur zu 80%, macht knapp einen Wert von 10 000kcal.
    Macht pro Tag eine negative Kalorienbilanz von 1400kcal. Damit bist du sogar noch unter deinem eigentlichen BM.
    Also erzähl mir mal nichts von normaler Ernährung und immer satt. Es sei denn du stopfst dich nur mit Salatblättern und Gurken voll.
    Dann hast du dabei noch die wenigen Muskeln die du hattest gleich noch mitverbrannt, super

ja klingt alles ganz gut was du schreibst, aber es war nunmal so, ich kanns ja nich ändern habe mehrere mahlzeiten am Tag gegessen, abwechslungsreich und gesund und dann hab ich halt so abgenommen.

und wie gesagt, wenn ma so fett is und dann n kilo pro woche abnimmt freut man sich und sagt sich nich jetzt muß ich mehr essn.

könnte mir vorstellen das man sowas denkt wenn man hungert und es einem beim abnehmen schlecht geht, aber das war nunmal nich derr fall!

ich würde sagen wir belassen es dabei, wollen ja nich nessies fred kaputt machen und streiten wollen wir uns ja auch nich!

@nessie

wie siehts mit bildern aus?

achso, nur nochmal als kleine oientierung für alle: habe etwa 2700 bis 3000 kalorien täglich gegessen.

(@meiermanni: denke davon sollte man satt werden )

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte