-
3x130 Kg hoch, es wären locker 5 Wdh. oder mehr gegangen.
1x135 Kg gedrückt, die waren schon etwas schwerer, aber es wären sicher 2-3 Wdh. gelaufen.
sorry,aber wenn hätte kommt -ist hat zu spät! Mach es doch einfach mal-nicht spekulieren -machen!
-
na wartet burschen - wenn ihr glaub ihr könnt alle solche fortschritte machen und ich sumpf hier rum, dann habt ihr euch geschnitten!
das bedeutet krieg!!!
*gg*
im ernst: weiter so leute - da geeeht was!
gruss,
bipi
-
 Zitat von mr_deathlift
3x130 Kg hoch, es wären locker 5 Wdh. oder mehr gegangen.
1x135 Kg gedrückt, die waren schon etwas schwerer, aber es wären sicher 2-3 Wdh. gelaufen.
sorry,aber wenn hätte kommt -ist hat zu spät! Mach es doch einfach mal-nicht spekulieren -machen! 
Wie du sicher schon mitbekommen hast, entspricht das nicht meiner derzeitigen Trainingsphilosphie.
An meine absolute Grenze gehe ich, wenn überhaupt, nur höchsten 1-2xin dem gesamten 14-wöchigen Zyklus.
Aber eigentlich versuche ich mir solche Versuche für den Wettkampf aufzuheben.
Im übrigen war der Versuch mit 130 Kg wirklich locker.
Ich war selbst überrascht.
Da wären wirklich noch mind. 2 Wdh. dringewesen.
Die 135 Kg waren schon schwerer, aber auch noch nicht am Limit, wobei hier deutlich weniger Luft war, als mit den 130 Kg.
Vielleicht wäre auch nur noch 1 Wdh. gegangen, egal, einzig was für mich zählt ist, das alle heutigen Höchst-Versuche für mich persönliche Bestleistungen darstellten.
-
An meine absolute Grenze gehe ich, wenn überhaupt, nur höchsten 1-2xin dem gesamten 14-wöchigen Zyklus.
Hin und wieder muss-sollte man auch im Training mal an die Grenze gehen.Ansonsten ist alles nur Spekulation. Ich mache z.b. Bankdrücken seit Monaten durchweg schwer-mit leichteren Einheiten zwischendurch und habe mich hervogend gesteigert!
-
Warum im Training an Grenzen gehn?? Es gibt dafür doch genug Wettkämpfe,.....??
-
hm,für mich leider nicht! 
...Ausserdem st es möglich das ganze jahr schwer zu drücken-siehe Westside-die Belastung muss dafür natürlich ständig wechseln!
-
Ausserdem st es möglich das ganze jahr schwer zu drücken-siehe Westside-die Belastung muss dafür natürlich ständig wechseln!
...auch westside kann die Gesetze der Biologie nicht ausser Kraft setzen.... der Körper fordert seine pausen.... so oder so.... aber man kann länger arbeiten als ohne wechsel... das ist wohl war...
Training ersetzt aber keine Wettkämpfe.... Trainingsbestleistungen sind keine Bestleistungen....
-
heut war BD dran
100kg 3X10
KHSBD
32kg 10X
37,5kg 10X
sehr leichtes schulterdrücken danach
und ein wenig bauch
hatte einen extremen pump und ging alles recht gut
hab jetzt nochmal umgestellt habe jetzt den zeigefinger am ring weiter kann ich jetzt nicht mehr greifen vom gefühl her nicht schlecht
im moment trainiere ich sehr unregelmässig
naja bin auch nicht wirklich motiviert 
und überhaupt macht es mir im moment nicht soviel spass...der geist und körper sind überstrapaziert vom schweren training und den neuen PB und damit verbunden gewichtern...
trotzdem wars heute echt geil 
fg
EDIT was ist eigentlich im moment los wo sind alle hin
oder macht ihr sommerpause oder sowas...
-
Men`s Health Abonnent
für meinen teil...bis vor kurzem sommerpause (leichtes training) - seit 3 wochen wieder hartes training aber das drum herum noch immer "pause" (sprich ernährung nicht ausreichend - alkohol zu ausreichend...). ab august dann wieder alles in allem vollgas!
bis dahin - viiiiiel spaß
lg
hara
-
...auch westside kann die Gesetze der Biologie nicht ausser Kraft setzen.... der Körper fordert seine pausen.... so oder so.... aber man kann länger arbeiten als ohne wechsel... das ist wohl war...
Jo,seit Februar durchweg schwer. Pausen-naja einzelne leichte Einheiten! es funktioniert!
Training ersetzt aber keine Wettkämpfe.... Trainingsbestleistungen sind keine Bestleistungen....
genau! Setzt aber Masstäbe und Heben Drücken Beugen muss man das Gewicht auch im Training!
Will mich ja nicht ausheulen aber: Bis jetzt steht nicht mal nen Termin für eine Landesmeisterschaft-keiner will diese so richtig ausrichten und ne Bundesligamannschaft wird auch nicht mehr aufgestellt. Somit gibt es so gut wie keine Wettkämpfe- Im Einzelbankdrücken wollte ich eigentlich nicht mehr starten. Jedoch habe ich beschlossen in Uckermünde zu starten. Allerdings kam ich nicht hin. Ich habe kein Auto und Zug war mir zu blöd. Kreuzhebewettkämpfe werden regelmässig abgesgt usw. 600 Km zu einem Wettkampf fahre ich nicht.