-
Warum ist es jetzt so ruhig?!?
-
Ihr redet hier als von besser vermarkten, sich verkaufen und bla bla.
Mal nur ne Sekunde drüber nachgedacht dass Ronny vielleicht so wie es ist zufrieden ist?
Es gibt Leute die verzichten lieber auf etwas mehr Kohle, fühlen sich aber wohler in ihrem gewohnten Umfeld.
So wie er rüber kommt scheint er doch mit Sponsoring und Betreuung zufrieden zu sein.
Man könnt bei manchen Tipps hier meinen ihr sprecht über einen kleinen Buben der keine Lebenserfahrung hat. Ich denke Ronny selbst und sein - wie ich nur anhand der Videos beurteilen kann - super Umfeld werden schon wissen was zu tun ist oder eben nicht.
Ich bin froh das es Menschen gibt die sich nicht unbedingt verkaufen wollen.
Schauspieler gibt es mehr als genug, da bevorzuge ich weiterhin einen Ronny der seiner Mutter Kekse mitbringt und halt eben kein englisch kann
-
Sportstudent/in
nun es ist halt auch so,daß ein großteil der wettkämpfe in englischsprachigen ländern stattfindet,da ist es doch nich so schwer auch was dafür zu tun.dennis wolf ist russischer herkunft,spricht deutsch und englisch fließend.
think about it.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tretsche
nun es ist halt auch so,daß ein großteil der wettkämpfe in englischsprachigen ländern stattfindet,da ist es doch nich so schwer auch was dafür zu tun.dennis wolf ist russischer herkunft,spricht deutsch und englisch fließend.
think about it.
Und russisch kann er wahrscheinlich grad auch noch
-
Junior ADMIN
 Zitat von TheCrow77
Man könnt bei manchen Tipps hier meinen ihr sprecht über einen kleinen Buben der keine Lebenserfahrung hat. Ich denke Ronny selbst und sein - wie ich nur anhand der Videos beurteilen kann - super Umfeld werden schon wissen was zu tun ist oder eben nicht.
Ja.. das zieht sich hier im Profi Forum durch wie so ein roter Faden! ... viele wissen einfach genau was und wann und wie ein Profi was zu tun hat ...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich könnte ja jetzt jedem englisch sprechendem User hier in einem BB Forum vorwerfen das er zu wenig aus seinen Möglichkeiten schöpft. Männer Ihr müsst nur mehr trainieren und gut aussehen, dann klappts auch bei der Mr. O.
Da Ihr es aber leider nicht soweit bringt sollte man sich einige Meinungen verkneifen. Was nützt das schönste englisch wenn es für die Regional Liga nicht reicht.
-
I can english very well, but die Muskeln wachsen net so schnell
Sorry für´s Offtopic
-
Sportbild Leser/in
Interessantes?
Es ist als Relikt zu entdecken (es gab hunderte Berichte in allen europäischen Medien), weil ich es zulasse...Sowas ist leicht mit Verfügungen zu löschen...so doof war ich auch mal und habe darauf Energie verschwendet...
Manche haben eine Vergangenheit, manche hätten gerne eine...
Es gehört zu meiner Vergangenheit...habe u.a. ein Buch darüber gechrieben, Lesereisen gemacht... und nutze die Erfahrungen aus jener Zeit ... Wer seine Vergangenheit versteckt hat was nicht begriffen!
Ich weiß auch gerne praxisbezogen von was ich rede...
Aber hier geht es ja um Ronny.
Und Ronny könnte besser dastehen.
-
Sportbild Leser/in
The Crow77
An The Crow 77
Dein Beitrag passt zum heutigen Jahrestag.
Ronny kann gerne so bleiben wie er ist. Er vollbringt senstionelle sportliche Leistungen. Ob er so glücklich ist, darüber will ich gar nicht spekulieren...
Kannst ihn ja mal fragen, wie glücklich er bei solchen Interviews, etc. ist...
Und klar, es ist immer schön auf das schmutzige Geld zu verzichten...
Du hoffst wahrscheinlich selbst darauf, dass er dir für deinen Beitrag ein paar Plätzchen vorbeibringt ...
-
Würde es ihn extrem stören, dann gehe ich einfach mal davon aus dass er sich schon längst hingesetzt und englisch gelernt hätte
Ronny könnte....vielleicht will er einfach nicht. So schwer das einfach zu akzeptieren?
Ich glaube für ihn ist das Interviewzeugs einfach ein notwendiges Übel, aber natürlich weiß ich das nicht.
Ich hoffe auf gar nix.
Das ist meine Meinung und das steht da ganz sicher nicht weil ich denke der Text könnte irgendwem gefallen. Die Plätzchen nehm ich natürlich trotzdem wenn sie schmecken
Mir persönlich geht nur das ewige "er müsste das so und so machen" auf den Senkel.
Mach es selbst, mach es besser und mach dir vor allem keine Gedanken darüber was ich mir so erhoffe.