-
Sportrevue Leser
Musste bei liegenden Beincurls derb abfurzen.
-
Neuer Benutzer
1.) Habe mich beim Flachbankdrücken überschätzt und musste dann um Hilfe rufen.
2.) Habe an der Beinbeugemaschine einen Krampf bekommen und dabei ist das ganze Gewicht dann runtergeknallt.
3.) Eine volle Flasche Mineralwasser ist mir in der Umkleidekabine auf den Boden geknallt. Seither nehme ich nur noch Plastikflaschen mit.
Das übliche halt....
-
was mir heute passiert ist war weniger peinlich als viel mehr gefährlich, zumal ich alleine im raum war:
schwere KB (142,5kg) in der multipresse, letzter satz, letzte oder vorletzte wdh, mitten in der bewegung, richtig heftig am drücken, da rutscht plötzlich die multipresse links nach vorne. boah, war das'n adrenalin-kick! hab' schnell die die stange in die sicherung gehauen und erstmal'ne weile sehr tief durchgeatmet. daran ist sicher der beschíssene neue boden schuld. wenn ich den besitzer in die finger krieg', werd' ich ihm mal erklären, was ich von unbefestigten multipressen halte!
-
 Zitat von m0rtimer198
was mir heute passiert ist war weniger peinlich als viel mehr gefährlich, zumal ich alleine im raum war:
schwere KB (142,5kg) in der multipresse, letzter satz, letzte oder vorletzte wdh, mitten in der bewegung, richtig heftig am drücken, da rutscht plötzlich die multipresse links nach vorne. boah, war das'n adrenalin-kick! hab' schnell die die stange in die sicherung gehauen und erstmal'ne weile sehr tief durchgeatmet. daran ist sicher der beschíssene neue boden schuld. wenn ich den besitzer in die finger krieg', werd' ich ihm mal erklären, was ich von unbefestigten multipressen halte! 
sind eure multipressen nicht am boden angeschraubt?
bei uns wurden jetzt auch die racks am boden angeschraubt, nachdem ein kdk'ler nach nem 280kg-arbeitssatz etwas flotter die hantel ins rack "geschupft" hat und das rack im spiegel detoniert ist.
-
studio wurd' grad umgebaut, hat der besitzer wohl noch vergessen.
-
Sportrevue Leser
Ich hasse es daß das Rack bei uns nicht festgeschraubt ist. Ich hab den Tick daß es immer grade stehen muß und nach jedem Satz zieh ich dran rum damit es perfekt steht.
-
 Zitat von toromor
Ich hasse es daß das Rack bei uns nicht festgeschraubt ist. Ich hab den Tick daß es immer grade stehen muß und nach jedem Satz zieh ich dran rum damit es perfekt steht.
stell dir mal vor es wäre schief angeschraubt.. du könntest dort gar nicht mehr trainieren...
nein aber im ernst. ich finde es eine zumutung wenn studiobesitzer sich nicht um sowas kümmern.. muss ja nicht unbedingt angeschraubt sein, aber irgendwie verankert sollte es schon sein..
und wenn ich schon dabei bin: ich hab mir mal meinen proteinshake mit mineralwasser gemacht (mit kohlensäure).. den hab ich dann ordentlich geschüttelt und abgestellt und mich kurz umgedreht...
und plötzlich ... "BOOOOOM" ... hats mir den deckel vom shaker aufgesprengt und der ganze braune proteinshake ist auf die wand gespritzt... hab mich dann auch schnell verdrückt nachdem ich alles halbwegs sauber gemacht habe. ein brauner fleck ist allerdings geblieben.
hätt mir nie im leben gedacht, dass das so heftig ist.. naja, ab jetzt gibts nur mehr leitungswasser.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei uns ists auch nicht festgeschraubt. Ich lasse seit ner Woche provokativ die Hantel reinknallen, das Ding rutscht wie die Seuche. Der Chef will sich drum kümmern. Schaumer mal...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Batista123
stell dir mal vor es wäre schief angeschraubt..  du könntest dort gar nicht mehr trainieren...
Ohne Witz, das wäre ein echtes Problem.
 Zitat von Batista123
und wenn ich schon dabei bin: ich hab mir mal meinen proteinshake mit mineralwasser gemacht (mit kohlensäure).. den hab ich dann ordentlich geschüttelt und abgestellt und mich kurz umgedreht...
und plötzlich ... "BOOOOOM" ... hats mir den deckel vom shaker aufgesprengt und der ganze braune proteinshake ist auf die wand gespritzt... hab mich dann auch schnell verdrückt nachdem ich alles halbwegs sauber gemacht habe. ein brauner fleck ist allerdings geblieben.
hätt mir nie im leben gedacht, dass das so heftig ist.. naja, ab jetzt gibts nur mehr leitungswasser. 
Ist mir auch schon passiert. Und irgendso eine arme Sau in der Unkleide hat die Scheizze in die Schuhe bekommen.
-
Eisenbeißer/in
Das mit dem Mineralwasser-Whey-Shake nach dem Training is mir auch schon passiert...aber im Auto