-
 Zitat von Bism_arck
Und wenn man sich lieber für die Kohle entscheidet anstatt in halbwegs guter Form auf die Bühne zu gehen muss man sich auch den Spott gefallen lassen.
spotten darfst du über jemanden, wenn du besser bist als er. lachst doch als dummkopf auch nicht über einen professor und nennst ihn dumm, oder?
diese kiddie flames bringen eben nix, vorallem wenn sie zum großteil von leuten kommen die NULL plan von diesem sport haben. er ist erst 23....ich will ihn sicherlich nicht hypen, aber für sein alter hat er schon einiges aufm kasten.
-
 Zitat von Peyman20
spotten darfst du über jemanden, wenn du besser bist als er. lachst doch als dummkopf auch nicht über einen professor und nennst ihn dumm, oder?
diese kiddie flames bringen eben nix, vorallem wenn sie zum großteil von leuten kommen die NULL plan von diesem sport haben. er ist erst 23....ich will ihn sicherlich nicht hypen, aber für sein alter hat er schon einiges aufm kasten.
Daniel Hill ist 25.
-
Flex Leser
und macht Wettkämpfe schon seit er 17/18 ist (oder sogar noch früher).
Ich habe auch schon einiges kritisches geschrieben, aber auch manchmal selbst über die eigene Kritik geärgert (war das nun nötig ??).
Es sind halt ein paar Dinge die er vielleicht etwas Anders angehen sollte (lieber auf dem Boden bleiben, und dann im Falle wenn es sportlich weitergeht auch Lob dafür zu bekommen). Ich sehe zw. dem letzten Jahr und diesem Jahr aber wirklich keinen sportlichen Fortschritt. Wenn man ehrlich ist, war es ein Rückschritt. Die Form war 2010 bei der Phoenix noch ok. Aber in diesem Jahr hat man nur noch mit den Ohren geschlackert als er erzählte wieviel Kohlehydrate er braucht um prall wie ein echter Profi zu sein. Das mit dem 30.000 kcal Carbloading (über 3 Tage, und dass bei nicht optimaler Form für ein Carbloading, "ok, nur Meinung eines Laien") ist schon fast eine "Slapstick-Parodie".
-
Sportstudent/in
 Zitat von Peyman20
Seh ich anderst. Wer sich so auf eine Bühne stellt gibt quasi eine Steilvorlage für Spott.
 Zitat von Peyman20
Die meisten Leute haben genug Plan um den Tatsachen ins Gesicht zu sehen. Immer kommen die Argumente mit dem Alter, es gab und gibt einige die in dem Alter wesentlich(!) besser sind/waren. Auch dieses ständige "er ist noch jung, er wächst noch" verliert langsam an Substanz. Fakt ist doch, die letzten 2 Jahre ist qualitativ rein garnichts besser geworden, eher das Gegenteil ist der Fall.
-
Eisenbeißer/in
Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, aber denke das eher hier hin gehört.
 Zitat von Schnulle85
seh ich auch so! zwar wird er bis 2012 das ruder nicht gleich umreißen können, aber auf dauer wird er seine schwächen verbessern können. entgegen anderer pros hat daniel jetzt schon mehr feedback und publicity. also muss er ja irgendwas richtig machen. in wie weit es nun für eine erfolgreiche wk-saison reicht, wird sich zukünftig zeigen.
..wer ständig die fehler bei anderen sucht, übersieht scheinbar seine eigenen.
Bei allem Respekt gegenüber Pro´s, Daniel selber und den Pro Hill schreibern..
Aber da findet man nicht viel... Allein in Ami Land hat er nicht gerade eine Pro Seite bei den BB Fan´s. Hier zu lande auch nicht.
Und wenn man sich die Leistung auf der Bühne anguckt... und das tun BB Fans nun mal.... ist es auch zurecht. Was er auf der Bühne, und bitte nochmal mit betonung: AUF DER BÜHNE!!!! abliefert ist wirklich sehr sehr mies!
Ich sehe keinerlei fortschritte. Von einem Wettkampf zum anderen die er bisher als Pro bestritten hat gab es für mich nur Rückschritte.
Und wenn man denkt.. schlimmer geht´s nimmer.. setzt Daniel Hill einen drauf und kommt mit einer schlechteren Form.
Auch wenn es in den Augen vieler nicht als konstruktive Kritik angesehen wird, meine ich sie so.
Er verliert immer mehr die Attribute die ihn im Junior Bereich groß gemacht haben. X Frame, die Härte und gute Beine. Brust und Arme waren immer schwach im vergleich zum Rest. Wenn wir bei einem DW sagen das er seit 2007 viele schwächen nicht komplett aufgeholt hat. Dann darf man wohl bei DH, mit verlaub großer Garantie behaupten, das er es in den letzten 5 Jahren nicht geschafft hat in den Punkten besser zu werden. Da ist ein kompletter Stillstand.
Zudem kommt die fehlende Härte. Die Mittelpartie wird immer breiter, der Rest aber nicht mehr... wird wohl am Kreuzheben liegen...
Auch wenn viele immer weiter das Potenzial in ihm sehen, und sagen er ist erfolgreich, kann man immer eine gegenrechnung stellen.
Und mit jedem Wettkampf den er abliefert gibt er den BB Fans recht. Er hat dort, nach momentanen Stand nix zu suchen. Vielleicht holt er es noch raus und wird mal auf schwach besetzten Wettkämpfen die Top 10 knacken, wenn dann auch mal mehr wie 10 dabei sind.
Aber der beweis steht aus. Und es ist jedem BB Fan nix lieber als dieses Szenario. Ein weiterer guter Deutscher BB im WK BB.
Lasse mich da gerne auch auf Diskussionen ein die mir das Gegenteil beweist.
Aber dabei bitte dran denken. WIR REDEN HIER ÜBER DIE BÜHNEN PERFORMANCE!! Nicht über shootings oder Cover´s.
-
was die form anbelangt so muss ich ganz klar sagen, dass mir daniel 2007 am besten gefallen hat.
mich würde mal interessieren ob es pros gab, die ähnlich angefangen haben wie er (bzgl bühnerfahrung/-erfolge)?
-
Junior ADMIN
So bin wieder zurück von der Spätschicht
Ich habe mir die Post über mir jetzt gar nicht durchgelesen… deshalb auch kein Kommentar von mir!
So.. jetzt bin auch ich ein wenig angefressen...
@Daniel du weißt das ich hinter dir stehe.. weil du das Lebst was ich immer leben wollte!
Als Profibodybuilder ! Leider bin ich nur Im Herzen ein Profi aber körperlich ein Fettsack .. aber lassen wir das.
Aber…. du hast jetzt 4 Wochen Zeit gehabt um in Form zu kommen.. Ich rede hier nicht von 2-3 kg mehr usw.. einfach das die Defi passt! Damit die Jungs hier nicht noch mehr ausflippen!
Vergiss den Rotz von Milos das es bei den Profis nicht nach Defi geht... um so zu denken oder zu handeln müsstest du 10-15kg mehr haben.. dann könnte man das irgendwo verzeihen.
Aber ich raff das nicht das du den Wettkampf nutzt der erfahrungsgemäß nicht mit über 20 Athleten besetzt sein würde um somit gut da zustehen.. um hier einen guten Platz zu bekommen…
Was war los????
ps.. an meine Jungs hier... das ist jetzt kein Freibrief um hier gegen Daniel zu schießen.. immer schön Mensch bleiben Er wird sich bestimmt selber ärgern..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Nur Härter und er hätte 1-2 hintersich lassen können!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Hätte, wenn und aber zählt nur leider nicht.
Es zählt die Form an Tag X.
Schön zu sehen das auch einer von der Seite "Pro Daniel" die sachliche Kritik (auch wenn die Post´s nicht gelesen wurde) aufnimmt und ebenso sieht.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nur Härter und er hätte 1-2 hintersich lassen können!
das hätte er auch geschafft, ohne dabei härter sein zu müssen.
vielleicht ist es möglich einfach mal ein interview mit daniel zu führen wo er sich selber zu wort melden kann. mich würde echt mal interessieren was er sich dabei denkt und was ihm die wettkampfteilnahme überhaupt gibt wenn er "nebenbei" sein geld verdient. einfach ein paar persönliche und vorallem klärende worte würden da schon viel ausmachen.