Seite 97 von 112 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Moin, gerade am Fressen nach der Push-Einheit. Gibt 250 g Reis, 500 g Kaisergemüse mit 10 g Kokosfett, ein vegetarisches "Filet", gewürzt mit Curry und Tabasco.

Kniebeugen

8 x frei
    7 x Überkopf mit Theraband
    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    6 x 70 kg
    5 x 85 kg
    17 x 95 kg PITT (3:55 Min.)

Gute Zeit. Lief top. Letzte war aber echt hardcore, mehr wäre nicht gegangen. Die 100 kg rücken näher :>

Beinpresse

8 x 133 kg
    12 x 233 kg
    14 x 233 kg

Passte auch, nächstes mal 10 kg mehr.

KH-Bankdrücken

10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 22,5 kg
    7 x 27,5 kg
    9 x 25 kg
    8 x 25 kg

War vom Gefühl her okay, bleibe bei der absteigenden Pyramide bis ich in drei Sätzen 27,5 kg packe!

Military Press

8 x 20 kg
    9 x 40 kg
    8 x 40 kg

War definitiv besser als letztes mal! Gefühl in der Schulter: 10/10. Nächstes mal vielleicht noch einen dritten Satz anfügen, mal schauen was so geht.

KH-Flys

14 x 12,5 kg
    12 x 12,5 kg

Brutalster Pump in der Brust, hammer!!

Wadenheben stehend

14 x +40 kg
    20 x +40 kg
    20 x +40 kg

Da muss man nix zu sagen glaub ich. Normal weg...

Enges Bankdrücken

9 x 42,5 kg
    8 x 42,5 kg

Super Gefühl im Trizeps, super Abschluss!

Training heut war Bombe. Hat wohl die gestrig verpasste Einheit ausgeglichen
    Muss mich kurz fassen, Kollege kommt sofort vorbei. Morgen Pull, fühl mich klasse; auf jeden Fall tausend mal besser als vorher

Sooo, gestern (Sonntag) also Pull-Einheit hinter mich gebracht, ziemlich spät ins Training und nicht so wirklich gut/sauber gegessen dieses Wochenende...

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 80 kg
    3 x 90 kg
    16 x 107,5 kg (5:00 Min.)

Technik war besser als letztes mal, das gefiel mir schon wohl gut. Muss mich aber wieder mehr dehnen, merke das am Beinbeuger extrem. Stange war glaube ich eine etwas schwerere als letztes mal, von daher sei es mal geschenkt. Immerhin war das Gefühl besser. Baby steps... aber es wird.

Klimmzüge

18 x +9 kg PITT (5:00 Min.)

Super im Rücken gemerkt, finde das beim PITTen wesentlich angenehmer, da ich viel bewusster aus dem Lat ziehen kann. Nächstes mal schauen, wie schnell ich mit den 9 kg durchkomme, dann bald wieder +10

LH-Rudern (OG)

10 x 30 kg
    20 x 65 kg PITT (4:50 Min.)

Auch top! Wie gesagt, Rücken kann ich hier viel bewusster anspannen und das Gefühl ist heftiger als beim durchgängigen Rudern.

Beinbeuger liegend

11 x 37 kg
    9 x 37 kg

Aua. War aber besser als gedacht. Bleibe vorerst bei dem Gewicht.

Rear Delt Rows (KH)

13 x 17,5 kg
    12 x 17,5 kg
    13 x 17,5 kg

Besser als letztes mal, Ausführung gefiel mir auch deutlich besser, trotz mehr Gewicht - Muskelgefühl auch okay. Könnte aber noch mehr werden.

Wadenheben stehend

20 x +40 kg
    20 x +40 kg
    20 x +40 kg

Super Brennen. Werde wohl erhöhen auf 25 kg pro Hand. Allerdings keine Lust die Hanteln quer durch das Studio zu schleppen um mich irgendwo auf eine kleine Erhöhung zu stellen. Mal sehen.

KH-Curls

11 x 12,5 kg
    9 x 12,5 kg + 2 mit Schwung

Super Einheit, nur mit dem Kreuzheben bin ich noch nicht komplett zufrieden. Habe das Gefühl, dass wenn ich komplett runtergehe, ich meinen Rücken nicht ganz einspannen kann. Wie gesagt, mehr Mobility, mehr Dehnen und eventuell bald nach dem PITT Satz einen Technik Satz mit weniger Gewicht machen. Soll wohl helfen denke ich.

So, war dann auch mal wieder trainieren, Push von gestern:

Kniebeugen

8 x frei
    7 x Überkopf mit Theraband
    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    6 x 70 kg
    5 x 85 kg
    19 x 95 kg PITT (4:40 Min.)

Ist okay. Hab nach der 16. kurz abgelegt um die Hantel nochmal zu korrigieren und einen Krampf im unteren Bauch zu verhindern
    War top!

Beinpresse

8 x 133 kg
    13 x 243 kg
    13 x 243 kg

Vielleicht haue ich nächstes mal 10 kg mehr drauf, falls ich die nächstes mal mach. Musste mich danach erst einmal hinsetzen...

KH-Bankdrücken

10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 22,5 kg
    8 x 27,5 kg
    9 x 25 kg
    9 x 25 kg

Zwei Wiederholungen mehr, immerhin. Kann super aus der Brust drücken, Gefühl war echt nice - die Kraft darf aber gern schneller kommen

Military Press

8 x 40 kg
    8 x 40 kg
    6 x 37,5 kg

Zwischen dem 2. und 3. Satz ungefähr eine Minute Pause oder so, also echt nicht viel. Schultern gemerkt wie noch nie zuvor! Die Stange war glaub ich etwas schwerer als letztes mal, aber lief ja ganz sauber.

Enges Bankdrücken

12 x 42,5 kg
    10 x 42,5 kg

Super Abschluss.

Heute etwas verkürzt aus Zeitgründen, also Flys und Waden außen vor gelassen. Heute Abend sehr wahrscheinlich wieder Pull, habe eigentlich gar keine Lust... bis ich dann im Studio bin. Durchbeißen.
    Kniebeugen waren echt heftig heut, vielleicht probier ich mich nächstes mal schon an den 97,5 kg. Hab ich irgendwie Bock drauf...
    Gehe jetzt erstmal pennen. Müde.

Moin! Pull-Einheit von gerade:

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    6 x 70 kg
    5 x 90 kg
    2 x 100 kg
    19 x 107,5 kg PITT (5:10 Min.)

Sau geil. Rücken war gut, top Gefühl bei der Ausführung, nachher fetten Pump im Rückenstrecker gespürt, so soll das immer sein! Ich überlege, mich nächstes mal eventuell schon wieder an die 110 kg zu wagen. Auch wenn die 20 nicht ganz voll waren... geschenkt. War super intensiv heut.

Klimmzüge

15 x +10 kg PITT (4:40 Min.)

Boah. Sau schwer irgendwie, werde bei 10 kg bleiben und mal schauen wieviel ich nächstes mal rausholen kann.

LH-Rudern (OG)

10 x 30 kg
    20 x 67,5 kg PITT (4:30 Min.)

Das Gefühl danach war einfach Bombe. Alles war voll mit Blut, Rückenstrecker, Arme, Lat, danach hab ich mich tierisch gut gefühlt, ich glaube da haben die Endorphine angefangen zu wirken, die freigesetzt wurden

Beinbeuger liegend

12 x 37 kg
    9 x 37 kg

Bisschen zu sexy gestöhnt bei der letzten Wiederholung, mein Kumpel musste voll anfangen zu lachen und konnte seinen Satz nicht zuende bringen

KH-Curls

14 x 12,5 kg
    11 x 12,5 kg

Hammergeil. Als die letzten im zweiten Satz nicht mehr ohne Schwung gingen, hab ich halt etwas nachgeholfen. Super Pump, dann ging's auf zu

Rear Delt Rows an der dualen ... ja, äh... Seilmaschine? Dualer Seilzug? Keine Ahnung, konnte auch keine richtigen Fotos finden.

8 x 2,5 kg
    10 x 5 kg
    20 x 7,5 kg
    14 x 10 kg

Wäre noch mehr gegangen, musste aber los. Wie sich die Gewichte übersetzen lassen, weiß wohl niemand

Super geile Einheit. Vom Trainingsgefühl her war das echt kaum zu toppen, absolut klasse. Hab immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht. Ich hatte nicht damit gerechnet dass das KH dann doch so gut von der Hand ging, bei wirklich guter Technik. Klimmis waren etwas naja, aber dafür war Rudern übelst geil, werde da nächstes mal wieder auf 70 kg gehen.
    Kalorien hatte ich ja bereits etwas runtergefahren, um zu sehen, wie weit ich da so komme. Es bildete sich da etwas am unteren Bauch was ich nicht unbedingt in einer größeren Ausführung haben will. Aber solange ich stärker werde, wird auch wohl irgendwann das richtige wachsen

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Diese Euphorie

Jo, keine Ahnung was los war
    Bin ja schon mit sehr niedrigen Erwartungen und sehr spät ins Training, dass es dann doch so gut wird, hätte ich nicht gedacht. Kann's gar nicht beschreiben, ich war einfach so... aggressiv-glücklich.

Beastmode uswc

Gestrige Einheit noch eben nachtragen:

Kniebeugen

? x frei
    6 x Überkopf mit Theraband
    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    6 x 70 kg
    4 x 80 kg
    2 x 90 kg
    17 x 97,5 kg PITT (4:15 Min.)

Ganz gute Zeit, wie ich finde. Bin damit so weit wie vorher noch nicht. Noch einmal das selbe Gewicht und dann, je nachdem wie es läuft, die nächste oder übernächste Einheit drauf mal die 100 kg antesten.

Beinpresse

8 x 133 kg
    13 x 253 kg
    13 x 253 kg

Heftig, danach waren die Quads richtig zu. Bin erstmal zu einer Bank gewackelt und hab mich ausgeruht.

KH-Bankdrücken

10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 22,5 kg
    9 x 27,5 kg
    10 x 25 kg
    8 x 25 kg

Im ersten und zweiten Satz je eine mehr geschafft, im letzten dafür eine weniger. Aber immerhin summa summarum eine Wdh. mit den 27,5ern. Solange es vorangeht, ist ja alles okay.

Military Press

8 x 20 kg
    9 x 40 kg
    8 x 40 kg
    7 x 37,5 kg

Auch okay, wobei mich schon stört, dass ich nicht mehr gepackt hab.

Flys am Kabel

Immer im höheren Bereich, hab's auch nur ausprobiert weil alle Bänke besetzt waren. Finde das mit Kurzhanteln wesentlich besser irgendwie... aber vielleicht braucht es auch Zeit. Eventuell probiere ich das noch einmal aus und versuche, noch besser in die Kontraktion zu kommen.

Wadenheben in der Beinpresse

20 x 133 kg
    20 x 133 kg
    18 x 133 kg

Enges Bankdrücken

8 x 45 kg
    8 x 42,5 kg

War doch etwas schwer irgendwie. Bleibe bei den 42,5 kg nächstes mal und schau dann wie es sich anfühlt. Vielleicht auch nochmal eine andere Iso antesten... irgendwelche Empfehlungen? French Press soll ja so gut sein, hatte das glaube ich provisorisch mal gestestet aber hatte mir nicht so zugesagt. Vielleicht brauch ich da auch etwas Zeit, kein Plan.

Alles in allem eine recht gute Einheit, mit den KB bin ich echt zufrieden. Der Rest war in Ordnung, aber nix wildes. Mal schauen ob ich heute noch die Pull-Einheit hinter mich bringe oder doch erst morgen.
    Geändert von OnkelKevin (24.01.2016 um 13:05 Uhr)

Ich mach am liebsten Triceps am Kabelzug.

Wie Strecken mit dem Seilgriff, Klassiker.

Mit Übungen am Seilzug hab ich auch keine Probleme mit den Tricepssehnen.

Danke dir. Mit dem Seil komme ich allerdings überhaupt nicht klar, weiß nicht wieso, aber das geht überhaupt nicht.
    Wie sieht's eigentlich aus mit KH-Trizepsstrecken hinter dem Kopf? Da hat man doch auch eine gute Dehnung drin?

Gestrige Pull-Einheit, wieder echt gut gewesen:

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 85 kg
    2 x 100 kg
    17 x 110 kg PITT (4:55 Min.)

Jawoll
    Die 110 steht schonmal wieder. Lief gut, mit der Technik war ich zufrieden, nachher absolut am Schnaufen, aber sonst gibt man sich ja auch keine Mühe.

Klimmzüge

3 x Eigengewicht mit static hold
    17 x +10 kg PITT (5:00 Min.)

Auch hier eine Steigerung im Vergleich zum letzten mal. Bleibe aber auch bei den 10 kg, und hoffe bald 12,5 kg nehmen zu können.

LH-Rudern (OG)

10 x 35 kg
    21 x 70 kg PITT (5:00 Min.)

Nice. Die 21. drangehängt weil das Gefühl so schön war.
    Hier auch eine Steigerung, nächstes mal 72,5 kg und dann mal sehen wie die sich anfühlen!

Beinbeuger liegend

12 x 37 kg
    11 x 37 kg

Am Ende einzelne Wiederholungen, 2 Stück. Mal schauen wie sich nächstes mal die 39,5 kg anfühlen. Lief bis dahin schonmal echt gut.

KH-Curls (immer alternierend)

14 x 12,5 kg
    15 x 12,5 kg

Die letzten im zweiten Satz mit Schwung. Nächstes mal teste ich 15 kg an. Ich hab die Curls im Supersatz gemacht mich etwas Wadenheben einbeinig

17 x +15 kg
    17 x Eigengewicht

Danach noch hintere Schulter an dieser komischen Maschine. Das ist mir aber auf Dauer zu blöd, durch die Griffart und den teils vorgegebenen Weg hab ich da zuviel seitliche Schulter drin als dass ich die hintere gut isolieren kann. Werde auch hier mal nach Alternativen schauen. Vorgebeugtes Seitheben tut meiner Schulter nicht so gut, wir bräuchten eigentlich echt eine gescheite Butterfly Reverse Maschine...

Alles in allem wieder top
    Super Gefühl, hab mich überall steigern können. Wenn ich das nächste mal steigere beim KH, KZ, Rudern, bin ich offiziell so weit wie vorher noch nicht
    Kann gern so weitergehen. Wieder top Gefühl im Rücken gehabt, sowohl beim Heben als auch beim Rudern. Freu mich schon auf das nächste mal. Pull avanciert echt zu meiner Lieblingseinheit.

Seite 97 von 112 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen