-
BBszene kennt mich
Hab das RNE jetzt sogar mal mit 3g probiert, aber da schließe ich mich Tiger an, das ist zuviel des Guten.
Mein Kreislauf war so hochgedreht, dass ich nach dem Kreuzheben total im Eimer war. Hatte zwar wie immer noch Kraft in den Muskeln aber meine Ausdauer war so im A.rsch, dass ich noch Waden trainiert und dann das Training abgebrochen habe.
Hab geschwitzt wie ein Nilpferd und war völlig außer Atem. Auch die Konzentration war durch die geringe Ausdauer nicht mehr vorhanden.
Bei 1,5g ist der Effekt Bombe. Da stimmt alles. Konzentration, Fokus, Pump, Energie, Kraft.
Hab die letzen drei Tage mal mit Capsicum kombiniert. 5 Kapsel von BA. Der Effekt war nochmal eine kleien Spur deutlicher, aber ich hab seitdem starke Halsschmerzen. Ich weiß nicht ob es zufällig zur gleichen Zeit aufgetreten ist oder ob es an dem Capsaicin liegt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Geändert von kleberson (12.01.2015 um 19:55 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
5 Kapseln auf einmal?
Ich würde davon schwimmen
-
BBszene kennt mich
Ne 3 Stück morgens und Nachmittags nochmal 2.
Ist es besser die noch mehr zu verteilen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Ne 3 Stück morgens und Nachmittags nochmal 2.
Ist es besser die noch mehr zu verteilen? 
Ich nehm nur eine vor dem Training. Mehr ist wohl schlecht für den Muskelaufbau haben turbo und simme mal gemeint.
Für ne Diät aber sicher ne gute Sache, da geht schon was weg mit dem Pülverchen.
-
Alter Schwede, 5 Kapseln 
Ich nehm eine vor dem Training
-
BBszene kennt mich
ok
Stand halt so auf der Verpackung.
Danke
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
ok 
Stand halt so auf der Verpackung.
Danke
Ja, bei uns auch.
Wie gesagt für Diäten ist es sicher ne coole Sache. Dafür ist wohl die Angabe auch.
-
Nehme das auch nur, um die Durchblutung bisschen anzuregen für den Pump.
Stoffwechsel rennt sowieso
-
Supp. Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Nehme das auch nur, um die Durchblutung bisschen anzuregen für den Pump.
Stoffwechsel rennt sowieso
eine kapsel vor dem training reicht vollkommen aus um die thermogenese zu puschen
und einen leichten kraftzuwachs zu erreichen, bei mir reicht sogar schon eine halbe
wobei die neuen kapseln von BA schwächer sind als die vorgänger, siehe boosterthread,
habe da schon was zu geschrieben.
capsaicin ergänzt sich absolut klasse mit RNE, hätte es auch in die formel gepackt wenn
es der geschmack zugelassen hätte
Geändert von turbo-d (13.01.2015 um 11:24 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Nehmt ihr das direkt vor dem Training (10-15min) oder 60min vorher zusammen mit dem rNE?