Seite 460 von 924 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 9235
  1. #4591
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    langsam sollte dein booster ins geld gehen?
    lohnt sich ein "fertiger" nicht?

    Das lustige ist, dass er pro portion bei unter einem euro liegen wird. Ich kaufe den booster mit stan und noch 3 anderen leuten (dem entsprechend große mengen und kleine preise), sodass der booster (vorerst nur ein projekt, wenns gut wirkt, dann eins mit zukunft) billiger wird als manch ein fertiger und das bei optimaler dosierung (angepfeilt sind 200 portionen => 40 portionen pro person).

  2. #4592
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von anabolicwindow Beitrag anzeigen
    Zutaten:
    5g creapure
    5g beta-alanin
    5g citrullinmalat
    300mg coffein
    350mg sida cordifolia (> 10% ephe alkaloide)
    2,5g taurin

    noch folgende inhaltsstoffe hinzufügen:

    DMAE 400mg
    Tyrosin durch Acetyl-L-Tyrosin ersetzen 500-750mg
    Chocamin 300mg
    - Sida Cordifolia teste ich gerade. Nach 5 Tagen kann ich sagen, ich merke NICHTS davon. Nehme es morgens nüchtern und vor dem Training -> Null. -> Zudem wirst du es in GER nicht vertreiben können.
    - Wieso nicht L-Citrullin? Die Malat-Form ist die "günstigere".
    -NAC-Tyrosin würde ich auch auf 2g gehen.
    - Taurin nicht unter 4g
    - Solltest du den Booster wie von dir geschrieben umsetzen, würde ich nicht 300mg Koffein/Portion einbauen! Eher 150mg, so könnte man die Portionsgröße erhöhen/anpassen!
    - DMAE wirst du in GER auch nicht vertreiben dürfen.
    - Chocamine würde ich auf 1000mg gehen.

    Und so wie du es oben hast, ist Kickdown immernoch "besser". Zwar teurer, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mir alles einzeln zu bestellen und zu mischen nur um 50 Cent/Portion zu sparen

  3. #4593
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    wieso DMAE nicht vertreiben dürfen? im Kickdown ist es doch auch enthalten?!

  4. #4594
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    - Sida Cordifolia teste ich gerade. Nach 5 Tagen kann ich sagen, ich merke NICHTS davon. Nehme es morgens nüchtern und vor dem Training -> Null. -> Zudem wirst du es in GER nicht vertreiben können.
    - Wieso nicht L-Citrullin? Die Malat-Form ist die "günstigere".
    -NAC-Tyrosin würde ich auch auf 2g gehen.
    - Taurin nicht unter 4g
    - Solltest du den Booster wie von dir geschrieben umsetzen, würde ich nicht 300mg Koffein/Portion einbauen! Eher 150mg, so könnte man die Portionsgröße erhöhen/anpassen!
    - DMAE wirst du in GER auch nicht vertreiben dürfen.
    - Chocamine würde ich auf 1000mg gehen.

    Und so wie du es oben hast, ist Kickdown immernoch "besser". Zwar teurer, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mir alles einzeln zu bestellen und zu mischen nur um 50 Cent/Portion zu sparen
    Ok danke für deinen konstruktiven beitrag...hmm dass das sida cordifolia nicht wirkt ist schade, hab mir viel davon erhofft als pushende stimulantie, mit ephedringehalt.
    Darf ich fragen wo du es gekauft hast und auf wie viel % alkaloide deins standartisiert ist?
    Vertreiben will ich nichts, ich kauf es, misch es und teile die fertige mischung und den preis auf 5 leute, somit ist es "billig" und zum testen reicht es für ein paar monate...
    Mit was könnte man das sida cordifolia ersetzen? Was sagt ihr zu alcar, shizandra und tmg (betain)?

  5. #4595
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Habe es von Bulkpowders, mir ist auch keine andere (seriöse) Quelle bekannt! Wenn man mal googled, findet man seeeehr viele Berichte von Sida Cordifolia die widersprüchlich sind. Die einen meinen, es wäre wie Ephedrin, die anderen (wie ich) spüren gar nix.
    Sind 350mg Caps mit MIN 10% Alkaloide. Das "Problem" bei Sida ist, dass es ganz viele verschiedene ALkaloide sind, nicht nur Ephedrin und Pseudoephedrin.
    Wenn du schon dabei bist, Stoffe zu verwenden die du nicht vertreiben willst, dann schau dir mal Swertia Chirayita an. Das ist in einigen Boostern drin (zB dem neuen Jack3d oder Enhanced von PES), das Zeug find ich super.
    Cholin Bitartrat ist natürlich auch noch etwas, was legal zu erwerben ist

  6. #4596
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Habe es von Bulkpowders, mir ist auch keine andere (seriöse) Quelle bekannt! Wenn man mal googled, findet man seeeehr viele Berichte von Sida Cordifolia die widersprüchlich sind. Die einen meinen, es wäre wie Ephedrin, die anderen (wie ich) spüren gar nix.
    Sind 350mg Caps mit MIN 10% Alkaloide. Das "Problem" bei Sida ist, dass es ganz viele verschiedene ALkaloide sind, nicht nur Ephedrin und Pseudoephedrin.
    Wenn du schon dabei bist, Stoffe zu verwenden die du nicht vertreiben willst, dann schau dir mal Swertia Chirayita an. Das ist in einigen Boostern drin (zB dem neuen Jack3d oder Enhanced von PES), das Zeug find ich super.
    Cholin Bitartrat ist natürlich auch noch etwas, was legal zu erwerben ist
    Ok, danke für die vorschläge, werd mir die genauer anschauen...
    Bulkpowders hats ja auch so vorsichtig mit mind. 10% alkaloide beschrieben, dass man nicht weiß wie viel davon das ephe ist, stimmt schon...
    Rhodiola Rosea ist doch auch eines der alkaloidehaltigen Stoffe. Wirkt es ebenso gut?
    Geändert von anabolicwindow (16.01.2014 um 23:47 Uhr)

  7. #4597
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Rodiola ist was völlig anderes, eher mit Ginseng zu vergleichen. Kann einen gewissen mentalen "Boost" unterstützen, einige macht es eher wieder nervös. Alkaloide heißt lediglich sowas wie "isolierte Stoffe" und das kann alles sein, nicht nur Ephe...

  8. #4598
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    So, Neues von mir.
    Ändere mein Ranking, seitdem ich Pow3rd! letztens nochmal probiert habe und es da besser gewirkt hat.
    1.M.R. > Pow3rd! > Myo Blitz > Nitrox Therapy

    Des Weiteren habe ich heute Dymatize Xpand 2x ausprobiert und muss sagen - geil! Fast so gut wie 1.M.R.
    Trainingsleistung war beachtlich, Pump war da, Ermüdungsresistenz auch.
    Hatte 1 1/2 Scoops und die Wirkung war fast so gut wie bei meinem 1.M.R., bin 1h nachm Training immer noch fit und energiegeladen.
    Mein aktuelles Ranking:
    1.M.R. > Dymatize Xpand 2x > Pow3rd! > Myo Blitz > Nitrox Therapy

    Auf Empfehlung des Shopbetreibers wird demnächst nochmal C4 getestet, er und sein Kollege schwören drauf.
    Ihr hört von mir
    Mein Review zum C4, gestern 2 Scoops genommen:
    Also vorab - das ist mal n Booster, den man spürt!
    Auf der Wachheitsskala hat der mich von schläfrig/energielos zu hellwach geblasen, das war schon was.
    Würde ihn was den Aufputsch-Effekt angeht sogar noch über 1.M.R. und Dymatize Xpand 2x stellen, wobei ich davon auch nur max. 1 1/2 Scoops hatte.
    Was Pump angeht, hatte ich kaum verstärkt dadurch, Kraftzuwachs auch nur leicht.
    Allerdings hatte ich Nebenwirkungen, weshalb ich den Booster definitiv hinter 1.M.R. und Dymatize ansiedle:
    - das Zeug ist mir echt in die Birne gestiegen. Hatte nicht direkt Kopfschmerzen, aber hab doch irgendwie gemerkt, dass da im Oberstübchen was vor sich geht, hatte ein leichtes Druckgefühl im Kopf
    - Beta-Alanin Kribbeln kenne ich, habs sogar mal pur gesuppt. Aber das gestern war krass! Hatte das Gefühl, durch ein Brennnesselfeld zu laufen, teilweise haben meine gesamten Beine richtig gepiekst, war schon nicht mehr nur Kribbeln sondern richtig unangenehm
    - Wirkungsdauer mit 1 1/2-2h etwas kürzer als 1.M.R. und Dymatize
    - hab später leichte Bauchschmerzen bekommen

    Also: Krasser Booster, haut auf jeden Fall rein - bei mir zumindest aber auf Kosten von spürbaren Nebenwirkungen.

    Aktuelles Booster-Ranking:
    1.M.R. > Dymatize Xpand 2x > C4 > Pow3rd! > Myo Blitz > Nitrox Therapy

  9. #4599
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Rodiola ist was völlig anderes, eher mit Ginseng zu vergleichen. Kann einen gewissen mentalen "Boost" unterstützen, einige macht es eher wieder nervös. Alkaloide heißt lediglich sowas wie "isolierte Stoffe" und das kann alles sein, nicht nur Ephe...
    Alles klar...
    man liest zwar viel im net und viele Substazen haben positive Wirkungen, jedoch ist immer die Frage in wie fern, in Relation zu was, es gut wirkt...
    Wohl abschließende Frage: ^^
    Wenn ich das VPX 12 Gauge Shotgun als Bezugspunkt nimm(es hat sehr gut gewirkt) was kann ich von dem von mir erstellten Booster erwarten? Ist zwar eine individuelle Sache bzgl der Wirkung einzelner Substanzen, aber kann ich vom Booster erwarten, dass er das Shotgun übertrifft?
    Danke an all die Antworten, werden euch unser Feedback zur Wirkung unseren "one more set"-boosters schreiben, sobald alles da ist ^^

  10. #4600
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Gerade ne Probe vom Pump Booster von All Stars getestet.

    Typisch All Stars mal wieder viel Geld, wenig Inhalt. Zum Glück hab ich die Probe kostenlos bekommen.

    Hab eigentlich gar nichts gemerkt außer die 300mg Koffein. Kann ich auch Kaffee trinken. Verstärkten Pump oder Fokus auch nicht. Geschmack ist zwar zweitrangig aber der war auch nichts mit Blackberry.

    Von meiner Seite aus keine Kaufempfehlung.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 460 von 924 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele