Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822

    "wo gehen die ärsche der alten männer hin?"

    so ein zitat von kelly bundy...

    aber fakt ist, dass ältere männer wirklich keinen a.rsc.h mehr haben und die beine denen von störchen ähneln (was in kombination mit einem dicken bauch schrecklich aussieht).

    bei mir steht auch nicht mehr lange eine 3 als erstes im alter und ich bemerke spürbar einen schwund meiner oberschenkel. im moment ist es o.k., da sie irgendwie auch gleichzeitig definierter sind (ohne das ich etwas dafür tue) und somit größer wirken. ich spüre aber, dass meine (seit der jugend) ehemals "tomplatzähnlichen" (wenn auch bei weitem nicht so definiert) erheblich geschrumpft sind.

    hat jemand von den "älteren" schon ähnliche erfahrungen gemacht, bzw. kann jemand von den "alten" von vergleichbarem berichten?

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Moin besserwisser,

    ich merke, dass sich Fett schwerer abbaut als noch vor zehn Jahren. Vielleicht wären meine Muskeln auch zurückgegangen, doch dafür trainiere ich viel zu gerne. Heute, da die Lebenserwartung über 70 Jahre liegt, ist 30 wirklich noch kein Alter. Mach Dir also keine Sorgen und trainiere regelmäßig.

    Viele Grüße,
    Franconio

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Wo gehn all die Ärsche hin, wo sind sie gebliiiiiieeeben?

    Ne, ist eben eine Sache des mangelnden Trainings, und der Körper baut im Alter eben da ab, wo er es noch am ehesten verkraften kann (also Glut und Quad).

    Mit entsprechendem Training läßt sich das natürlich größtmöglich verhindern. Vergleiche nur mal zwischen einer "Altherrenmannschaft" eines Fußballvereins (Fußball trainiert Beine, LOL) und einem Athleten wie Willi Odenthal

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    883
    also kann das nicht behaupten, eher das Gegenteil
    die Jeans wird an den OS immer enger und im Bund immer weiter

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Gibt auch genug junge Kerle die keinen ***** in der Hose haben. Ich glaube nicht dass das was mit dem Alter zu tun hat, nur mit hartem Training.

  6. #6
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Grammostola
    Bei Otto-Normal-Pensionär würde ich einfach auf zunehmenden Muskelabbau tippen.
    Dito.

    Aber auch junge Menschen müssen etwas für ihren Körper tun, um nicht mit Storchen verglichen werden zu können.

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Das Problem bei uns alten Säcken ist einfach, dass wir nicht mehr so schnell regenerieren wie vor 20 Jahren. Wenn ich meine 6-7 Sätze schweres Beugen durchgezogen habe und mich anschließend noch zur Beinpresse durchkämpfe, dann bin ich am nächsten Tag schlichtweg platt - in der Regel ist das dann auch mein trainingsfreier Tag. Früher habe ich darüber gelacht und 3 Tage später das nächste Mal gebeugt - ist heute undenkbar. Was solls - die meisten jungen Burschen sind heute eh nicht mehr in der Lage, Kniebeugen (geschweige denn tiefe) zu machen.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    458
    Hat das nicht auch mit dem niedrigeren Testo zu tun?

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Bin jetzt 50 jahre alt, aber das sich mein Hintern Richtung Knie verabschiedet, davon habe ich bis jetzt nichts gemerkt! Bin jetzt schon 26 Jahre "am Eisen", und werde immer noch stärker!, wenn ich im Studio Kniebeugen und Kreuzheben trainiere werde ich von den "T-Shirt-Bodybuildern" immer nur leise belächelt, aber Kraft hat von denen praktisch keiner!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    bb sind jakeine typischen männer

    "hintern weg" heißt, wirklich weg (wie auch die oberschenkel). selbst ältere männer mit armen, brust und rücken haben "keine" beine.

    einfach mal beim nächsten strandausflug beobachten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Hogan/Gunnar im Recall bei "Wickie und die starken Männer"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:46
  2. Unser Hogan/Gunnar im Recall bei "Wickie und die starken Männer"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele