Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: beach power

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6

    beach power

    hallo erstmal,
    ich habe mir vor einiger zeit für diät-zwecke bei beach power den "number one - the strongest fatburner on earth" bestellt. die auf der dose angegebenen inhaltstoffe sind: 300 mg ephedra-extract (stand. 10% ephedrin), 200 mg coffein, 250 mg white willow bark, other ingredients: L-phenylalanine, L-thyrosine. ich hab gerade angefangen abzunehmen und wollte die tabletten eigentlich erst einnehmen, wenn es zum gewichts-stillstand kommt, wegen stoffwechsel. habs dann aber nicht mehr ausgehalten (aus neugier ) und vorgestern eine halbe eingenommen. hat sich aber keine wirkung gezeigt, was mich gewundert hat, da ich ja schon viele berichte usw über die wirkung von ephedrin gelesen hab. am tag darauf hab ich dann eine ganze genommen und heute 2 ganze. kann es sein, dass die tabletten wirken, ohne dass ich irgendeine veränderung bemerke? oder wurde ich übern tisch gezogen? liegts daran, dass keine acethylsalicylsäure enthalten ist? oder vielleicht daran, dass ich zeitweise viel koffein über getränke konsumiere???
    ich hab mir jetzt überlegt, ob ich vielleicht nicht lieber ein eca stack verwenden sollte, natürlich von einem anderen hersteller... was meint ihr?
    danke schonmal für antworten,
    lg. SamtUndSeide

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    102
    gesunde ernährung, viel bewegung und viel wasser trinken ...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    wahhh! warum hast du den bei beachpower gekauft? bei gigas, barylegalshop etc... gibts den doch auch überall!
    naja von ner halben merkst du nun nicht, wenn du ephedrin-neuling bist nehm mal 2stück dann merkste schon was

    ja beachpower ham oft müll zusammengepanscht

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6
    ich hab ja bereits geschrieben, dass ich heute 2 ganze geschluckt hab... hab aber nix von der wirkung gemerkt... oder ist die so schwach, dass mir garnix auffallen kann?? hast du schon schlechte erfahrungen mit beach power gemacht ? verkaufen die fake-tabletten ?

  5. #5
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von SamtUndSeide
    ich hab ja bereits geschrieben, dass ich heute 2 ganze geschluckt hab... hab aber nix von der wirkung gemerkt... oder ist die so schwach, dass mir garnix auffallen kann?? hast du schon schlechte erfahrungen mit beach power gemacht ? verkaufen die fake-tabletten ?
    Viele denken ja das Ephedra/Ephedrin Wundermittel sind. Nur weil du die Tabs vorm Training nimmst heißt das nicht das du wie auf XTC durch das Studio tanzt und die Gewichtsscheiben rumschleuderst. Du wirst auch nicht mit Hilfe deren Wirkung 140kg statt nur 80kg auf der Bank drücken.
    Es erhöht schlicht und einfach den Blutdruck und den Puls, was soviel ich weiß, auf Ausschüttung von Adrenalin und NorAdrenalin zurückzuführen ist. Du solltest ein Gefühl haben wie wenn du aufgeregt bist, da wird auch Adrenalin ausgeschüttet.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6
    @ Manu aka N3ckBr34k4:
    ich bin nicht darauf aus 140 kg bankzudrücken. ehrlich gesagt, ich war noch nie in einem fitness-studio. wie gesagt, ich brauche die tabletten nur für diät-zwecke.

    und falls mir jetzt jemand unterstellen will, ich wollte si nur aus faulheit verwenden: ich weiß sehr wohl, wie man abnimmt! ernährung und bewegung sind natürlich selbstverständlich! vor längerer zeit hab ich mal über 10 kg abgenommen, bis auf 54 kg. dann gabs einen stillstand. der ging fast 2 monate, das gewicht wollte einfach nicht weiter runter... da hab ich dann die motivation verloren, bin wieder in alte gewohnheiten zurückgefallen... jetzt konnte ich mich wieder aufraffen und seit zwei tagen mache ich nun ernährungsumstellung. ich weiß ganz genau, dass dieser fall des gewichtsstillstandes wieder eintreten wird und ERST DANN werde ich mit einer REGELMÄ?IGEN einnahme von ephedrin beginnen, denn wenn ich stattdessen meine kcal verringere komme ich auf unter 1000 kcal pro tag und ich hab ******, dass ich dann zu viel muskelmasse verliere.
    die tabletten habe ich in den letzten tagen nur aus NEUGIER auf die wirkung genommen. wollte halt einmal wissen wie es sich anfühlt, aber da ich nix gemerkt hab, hab ich dann halt die dosis erhöht....

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Jack Orson
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    152
    man merkt das der Sommer naht, die Diätthreads und Sixpack-Threads fangen langsam an überhand zu nehmen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6

    ...

    kann mir nicht jemand einen eca stack oder so empfehlen, denn wenn beach power hier so einen schlechten ruf hat und "panscht", dann möchte ich die tabl nicht verwenden...

  9. #9
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von SamtUndSeide
    54 kg....
    wie groß bist du?
    1,40m?

    und du willst noch unter 54kg??


  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6
    ich bin 1,70 m und wiege im moment NICHT 54 kg, falls du das so verstanden haben solltest, sondern 65 kg!!!!
    das ist NICHT wenig, du vergisst, dass ich KEIN Bodybuilder bin!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beach Power
    Von klitschko99 im Forum Supplements
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 07:55
  2. Anabolic Booster von Beach Power
    Von mr.mean im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:21
  3. Fettburner von Beach Power
    Von pit6at im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:53
  4. Was erlaube Beach Power?
    Von Wenega im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele