-
Neuer Benutzer
Fragen bezüglich des Kinns
Hallo.
Ich würde gerne wissen ob das Wachstums des Kinns bzw. Kiefers durch Bodybuilding stimmuliert wird, AUCH WENN man schon ausgewachsen ist?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das Kinn, neben den Ohren und der Nase glaube ich zu den Körperteilen gehört, dass ein Leben lang wächst... stimmt das, weiß wer was dazu ?
Hätte gerne einen massiveren IUnterkiefer bzw. ein massiveres Kinn ohne Operation^^.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
Hmmm... vielleicht gibts da ne Übung... keine Ahnung.
Da würde der Begriff des Eisenfressers ne ganz neue Bedeutung bekommen
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
-
BB-Schwergewicht
Das geht, Wettkampfvorbereitungen bei Milos Sar...
Spaß beiseite, allein durch Kraftsport wird dein Kiefer nicht breiter werden. Die Körperteile die du aufgezählt hast, wachsen allerdings recht gern mal durch die Verwendung von Wachstumshormonen (nicht zu empfehlen).
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Neuer Benutzer
Hmm, werden denn durch das Bodybuilding keine Wachstumshormone ausgeschüttet??, bzw. Testosteron, das ja für die Vergrößerung zuständig ist?
Hoffmaen, wiesolachst du mich aus, das ist das Forum für absolute Anfängerfragen, und die Frage ist berechtigt, weil eigentlich alle " Kanten " auch ein extremen Unterkiefer bzw. Kinn haben... Ich frag doch nur ganz nett, daher find ich son Kommentar eigentlich eher traurig..... vlt haste ja n kleinen schniepel... egal =)
-
 Zitat von JayJoeJohnny
Hmm, werden denn durch das Bodybuilding keine Wachstumshormone ausgeschüttet??, bzw. Testosteron, das ja für die Vergrößerung zuständig ist?
Hoffmaen, wiesolachst du mich aus, das ist das Forum für absolute Anfängerfragen, und die Frage ist berechtigt, weil eigentlich alle " Kanten " auch ein extremen Unterkiefer bzw. Kinn haben... Ich frag doch nur ganz nett, daher find ich son Kommentar eigentlich eher traurig..... vlt haste ja n kleinen schniepel... egal =)
... eigentlich sehr mutig, mit 21 solche sinnentleerten fragen zu stellen. natürlich darf man sich - ganz nett - zum kasper machen. liegt "voll im trend"
-
 Zitat von JayJoeJohnny
[...]vlt haste ja n kleinen schniepel... egal =)
Guter Einstand.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
... eigentlich sehr mutig, mit 21 solche sinnentleerten fragen zu stellen. natürlich darf man sich - ganz nett - zum kasper machen. liegt "voll im trend" 
Wo er recht hat, hat er recht.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Neuer Benutzer
Ach bitte, ich hab doch nciht angefangen.... Ich lasse mir nur nichts bieten auch übers Internet nicht, und es ist doch einfach kindisch einen gleich auszulachen wenn einer ne Anfängerfrage nstellt, wofür heißt das Board denn dann so...
Im Bilderforum darf man einen nicht auslachen dann wird man sofort gebannt, aber wenn einer eine begründete Frage stellt ( nochmal im Anfängerforum für absolute Anfänger, ) dann wird man gleich verspottet.... das nimmt einem schon ziemlich die Lust am schreiben...
-
Discopumper/in
Du kannst durch einen niedrigeren KFA erreichen, dass es kantiger aussieht aber du wirst das Wachstum der Knochen selbst nicht großartig beeinflussen können.