-
Meine Ernährung - bitte unbedingt anschauen!
was haltet ihr von meiner Ernährung?
kein Schweinefleisch
sonst möglichst so wenig wie mögliches tierisches fett
pflanzliches nciht so viel
Weißmehl so wenig wie möglich
keine Süßigkeiten
keine Chips, Knabberzeug usw
sehr oft Haferflocken mit Milch und Cornflakes
Vitaminc pulver jeden tag für Abwehrkräfte
Volkornbrot mit Käse (4 oder 19 % Fett)
Nudeln (kein Vollkornnudeln weil schmeckt nix) mit z.B. Tomatensoße oder einfach so
KArtoffelsuppe
Kartoffelbrei
KArtoffel mit Fleisch, Fisch....
Spiegeleier mit Vollkornbrot
das sind so die häufigsten sachen die ich esse. natürlich fast immer gemüse dabei
obst zur zeit wenig aber wenn es wärmer wird haben wir viel obst im garten (sauerkirsche, johannesbeere, stachelbeeren, eerdbeeren, äpfel,...)
bitte schreibt mal was ihr davon haltet und was ich vielleicht noch verbessern könnte und was mir fehlt
achso ich ess sehr oft haferflocken+milch+cornflakes is das ok??
ich tu meistens noch bisschen eiweißpulver untermischen,
-
Re: Meine Ernährung - bitte unbedingt anschauen!
 Zitat von microkill
was haltet ihr von meiner Ernährung?
Deine Angaben sind nicht sehr detailiert. So kann man nur allgemein sagen: Es sieht so aus als hättest du deine Ernährung gesundheitsbewusst umgestellt. Mehr Muskeln muss es jetzt dadurch aber noch lange nicht bringen.. leider :/
ps: Was versprichst du dir von den ganzen Kartoffelprodukten? Variier da ruhig mal ein wenig. Reis, Nudeln, Ebly, Klöße..
-
Ich sehe jede Menge Kohlenhydrate und fast kein Eiweiß!! Da würd ich an
Deiner Stelle mal ansetzen.
Dann mal einen kompletten Beispieltag / -woche aufschreiben und die
einzelnen Nährwerte (kcal´s, EW, KH´s, Fett) zusammenzählen.
Das Ganze könnte dann so aussehen:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306
-
schau dir mal die vielen pläne hier im forum am. da bekommst du genug anregung und abwechslung in deinen plan und wie mann einen aufstellt. denn so wird das nichst.
-
doch also hab schon gemekrt dass die umgestellte ernährung viel bringt also so schlecht isses auch wieder net und will kein arnie werden!
-
 Zitat von microkill
...und will kein arnie werden!
Keine Angst, so schnell geht das net...
-
also damit hab ich eher gemeint dass cih mich nicht zu 100% perfekt ernähren will und auch kann ich arbeite ja noch
will einfach ne gute gesunde ernährung und wollte wissen was euch da so auffällt was mir so vielleicht noch fehlt
-
 Zitat von microkill
also damit hab ich eher gemeint dass cih mich nicht zu 100% perfekt ernähren will und auch kann ich arbeite ja noch
will einfach ne gute gesunde ernährung und wollte wissen was euch da so auffällt was mir so vielleicht noch fehlt
Obst, Gemüse...
-
hmm ich trink meistens so vitamindrinks und nehm so tabletten zum auflösen ich denk an vitaminen hab cih genug
ab frühling gibs nen haufen gemüse und obst ausm opa seim riesengarten da werd ich reinhaun frischer salat ohne ende hmmmmm lecker hab den im winter echt vermisst 
hmm nüsse ess ich net wegen dem fett
-
Discopumper/in
 Zitat von microkill
hmm ich trink meistens so vitamindrinks und nehm so tabletten zum auflösen ich denk an vitaminen hab cih genug
In Obst + Gemüse stecken aber noch viele andere wichtige Sachen drin, die dir die Vitamintabletten nicht liefern können 
hmm nüsse ess ich net wegen dem fett
Solange die Kcalbilanz stimmt, wirst du von dem Fett auch nicht fett. Vielleicht kannst du ja ab und zu mal die Cornflakes durch eine Handvoll Nüsse ersetzen? Denn Nüsse sind reich an ungesättigten Fettsäuren, hochwertigem Eiweiß, Vitaminen und Mineralien.