-
besten bauchübgungen?
was is die beste bauch übungen im allgemeinen
was ist die beste übungen für unteren bauch
und was ist die beste übung für den seitlichen bauchmuskln, aber das der seitliche bauch muskel nicht in die seite wie hüftspeck wächst sonder nach vorne das es ein schönes V am Bauch ergibt
-
Bis zum Sommer wird das nichts mehr.
Frag am besten im Winter noch mal nach!
P.S.: Bizeps nicht vergessen!
-
75-kg-Experte/in
halt dich an die grundübungen: kreuzheben, kniebeugen, militara press, klimmzüge. richtig ausgeführt sind das sehr gute übungen für den bauch. bei mir persönlich sind klimmzüge im schulterbreiten untergriff DIE übung für die bauchmuskeln.
sichtbare ergebnisse bekommste allerdings nur bei einem entsprechend niedrigen kfa!
übrigens: die frage gabs schon 1000 mal --> suchfunktion!
-
Discopumper/in
 Zitat von everblack
halt dich an die grundübungen: kreuzheben, kniebeugen, militara press, klimmzüge. richtig ausgeführt sind das sehr gute übungen für den bauch. bei mir persönlich sind klimmzüge im schulterbreiten untergriff DIE übung für die bauchmuskeln.
sichtbare ergebnisse bekommste allerdings nur bei einem entsprechend niedrigen kfa!
übrigens: die frage gabs schon 1000 mal --> suchfunktion!
Naja, das richtige ''sixpack'' , dass dieser Herr möchte, bekommste davon aber nie ^^
Für mich persönlich die besten Bauchübungen : Crunch, Beinheben, hängend Knieheben, so ein Velofahrer Crunch und seitliche Crunch's
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Freizeitrambo
Naja, das richtige ''sixpack'' , dass dieser Herr möchte, bekommste davon aber nie ^^
Das kannst du sicher auch begründen .
-
naja klar mit wenig fett und so und den comment mitn winter kann man sich auch sparen
hier is mal mein bauch in mehreren perspektiven von der seite oK
aber von vorne hmm gut das vorne bild is ja auch nciht so ganz aufm bauch angespannt
im großen und ganzn oK, aber ich finde der untere bauch ist zu flach
ich find man sieht nur 6 brockn und rundherum fade landschaft
und ich möchte halt speziel den unteren bauch mehr habn und die seitlichen muskln(aber nicht das sie hüfte nicht breit erscheinen lassen sondern das es vorne nciht fad aussieht)
welche übungen sind jez speziel für den unteren bauch und den forderen teil von den seitlichen bauchmuskeln
-
75-kg-Experte/in
Der Bauch ist ganz ok!
Ich würde mir eher Gedanken über deine Brust machen...
LG
-
und den restlichen körper ^^