-
training ohne festes frühstück?
ich habe heute morgen einen whey fusion shake mit kohlehydraten getrungen und bin daraufhin zum sport gefahren ohne noch etwas zu essen. nach dem training habe ich noch einen shake getrunken und nun etwa 2 stunden später habe ich plötzlich durchfall. woran kann es liegen? normalerweise habe ich keine Probleme mit meinen shakes. Liegt es evtl daran dass ich vorher noch keine feste Nahrung zu mit genommen habe?
gruß shorty
-
Das kann durchaus sein muss aber nicht am besten machst Du das öfter so und beobachtest die Reaktion Deines Körpers.
Ich schlage einen Beobachtunszeitraum von min. 2 Wochen vor ^^ .
MfG Rico
-
Sportstudent/in
Zwei Wochen lang beobachten und wenn du jeden Tag zum Klo musst einfach durchziehen bis zwei Wochen rum sind
Hast die Shakes mit Milch getrunken ?
Milch hat die Eigenschaft bei einigen Leuten (nicht Laktoseintolerenz) gerne mal was durchrutschen zu lassen... auch bei mir. Aber nur wenn 500ml pur getrunken werden. 400ml + Whey + Dextro oder Haferflocken mit Nüssen und etwas Milch dagegen nie.
-
Ich trinke meine shakes immer mit wasser, da ich laktose intollerant bin!
Sonst ist es mir auch noch nicht afgefallen, da ich sonst immer haferflocken vorweg esse!
-
Also wenn ich zu viel Proteinpulver nehme dann merke ich es auch sofort^^ also das schießt sofort durch und die Fürze riechen nach einem in der sonne verottenden Stinktier was überfahren wurde!
Quasi genau das selbe passiert auch wenn man (ich) zu viel Creatin nimmt^^