Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Gesperrt

kre-alkalyn, wie lange...

hey,

hab diese dose mit 120 kapseln, soll ich die bis zum ende nehmen, oder nur

ne bestimmte zeit, nehme eine in der früh, 2 vorm training und eine nachm

training, also täglich 4 stk....!!!

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von chritho
    hey,

hab diese dose mit 120 kapseln, soll ich die bis zum ende nehmen, oder nur

ne bestimmte zeit, nehme eine in der früh, 2 vorm training und eine nachm

training, also täglich 4 stk....!!!

Kannste auch durchgehend einnehmen solange es de Geldbeutel mitmacht.

Gesperrt
    echt??

wie seh ich dann bitte aus danach...

haut schon gut rein des zeug, kraft, sowie fett-abbau, also bei mir, jeder siehts

anders, danke trotzdem, dann kauf ich mir nochmal 600 kapseln nach, jahres

einkauf ...**joke**

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Kre-Alkalyn = Creatin, das wird durchgehend genommen.

Und wenn man schlau ist kauft man sich Creatin-Monohydrat, wirkt genausogut und kostet um den Faktor 2-4 weniger.

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Wie Keamo schon gesagt kannst du Kre Alkalyn durchgehend nehmen, da es kein gewöhnungseffekt gibt oder geben dürfte ; ) sowie fast keine bis keine Wassereinlagerung und andere nebeneffekte ; )

mftg

Zitat Zitat von Own3D by Tom
    Wie Keamo schon gesagt kannst du Kre Alkalyn durchgehend nehmen, da es kein gewöhnungseffekt gibt oder geben dürfte ; ) sowie fast keine bis keine Wassereinlagerung und andere nebeneffekte ; )

mftg
    Creatin ohne Wassereinlagerung, soso

Also kann nur aus Erfahrung sprechen wenn ich sage Kre Alkalyn speichert WENIGER Wasser als Monohydrath, mehr behaupte ich ja nicht.

Liegt auch vl daran das ich oder es man ohne Zucker/Kohlenhydrathe einnehme/einnimmt.

Studien zeigen oder zeigten das ph neutrales Creatin(Kre Alkalyn) so nenn ich es nun mal, keinerlei Nebenwirkung wie nicht ph neutrales Creatin (Monohydrath) hat, wie Creatininbildung oder Wassereinlagerung , gewöhnungseffekt, Ladephase (falls man es Kur't) Übelkeit, Dünnpfiff . . .

Darf man hier gar keine Erfahrungswerte mehr geben ohne das jemand gegen die Wand rennt , grad du solltest wissen das jeder Wirkstoff oder jede Ergänzung anders wirkt oder wirken kann oder gor nicht wirken kann.

mfg Thomas

Also kann nur aus Erfahrung sprechen wenn ich sage Kre Alkalyn speichert WENIGER Wasser als Monohydrath, mehr behaupte ich ja nicht.
    Kre-Alkalyn == Creatin, da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Und man kann auch normales Creatin ohne einen Eimer Zucker einnehmen.
    Bei identischen Wirkstoffen gibt es kein "mehr, weniger" sonstwas....

Studien zeigen oder zeigten das ph neutrales Creatin(Kre Alkalyn) so nenn ich es nun mal, keinerlei Nebenwirkung wie nicht ph neutrales Creatin (Monohydrath) hat, wie Creatininbildung oder Wassereinlagerung , gewöhnungseffekt, Ladephase (falls man es Kur't) Übelkeit, Dünnpfiff . . .
    Die Studien hätte ich gerne gesehen.
    Die einzigen mir bekannten "Studien" die Kre-Alkalyn irgendwelche nennenswerten Vorteile bei der Resorption einräumen sind komischerweise immer mit einem Supphersteller im Hintergrund erstellt worden....

Wie dem auch sei:
    Der Wirkstoff ist gleich somit ist schonmal der ganze "Wassereinlagerung, Gewöhnungseffekt, Ladephase"-Teil Unsinn wie eigtl jedem klar sein sollte der nochmal darüber nachdenkt was Kre-Alk eigtl ist.

Übelkeit/Dünnpfiff stimmt, einige kommen mit Crea-Mono da tatsächlich nicht zurecht.

Creatininbildung: Der Verlust bzgl Umwandlung zu Creatinin ist selbst bei Mono erwiesenermaßen vernachlässigbar (~15% wenn ich es noch richtig im Kopf habe)

Sorry, hört sich an als ob du zu viele Werbetexte gelesen und dabei keine Ahnung vom eigtl Wirkungsmechanismus hast.

"Gewöhnungseffekt" bei Creatin, das wäre für den Körper wirklich übel.......

Damit wir beim Thema oder der Frage bleiben, ph neutrales CREATIN kann man durchgehend nehmen ohne Nebenwirkung, da es zu keiner Creatinin bildung kommt. Hoffe da gibst du mir recht : )

Creatinin bildung bei Monohydrath kann weit höher oder niedriger sein jenachdem mit welcher Flüssigkeit und wie schnell es sich im Magen auflöst blablabla ... aber egal das es ned gesund ist wissen wir auch.

mfg Thomas

Crea-Mono kann man genausogut durchgehend nehmen, wie gesagt ist der Verlust vernachlässigbar

Die Studien sind bei über 6 Jahren inzwischen, da scheint es keine Probleme zu geben, auch längerfristig nicht.

Und das mit dem "keine-Creatinin-Bildung" ist beim Kre-Alk so eine Sache.

Wenn man sich die Patentschrift von dem zeug ansieht könnten einem da Zweifel kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte