Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Mein Supplements, bitte um Info

Hallo Leute,
    wollte mal wissen ob folgende Supplements i.O. sind oder ob hier was total überflüssig ist.
    Ich habe meine Ernährung schon vor längeren komplett umgestellt. Daher dient es nur als Zusatz, ist ja klar

Ich nenne hier Hersteller mit Produkte, bitte den teuren Preis mal Ignorieren

All Star Creatin 500G (Morgens und Abends jeweils 5 g mit Dextro)
    All Star L Glutamin 400g (Morgens in mein Shake)
    US-PRODUCT-LINE Blue Anabol 500 Tabl. (Morgens und nach dem Train jeweils 5-6)
    US-PRODUCT-LINE US-1 Protein XL 2 KG (Morgens und vor dem Training)
    US-PRODUCT-LINE Profi Whey 2Kg (nach dem Training)

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mir von was abraten?

Danke euch

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von delastevo
    All Star Creatin 500G (Morgens und Abends jeweils 5 g mit Dextro)
    All Star L Glutamin 400g (Morgens in mein Shake)
    US-PRODUCT-LINE Blue Anabol 500 Tabl. (Morgens und nach dem Train jeweils 5-6)
    US-PRODUCT-LINE US-1 Protein XL 2 KG (Morgens und vor dem Training)
    US-PRODUCT-LINE Profi Whey 2Kg (nach dem Training)
    Ich würde den Glutamin Drink zusammen mit 5g Kreatin und Whey nach dem Training nehmen (da ist Dextrose ja mit drin). An Trainingsfreien Tagen würde ich mir die Zuckerplörre sparen und 5g Kreatin morgens nehmen (ohne Dextrose). Mehr als 5g Kreatin täglich brauchst du nicht. Das MKP würde ich vor dem Training weglassen und vor dem Schlafengehen nehmen. Kannst ja vor dem Training die Aminotabletten einnehmen (brauchst du morgens nicht).
    Zitat Zitat von delastevo
    Was haltet ihr davon? Würdet ihr mir von was abraten
    Ja, von beiden Marken. Es gibt unzählige bessere und gleichzeitig günstigere Produkte. Produkte wie der Glutamin Drink oder die Aminotabs sind völlig überteuert und dabei einfach nur schlecht...

Neuer Benutzer
    Top, ich werde dein Rat befolgen

noch eins würde ich gerne wissen, ein Bekannter meinte er nimmt das o.g. Protein vor dem Training und Whey nach dem Training, ist das sinnvoll oder reicht eines von den beiden Produkten aus.

PS: Ich kann also das L-Glutamin weg lassen, da es schon in einem der beiden US Producz Line vorhanden ist? Ich weiss einfach noch nicht was ich nehmen soll, Whey oder Protein.

Sry

Neuer Benutzer
    Das ist doch viel zu viel und da verdienen immer nur die Sups Hersteller. Ich selber mache es z.Z so Morgends und 30 min vor den Training jeweils 3 Kapseln Nitro Bomb Pro die Roten. Ist bei mir viel Besser als Nitrix oder No-EXplode usw. Und ansonsten nehme ich 3 mal Täglich das Hy-Pro Proteine. Ich denke das Reicht völlig aus. So sonst noch viel Hartes Training und viel Essen und Trinken.