-
Bericht in der Sportrevue
Hallo Leute
In der neuen Sportrevue hat es einen interessanten Bericht von Jonathan Lawson..Er beschreibt dort sein X-rep Proggi.
Als begeisterter HST-Anhänger habe natürlich sofort rausgelesen worauf sein Erfolg basiert
Es geht eigentlich um nichts anderes als Loaded Stretching. nach der letzten Wiederholung wird die beinahe Stretchposition gehalten.
Auch ich mache immer mehr die Erfahrung, dass die Stretchposition das ah und oh für muskelwachstum ist.
Was haltet ihr von dem Bericht und seht ihr darin auch eines der grundlegenden HST-Prinzipien bestätigt?
Nur zur Klarheit ich bin kaum der Meinung die Sportrevue bringe vernünftige Trainingsproggis heraus, aber bei steve holman und j lawson habe ich immer ein gutes Gefühl und habe schon viel von holman gelesen. Den Jungs nehm ich sogar ab natural zu sein (bei holman eh mit seinen schlechten Genen aber einem enormen Trainingswissen)¨
Viele Grüsse
Hannes
-
Sportstudent/in
holman? der chef vom ironman mag? spinnst du? das ist der größte scharlatan im ganzen business. 
best regards
zyko
support per PM nur im myoboard.
:: www.myogenic.de :: www.myoboard.de :: don't waste your mind
-
echt?das heisst im Klartext? seine Pof-sachen sind doch auf jeden fall nicht schlecht und wenn er nun sogar hst-prinzipien nutzt ist er vielleicht doch nicht auf den kopf gefallen..vielleicht finde ich ihn auch einfach symphatisch weil er nun wirklich nicht wie ein stoffer aussieht
deine meinung würde mich interessieren
-
Sportstudent/in
dooooch, POF ist schlecht! POF ist das absoulte böse.
im ernst, dieses POF find ich schlimm. ne ähnliche gurke wie HIT, nur noch viel weniger fundiert. ansonsten ist holman eben geschäftsmann. sein mag ist genauso ein wiederkäuer aller gängigen trainingsmythen wie die sportrevue und die flex.
best regards
zyko
:: www.myogenic.de :: www.myoboard.de :: die anonymen myoholiker
-
na gut...
was hälst du den von den "anscheinenden" erfolgen mit x-reps..versteh mich nicht falsch ich will wirklich nur darauf hinaus, dass einem programm dem anscheinend nur loaded stretching angehängt wurde zu viel grösserem erfolg führen kann..
hab mir gleich gedacht dass so was kommen muss als ich den artikel lass. oder bist du der meinung darüber sollte man sich gar keine gedanken machen denn wahrscheinlich ist eh alles gefakt??
wäre doch schön wenn ihnen die hst-like-stretch-übungen die zusätliche masse gebracht hätten..wieder eine bestätigung der wirksamkeit von hst mehr.hier im forum findet man ja kaum erfahrungsberichte, weshalb ich mich fast nur noch auf hst-com rumtreibe.doch bei den ami-berichten bin ich stets sehr skeptisch und kann mir kaum erklären warum hier nicht mehr positives zu lesen ist!
greez
-
Sportstudent/in
die x-reps, soweit du sie hier beschrieben hast, find ich gut, habe ja selbst immer ähnliches empfohlen.
best regards
zyko
:: www.myogenic.de :: www.myoboard.de :: die anonymen myoholiker