-
Scitec Nutrition amino 3600
hi leute,
war gestern wieder im sup shop und wollte mir wieder das hot blood von scitec holen und habe dabei die amino 3600 gesehen.
habe mir so ne dose geholt und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht und ob es was bringt?
Und noch eine frage kann man das hot blood, amino 3600 und whey alles zusammen einnehmen?
danke schonmal im vorraus blume
-
Eine Frage...wieso kauft ihr euch immer alles und fragt DANACH, ob es was bringt etc?
MfG
M.
-
Discopumper/in
Die Meinung wegen Aminos ist sehr geteilt , weil die meisten ein Whey Produkt mehrmals täglich zu sich nehmen und ein Whey (Molke) hat einen sehr hohen Amino Gehalt der den Leuten reicht!
Letztens hab ich was lustiges gehört von nen Freund, Aminos werdn ja normal innerhalb der 15 Mins aufgenommen => jetzt die Geschichte er schluckte um 21 Uhr Amino Gold Tabs sind rießig die Dinger er trank an den Abend das erste mal viel Alk => musste sich um 1 Uhr in der früh übergeben , raus kam fast die gleiche größe der Aminos wie er sich vor stunden rein geschmießen hat ^^
Wenn Aminos dann nur flüssig, meine Meinung , aber jeder denkt drüber anders , das kannst du nur ausprobieren ob du mehr oder weniger erfolg mit aminos hast.
mfg
-
danke für euro antworten.
ja das mit dem kaufen hatte einen grund.
was halt im schob und habe mir hot blood gekauft und da war noch diese amino 3600 im angebot und der verkäufer meinte seine kunden wäre sehr zu frieden und nun wollte ich euch mal fragen hat nur 15 euro gekostet.
-
Discopumper/in
wie schon geschrieben, aminos sind im whey genug drin, muss man nicht noch extra zuführen. und als verkäufer, der was verkaufen will, würde ich auch jedem sagen, der es nicht hören will, dass alle damit sehr zufrieden sind
die 15,- waren m.e. überflüssig, speziell die info mit dem auflösen nach x-std. immer noch nicht, hat nichts mit schneller aufnahme zu tun. schade drum.