-
Produkte für Anabole Diät
Hallo welche Produkte haben eine hohe Kalorienbalance, wenig schlechtes und viel gutes Fett, wenige KH und viele Eiweiße?
-
Hülsenfrüchte, Eier, Nüsse (je nach Sorte!! Erdnüsse und Cashewnüsse haben relativ viele KH), Schinken (auf Salzgehalt achten), Gemüse, Beeren (haben natürlich KH aber als Snack sind sie okay!), Fleisch, Vollkornprodukte, Naturreis, Käse (je nach Sorte), low carb whey protein shake mit wasser (+Öl), low carb Proteinriegel 100g von Weider
-
Discopumper/in
Paranüsse , Cabanossi , F.i.t. Speisetopfen hat 10EW/3KH/10F , mal als Tip.
Auf Reis , Vollkorn etc verzichten da du ja max 30g KH zudir nehmen solltest sonst wird es nix mit Ketose! und auf die 30g ist man leicht wenn man mit Beeren/Topfen etc arbeitet.
Kann dir nur empfehlen anabole Diät Buch zu lesen stehen super Tipps drin.
mfg
-
-
Also darf ich in der strikten Low-Carb Phase mageren Topfen zu mir nehmen? Dachte strikte AD liegt <10g KH
-
mein favorit: chillis...da brennt dir das arschloch aus
PS: wurst ist auch lecker, weil einfach so
-
 Zitat von nip
Also darf ich in der strikten Low-Carb Phase mageren Topfen zu mir nehmen? Dachte strikte AD liegt <10g KH
Jo am Anfang aber du willst das ja nicht nur 2 Wochen machen oder
-
Naja 3 Wochen viel KFA muss ich eh nicht mehr verlieren. Für mich reicht schon ein KFA von 18-20% bin momentan bei 24%. Wird sich hoffentlich ausgehen.