-
Frage zu Heavy Duty Übung
In ersten Buch Heavy Duty, im Trainingsplan steht die Übung " Latziehen mit engem Untergriff, d. h. nach oben gedrehten Handflächen" kann mir bitte jemand eine genaure Übungsbeschreibung oder noch besser ein Bild geben. Danke
Und dann steht da noch für den Bizeps soll man nur einen Satz curls mchen meint an der Maschine schon oder?
-
Hi!
Latziehen im engen Untergirff ist ganz einfach. Du umfasst die Stange in etwa 20cm Abstand zwischen den Händen, dabei zeigt dein Handrücken von dir weg.
-
Curls müssen nicht unbedingt an der Maschine gemacht werden.Es gibt auch Langhantel- nud Kurzhantelcurls.Nach dem Heavy Duty Prinzip ist es sogar noch besser,wenn du die Übung mit freien Gewichten machst,als an der Maschine.Ich würde Langhantelcurls bevorzugen,da die freien Grundübungen meistens mehr bringen,dadurch,dass sie noch mehr Muskelgruppen beanspruchen.
-
-
Bitte,bitte.Kein Problem.
P.S. Gutes Motto,gefällt mir.
-
Ist schon klar das das nicht so Gemeint ist. Und ich habs grad eben schon mal geschrieben, es gibt ja doch noch einige Leute die nicht den Kopf im ***** haben.
-
Ja,die meisten verstehen nicht,dass die gegenseitige Motivation und Toleranz auch eine große Rolle beim BB spielt,besonders,wenn man hochintensive Methoden macht.
Wie gesagt,es fängt im Kopf an und die Demotivation,die Anfänger teilweise durch Studiomitglieder erfahren,können dann auch zum Abbruch des Trainings führen,was eine Schande ist.
-
MjM aus welchem Studio bist Du ???