Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119

    ne kleine frage

    hallo leute hab in letzter zeit gut an masse zugenomm wiege grad 93kg
    so meine frage :

    wie kan ich mein bauch bisschen flacher machen ohne aber abzunhemen
    sry bisschen blöde frage aber will nicht aussehn oben muskelös und unten so ein balkon

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von The-rock89
    hallo leute hab in letzter zeit gut an masse zugenomm wiege grad 93kg
    so meine frage :

    wie kan ich mein bauch bisschen flacher machen ohne aber abzunhemen
    sry bisschen blöde frage aber will nicht aussehn oben muskelös und unten so ein balkon
    Gute Beschreibung ...

    Natürlich solltest Du auch den Bauch trainieren - und wenn Du nicht ausschließlich durch Junkfood an Masse zugenommen hast, solltest Du doch keine Probleme mit dem Bauch haben?!

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Gute Beschreibung ...

    Natürlich solltest Du auch den Bauch trainieren - und wenn Du nicht ausschließlich durch Junkfood an Masse zugenommen hast, solltest Du doch keine Probleme mit dem Bauch haben?!

    danke erstmal : nein ich hatte ein schnellen stoffwechsel und die letzen 9 monate hab ich gut gegessen mit reis nudel kartoffeln hab shakes genomm kohlenhydrate +eiweiss jetz will ich bis 100kg kommen natürlich mit muskelmasse anfang gewicht war 70kg jetz c.a 93kg mein bauch ist zwar straff aber halt etwas dick noch und wie oft soll ich situps machen und wie viel ??

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Ich habe das Gefühl, dass gerade Ihr Männer das Bauchtraining vernachlässigt
    ?! Ich mache es mindestens fünfmal pro Woche - gar nicht mal immer im Studio, sondern auch ab und zu abends/nachts vor dem Fernseher

    Ich mache jeweils drei Sätze Crunches, gerade - ca. 80 Wdh (bis ich nicht mehr kann) und Crunches, schräg - ca. 60 Wdh pro Seite und Hüftstoß, ca. 25 Wdh

    Was ich festgestellt habe, ist, dass mein Bauch steht und fällt mit der Ernährung - unabhängig davon, wie oft ich den Bauch trainiere ...

    Reis, Nudeln und Kartoffeln - sind alles KH; ich hoffe, Du nimmst auch genügend Eiweiß zu Dir?! (ca. 2.5 g bis 3.0 g Eiweiß pro 1 kg Körpergewicht)

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Musclesforher

    Reis, Nudeln und Kartoffeln - sind alles KH; ich hoffe, Du nimmst auch genügend Eiweiß zu Dir?! (ca. 2.5 g bis 3.0 g Eiweiß pro 1 kg Körpergewicht)

    wow so viel fürs bauch ! also ich traniere kaum für bauch wie gesagt will das etwa flacher haben und kein ekligen sixpack nur damit ich in meine jeans besser reinpasse ohne dabei abzunehmen ich nim so am tag um die 200 gramm eiweis reicht denke ich mal bei mein gewicht will sowieso nur massiv aussehn und nicht so unterwäsche model aber danke fürn eintrag werde die hälfte machen was du machst hehe

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von The-rock89
    wow so viel fürs bauch ! also ich traniere kaum für bauch wie gesagt will das etwa flacher haben und kein ekligen sixpack nur damit ich in meine jeans besser reinpasse ohne dabei abzunehmen ich nim so am tag um die 200 gramm eiweis reicht denke ich mal bei mein gewicht will sowieso nur massiv aussehn und nicht so unterwäsche model aber danke fürn eintrag werde die hälfte machen was du machst hehe
    Du bist ja witzig !

    Ich als Frau bevorzuge auch eher die massigen Kerle als diese ultradurchtrainierten "Unterwäsche-Models" - allerdings geht ein Wabbel-Bauch gaaar nicht

    Aber da Du ja sagtest, dass Dein Bauch grundsätzlich fest ist, ist ja alles okay - also ab auf den Boden und Bauch trainieren

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Du bist ja witzig !

    Ich als Frau bevorzuge auch eher die massigen Kerle als diese ultradurchtrainierten "Unterwäsche-Models" - allerdings geht ein Wabbel-Bauch gaaar nicht

    Aber da Du ja sagtest, dass Dein Bauch grundsätzlich fest ist, ist ja alles okay - also ab auf den Boden und Bauch trainieren

    Ok danke Mrs. Muskelforher Ich Werde nach meinen letzen Pizza gleich sofort anfangen und mal sehn wa sin 6 wochen passiert Ein schönen Abend

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von The-rock89
    Ok danke Mrs. Muskelforher Ich Werde nach meinen letzen Pizza gleich sofort anfangen und mal sehn wa sin 6 wochen passiert Ein schönen Abend
    Dir auch noch einen schönen Abend mit oder ohne Bauchübungen ...

    Und bin dann gespannt auf Deine Fotos, die Du dann hier reinstellen wirst

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    174
    [QUOTE=Musclesforher]Ich habe das Gefühl, dass gerade Ihr Männer das Bauchtraining vernachlässigt

    Ich mache jeweils drei Sätze Crunches, gerade - ca. 80 Wdh (bis ich nicht mehr kann) und Crunches, schräg - ca. 60 Wdh pro Seite und Hüftstoß, ca. 25 Wdh

    Hüftstoß hört sich nach ner geilen Übung an

    En Kumpel von mir hat seinen Bauch gut wegbekommen indem er vor dem Training keine Koghlenhydrate zu sich genopmmen hat, dann geht des Training gleich ans Fett. Wir gehen halt immer so vormittags trainieren

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Wie soll das ohne Diät gehen? Bei einer Diät wenn du sie ordentlich machst, verlierst du kaum Muskeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine frage :P
    Von marcelr1588 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:02
  2. Kleine Frage
    Von JohnyChamp im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 16:57
  3. kleine frage
    Von dus88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:27
  4. ...kleine Frage
    Von horrach im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:28
  5. Kleine Frage ?!?
    Von Sword_net im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele