-
Eisenbeißer/in
Blässe -- Ernährung
Hallo liebe Eisenfreunde,
in letzter Zeit (Diät)
bekomme ich des öfteres gesagt ich würde "ungesund blass" aussehen.
ich bin wirklich ziemlich weiß!
kann das unter Umständen an der ernährungsweise liegen?
vielleicht weiß ja einer von euch was....
ich fühle mich top-fit (bischen kraftverlust in den letzten wochen aber das ist ja normal, konnte mich anfangs sogar unglaublich steigern trotz diät)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich bin auch extrem hellhäutig, liegt wohl an den Genen (Osteuropa). Außer meinen (Unter)Armen und meinem Nacken wird nichts wirklich braun.
Was solls, bevor ich mich aufn Assitoaster lege bleib ich so. Auch wenns manchmal ungesund aussieht.
Beta-Carotin soll angeblich helfen. Da ich kein Gemüsefreund bin kann ich dazu nichts sagen.
Lg Daninjo
-
Nur der Pöbel wird braun, weil er auf dem Feld arbeiten muss. Die Oberschicht ist blass.
Nacken und Unterarme werden in der Regel deshalb dunkler, weil sie im Sommer am meisten der Sonne ausgesetzt sind. Ist eigentlich logisch, oder? Scheinbar nicht.
-
75-kg-Experte/in
ist dein hauttyp kannste nicht wirklich was dagegen tun. außer du haust dich unter die BANK .... und lässt dich mit UV gesunden strahlen aus der röhre beschiessen
-
Hab auch n sehr blassen Hauttyp. Aber unter die Sonnenbank legen find ich ungesund.
Weissbrot 4 Life!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Nur der Pöbel wird braun, weil er auf dem Feld arbeiten muss. Die Oberschicht ist blass.
Nacken und Unterarme werden in der Regel deshalb dunkler, weil sie im Sommer am meisten der Sonne ausgesetzt sind. Ist eigentlich logisch, oder? Scheinbar nicht. 
Selbst nach einer ausgiebigen Freibadwoche sind es die Unterarme und der Nacken, die in einem wunderschönen braun schimmern, während der Rest des Körpers seiner vornehmen Blässe treu bleibt.
Ich krieg nichtmal Sonnenbrand... und ich hab Hauptschule, mir machst du nichts vor
-
Sportstudent/in
Stichwort: Melanotan (MT2)
Suche benutzen
-
 Zitat von Daninjo
Selbst nach einer ausgiebigen Freibadwoche sind es die Unterarme und der Nacken, die in einem wunderschönen braun schimmern, während der Rest des Körpers seiner vornehmen Blässe treu bleibt.
Diese stellen sind ja schon "vorgebräunt", ergo werden sie auch schneller braun als die Stellen die bisher der Sonnen vorenthalten wurden.
Sonnenbrand bekomme ich schon. Wenn ich mal wieder mit vorliebe den ganzen Tag oben Ohne rumlaufe ohne mich eingecremt zu haben. Im Schnappschuss ding ist ein Bild mit schönem Sonnenbrant.
-
ick vasteh eure probleme
täglich 3 liter karottensaft schafft abhilfe
-
 Zitat von DrFreud
täglich 3 liter karottensaft schafft abhilfe 
Ach was, hier gabs doch mal einen der behauptet hat von so einem Cola Mix getränk farbe zu bekommen.