-
Sportstudent/in
Whey Protein Vergleichsfrage Body Attack/All Stars
Whey Protein Vergleichsfrage Body Attack/All Stars
Ich habe zurzeit das Extreme Whey Deluxe von BA (welches deutlich besser ist, auch von der Löslichkeit her, als das Ultra Whey) und bin damit eigentlich sehr zufrieden (obwohl es mich sehr stört, dass dort Enzyme zugesetzt sind). Nun überlege ich aber ob ich mit einem anderen Whey von BA oder mit dem Whey Plex von All Stars nicht besser beraten bin, weil ein anderes Whey eventuell deutlich günstiger oder besser in der Qualität ist.
Ich beschränke mich auf BA und All Stars, weil ich einen BA-Shop und einen AS-Shop in der Stadt habe und ich meine Ware gerne in einem richtigen Geschäft kaufe (zumal ich dann keine Verstandkosten habe). Das Whey Plex und das Extreme Whey Deluxe sind gleich teuer. Welches ist besser?
Im Ba-Laden haben sie auch alle andern Produkte die es im Internet bei denen gibt.
Danke für die Hilfe, ich habe über die Suche leider nichts gefunden zu dem Whey Plex.
Gruß,
Moby
P.S.: Qualität ist mir schon wichtig, es sollte mindestens die Qualität von Extreme Whey sein. Es kommt mir bei meinem Whey auf Geschwindigkeit an, die Langzeitversorgung ist mir egal.
-
hungrig
Mir persönlich wäre das Allstars Produkt zu teuer. Die Daten des Extreme Whey Deluxe von BA sind zudem schon sehr gut.
-
Das Whey Plex ist absolut überteuert. Es handelt sich lediglich um reines Molkeproteinkonzentrat. Das All Stars für die 2,5kg 55 Euro verlangt ist ein Hammer. Normalerweise darf so ein Produkt maximal 40 Euro kosten (siehe Best Body Muscle Whey). Wenn es eins von den beiden sein soll dann ganz klar das BA
-
Men`s Health Abonnent
Body ATTACK
-
Sportstudent/in
Alles klar, dann bleibt es dabei!
Besten Dank!