-
vll schwachsinn aber ich mein es ernst
Hallo........folgendes ich bin 19 1/2 und bin selber stark davon überzugt das ich jetzt noch BB anzufangen vergessen kann......ich denke einfach das ich zu alt bin um anzufangen...so schwachsinnig das für andere klingt...ich zwefel einfach dran das ich noch was erreichen kann........die meisten die ich so kenne haben mit 16 oder 17 angefangen und haben jetztmit 19 20 einen zimlich muskelösem körper---und jetzt denk cih einfach...ich kanns vergessen jetzt noch anzufangen.....was denkt ihr darüber`?
-
Discopumper/in
Ja! vergiss es!
-
Du erwartest vermutlich, dass jetzt zig Leute ankommen und dir Zucker in eine nicht näher genannte Körperöffnung blasen. Vergiss es
Entweder tu es oder lass es.
Hab mit mitte 20 angefangen, nicht ganz ein Jahr dabei und hab Körpergröße -100 bei unter 15% KFA erreichen können.
So Dummgelaber, von wegen mit 19 zu alt... wenn du keinen Zahlendreher drin hast: geh Schach spielen.
-
Ich würde das tatsächlich lassen... ich meine 19 (!) - das ist doch wirklich zu spät, oder?
-
... das der "wichtigste muskel" eines jeden sportlers das gehirn ist, erst mal das in ordnung bringen.
deine frage ist entweder ein fake oder ernst gemeint. beides würde nicht unbedingt auf eine erfolgreiche karriere hindeuten.
trotzdem unbedingt im studio anmelden. dadurch wird erreicht, daß die beiträge für die "ordentlich trainierenden" nicht übermäßig steigen.
-
Wer in einem Dreieinhalb-Zeiler 20 Fehler macht, sollte seine Energie vielleicht in anderen Bereichen verwenden.
-
 Zitat von Kada
Hallo........folgendes ich bin 19 1/2 und bin selber stark davon überzugt das ich jetzt noch BB anzufangen vergessen kann......ich denke einfach das ich zu alt bin um anzufangen...so schwachsinnig das für andere klingt...ich zwefel einfach dran das ich noch was erreichen kann........die meisten die ich so kenne haben mit 16 oder 17 angefangen und haben jetztmit 19 20 einen zimlich muskelösem körper---und jetzt denk cih einfach...ich kanns vergessen jetzt noch anzufangen.....was denkt ihr darüber`?
Ja, vergiss es.
Ausser du fängst sofort mit Beincurls im liegen an, dann könnte das noch was werden.
-
Vergiss es. Wie kommst du auf so eine absurde Idee?!
Wer nicht mit 13 Jahren schon am Eisen anfängt, der hat eh keine Chance mehr.
-
ich find diese ironie einfach zu geil...
-
Neuer Benutzer
Mir hat man immer gesagt das man als Bodybuilder geboren wird. Statt Schnuller gibt's dann ne Hantel. Alles andere hat keinen Sinn.