-
Newcomer Cup Berlin 29.08.09
-
Discopumper/in
Mateusz Skentny siegt in Berlin, Lukas Neumayer mit tollem Einstand
Der Newcomer-Cup von Berlin war mit 14 Athleten gut besetzt und die Leistungen waren hervorragend. Veranstalter Marco Sperling vom Fitness Outlet war mit dem Wettkampf sehr zufrieden und gab schon die Zusage für eine Neuauflage im nächsten Jahr. Mateusz Skentny der schon in Cottbus den Newcomer-Cup für sich entscheiden konnte, siegte auch in Berlin. Jedoch machte es ihm der erst 18-jährige Lukas Neumayer bei seinem ersten Newcomer-Cup nicht leicht. Zum Schluss waren die beiden sogar punktgleich, so dass die einzelnen Disziplinensiege den Ausschlag für Mateusz Sieg gaben. Lukas gewann überragend die 105 kg Klasse.
Dritter wurde Sven Reichbodt, der wie immer eine gute Leistung zeigte, jedoch sein Potential bei weitem noch nicht ausschöpfte. Auf den vierten Platz kam Marius Seibert, der beim LKW ziehen und Koffertragen einen ersten Platz belegte und beim Baumstammstemmen Zweiter wurde, nur der Reifen machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Ansonsten hätte auch ein Sieg drinn sein können. Fünfter wurde Michael Brückner der eine starke Leistung bot und seinen Dauerrivalen in der 90 kg Klasse Ronny Pawlowski bezwingen konnte. In der Klasse bis 90 kg wurde Josef Steiner Dritter. In der Klasse bis 105 kg belegte Peter Gardt den zweiten Platz vor Christian Lohwieser, der auch seinen allerersten Wettkampf bestritt. Alle Ergebnisse in Kürze.
Quelle: http://gfsa-strongman.de
-
Discopumper/in
Edit: (hat sich erledigt)
-
75-kg-Experte/in
hast dich super geschlagen" lukas" top leistung !!
-
Discopumper/in
 Zitat von aricunisi
hast dich super geschlagen" lukas" top leistung !!
ja das hat er
und ich war in einer form wie eine matschige banane
aber es wird wieder
-
Die Bilder sahen so aus, als hättet ihr richtig Spaß gehabt!
- Ich wäre auch gern dabei gewesen!!! - Hab nur leider Startverbot erteilt bekommen!
-
Timo du bist doch kein Newcomer mehr. Bist ja schon in Aue beim offenen Cup dabei gewesen.
-
75-kg-Experte/in
timo...vorwärts immer..rückwärts nimmer....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von benchpresspower
ja das hat er
und ich war in einer form wie eine matschige banane
aber es wird wieder 
ich hoffe das war dir eine lehre!!!! ernährung ronny!!!!einmal oder zweimal am tag essen wie ne maus geht ebend nicht in diesem sport!!!!#popcorn #popcorn
-
Discopumper/in
Hier die Ergebnisse:
http://gfsa-strongman.de/pdf/berlin09.pdf
Ahhh so knapp bin ich am Gesamtsieg vorbei.....